Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?

cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

• Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich muss sagen wenn ich die letzten 7 abriss kills hab hör ich defenitiv auf bin zwar bf veteran und war bei bfbc unter den ersten 20.000 aber der 2. teil gefällt mir überhaupt net weil es mir zu unpräziese ist und ich werde wohl eher an meinem prestige rang bei mw2 schrauben und auserdem ist da noch mag.

..nach Platin gib ich erstmal mw2 mit dem neuen Mappack ne Chance, und hoffe, dass es wieder mehr so wird wie cod4..

Zu schön um wahr zu sein..:cry2:

Ich glaub das wird MW2 nicht mehr packen.. Der Multiplayer ist IMO completely fucked. Da reicht ein popliger Patch schon lange nicht mehr. Waffen, Perks, Glitches, Hacks und Server generalsanieren.. Lasst uns lieber auf einen anständigen Nachfolger hoffen.. Oder Medal of Honore. :biggrin5:

Was mich angeht werd ich bei Battlefield bleiben. Platin hab ich schon, aber es gibt noch jede Menge Stuff freizuspielen. Außerdem macht das Spiel immer noch (Bin jetzt Level 27) höllisch Spaß! Wenn ich nur in ein Spiel einsteige und den unvergleichlichen War-Sound höre..! Das Game rockt! :smile:

also wen es shotter spiel ist wo man online spielen kann wen ich dan auch dort platin habe spiele ich trotzdem weiter aber wen es so ein spiel ist wie z.b dantes inferno,gta iv,saw,assasince creed 2 nur 1xdurchspielen 1x platin ist ..

spiele ich das spiel nimmer :D

So jetzt nach seit ich schon über einem Monat Platin erreicht habe merkt man schon das es ziemlich Öde wird, Waffen habe ich auch schon alle Freigeschaltet und jetzt lass ich des Spiel mal ein wenig in der Ecke liegen.

Ich bin jetzt Lvl 31 und es wird immer Mühsamer aufzuleveln da ich schon fast alle ehrennadeln gesammelt habe (5 Fehlen) bekommt man kaum Punkte.....

Und das mit solchen Camper Noobs wird auch immer schlimmer :banghead:

mir reichts ständig wenn ich eine gute runde habe werde ich vom server geworfen. bekomme ich meine letzte payback nadel werde ich rausgeworfen habe ich 46 kills und 16 tode das selbe bekomme ich meine Squad Resupply Ops pin rausgeworfen. EA ist zum kotzen!!

ich finde es sowie so nur sinnlos spiele zuspielen um sie platin zu machen..

da gehörtdoch acuh spaß dabei oder nicht ??

ich dachte das spiel macht spaß hat es auch am anfang aber dann dauernt diese disc. und ich dachte ich spiele nach platin weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...