Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?

cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

• Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich gehöre zu den wenigen, bei denen nach Platin schluss ist. Aber auch nur weil ich mir das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen hatte^^ ohh mann eine Woche länger, als geplant das wir teuer xD

Der Onlinemodus muss einfach derbe abgehen, weil ich ein MP-Muffel bin und ich jetzt Platin hab...

Die Frage ist nur, ob sich EA groß dafür interessiert was DICE sagt.

hier mal ein Zitat aus einem interview

Patrick Bach von DICE: »Wir haben gegenüber EA darauf bestanden, weil diese Einstellung entscheidend dazu beiträgt, die Community bei Laune zu halten. (…) Zwar gehören wir EA, sind aber immer noch ganz schön DICE.«

Falsch, Dice hat bestätigt in Zukunft für zusätzliche Online Maps kein Geld zu verlangen !

Maps, das könnte sein. Jedoch gibt es auch wieder Sachen die sich andere nicht leisten können. Könnte mir zB. vorstellen das es mal neue Waffen geben wird. Wenn die was kosten würden, hätte die nicht jeder und es gibt wieder Spieler die einen Nachteil haben. Genau wie mit den Waffen, Anfänger hatten beispielsweise in der Beta keine Chance, wenn sie eine Woche vor Beta-Ende weil die Gegner schon mächtige Vorteile durch Zooms und Spezialisierungen besaßen. Aber das haben sie in der Vollversion ( auch wenn ich es nicht perfekt gelöst finde ) behoben ;)

Wäre eine Schande das Spiel im Regal verstauben zu lassen, MP-Titel kann man meiner Meinung nach auch nach Platin eine lange Zeit weiterhin zocken. Anders schauts aus wenn man ein richtiger Trophyhunter ist.

jap find ich auch^^ die ganzen insignien sammeln macht schon spaß - selbst für ein trophysuchti wie ich :D:D, aber neue dlc's (vllt auch mit trophies :D) wären auch dufte xD

Kommt aufs Game an. Bei mir war bei UC2, meiner einzigsten Platin, der SP abgehakt. MP nochn bisschen dann.

Generell SP---fertig.. und MP falls vorhanden dann noch lange zB. bei MW2 würde ichs so machen... KZ2... BFBC2^^ etcetc. Bei Hannah Montana, für die harten Edelwhores hier:D , da würd ich die BR direkt rausziehen, sobalds Bling gemacht hat^^

edit: hab fürs wewiterzocken gestimmt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...