Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combat Mastery

Gucky1965

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche Hilfe da ich PEGI version in Englisch habe und nicht verstehe was ich machen soll.

Was muss ich machen und mit welchem Team am besten und welche Kombo:

Chain reaction of 5 explosions 0 of 1

Robots destroyed with own grenades 0 of 20

Knock down 5 foes with 1 object 0 of 1

Hits with Fire, Cold, and Electricity

Das andere hab ich wohl so durchs spielen und zufall bekommen.

Wäre nicht schlecht wenn jemand vielleicht zu allen Sachen unter Power Training schreibt was man wie mit wem machen soll.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ma schaun ob ich noch alles hinbekomm, is ganz lang her:

mach ne kettenreaktion aus 5 explosionen, dafür mit einem starken charakter, z.B the thing, so ne rakete vom lager aufheben und in einem bereich wo viele explodieren gegenstände sin direkt wieder in des lager reinwerfen.

müsst beim kampf gegen spiderwoman gehen.

da gibts ne challenge wo ma ne bestimmte anzahl an roboter besiegen muss. die werfen granaden. die hebste auf und wichtig!, zerstörst damit den roboter, der die granade geworfen hat.

knock down 5 foes with 1 object 0 of 1

hab ich mit the thing im level wo der hubschrauber vorm parlament abstürzt gemacht.

nimm ein auto von oben durchs minenfeld mit zur absturzstelle, da kommen dann ja ca 20 gegner. da 5 zu erwischen is net schwer.

mit nick fury's spezialattacken, da besteht jeweils eine aus feuer, eis und elektrizität, auf stärkere gegner drauf. immer alle 3 attacken auf einen gegner.

alternativ geht glaub ich auch entweder die jeweiligen elementabzeichen ausrüsten oder mit storm, iceman und human torch den gleichen gegner bearbeiten.

ne liste zu machen is unsinnig weil es bei dem spiel etliche möglichkeiten gibt, des alles zu machen.

meine liste für die challenges is scho arg speziell auf the thing zugeschnitten, weil ich mit dem am besten klargekommen bin.

Geschrieben
ma schaun ob ich noch alles hinbekomm, is ganz lang her:

mach ne kettenreaktion aus 5 explosionen, dafür mit einem starken charakter, z.B the thing, so ne rakete vom lager aufheben und in einem bereich wo viele explodieren gegenstände sin direkt wieder in des lager reinwerfen.

müsst beim kampf gegen spiderwoman gehen.

da gibts ne challenge wo ma ne bestimmte anzahl an roboter besiegen muss. die werfen granaden. die hebste auf und wichtig!, zerstörst damit den roboter, der die granade geworfen hat.

knock down 5 foes with 1 object 0 of 1

hab ich mit the thing im level wo der hubschrauber vorm parlament abstürzt gemacht.

nimm ein auto von oben durchs minenfeld mit zur absturzstelle, da kommen dann ja ca 20 gegner. da 5 zu erwischen is net schwer.

mit nick fury's spezialattacken, da besteht jeweils eine aus feuer, eis und elektrizität, auf stärkere gegner drauf. immer alle 3 attacken auf einen gegner.

alternativ geht glaub ich auch entweder die jeweiligen elementabzeichen ausrüsten oder mit storm, iceman und human torch den gleichen gegner bearbeiten.

ne liste zu machen is unsinnig weil es bei dem spiel etliche möglichkeiten gibt, des alles zu machen.

meine liste für die challenges is scho arg speziell auf the thing zugeschnitten, weil ich mit dem am besten klargekommen bin.

Danke für die schnelle Antwort. Ich probiers dann mal aus.

Ist alles recht aufwendig alles zu machen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...