Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?

cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

• Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wer spielt den bitte so ein Spiel nur wegen einer Platin Trophäe. Das Spiel bockt jawohl mal auf übelste weiße :D

ja für dich viell. aber das muss ja nicht gleichbedeutend für alle sein ;)

Ich werd wahrscheinlich auch aufhören, gibt genügend andere games die ich noch zu zocken hab, lang genug mit bf aufgehalten...

Also ehrlich leute, ich versteh einfach nicht warum man heutzutage Spiele nur nach gewissen Trophys oder DLC´s bewertet und spielt. Wo ist die freude und Spass am Spiel.

Ich kann da nur mit dem Kopfschütteln wenn ich lese "hab ne Woche durchgezockt für Platin und muss mal ne Pause machen" oder "die könnten mal so langsam neue Mappacks bringen, die alten Maps rocken net mehr". Da muss man sich mal an den Kopf langen, das Spiel ist gerade mal 3 Wochen alt und net jeder ist ein Hardcorezocker oder Trophyhunter sondern vielleicht ein stiller geniesser der seine Spielzeit dossiert und nur 1-2 Stunden am Tag das Spiel daddelt und net 10 oder 12 Stunden wie so mancher hier.

Vielleicht ist es bei mir so, weil ich schon Konsole gespielt habe als es noch kein Multiplayermodus, Trophys oder DLC´s gab, da hat man Spiele noch über Monate gedaddelt und es hat immer noch Spass gemacht.

mein Fazit für BFBC 2 (sowie für jedes meiner Spiele) : so lange es mir Spass macht wird gezockt.:biggrin5:

Greetz

Also ehrlich leute, ich versteh einfach nicht warum man heutzutage Spiele nur nach gewissen Trophys oder DLC´s bewertet und spielt. Wo ist die freude und Spass am Spiel.

Ich kann da nur mit dem Kopfschütteln wenn ich lese "hab ne Woche durchgezockt für Platin und muss mal ne Pause machen" oder "die könnten mal so langsam neue Mappacks bringen, die alten Maps rocken net mehr". Da muss man sich mal an den Kopf langen, das Spiel ist gerade mal 3 Wochen alt und net jeder ist ein Hardcorezocker oder Trophyhunter sondern vielleicht ein stiller geniesser der seine Spielzeit dossiert und nur 1-2 Stunden am Tag das Spiel daddelt und net 10 oder 12 Stunden wie so mancher hier.

Vielleicht ist es bei mir so, weil ich schon Konsole gespielt habe als es noch kein Multiplayermodus, Trophys oder DLC´s gab, da hat man Spiele noch über Monate gedaddelt und es hat immer noch Spass gemacht.

mein Fazit für BFBC 2 (sowie für jedes meiner Spiele) : so lange es mir Spass macht wird gezockt.:biggrin5:

Greetz

Habe auch alle Halo Teile bis zur PS3 gezockt und es gab für die ersten beiden Teile keine Trophys/Erfolge

Hab auch nie online gespielt und trotzdem sooo oft auf Legendär durchgerockt :D

Du siehst doch, hier gibt es Anklang und viele schreiben hier, denk dir doch einfach deinen Teil und spam hier nicht rum :facepalm:

Da hast du recht, ich bin jetzt wieder mal in den normalen Modus umgestiegen, in der ersten Zeit natürlich gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile macht der mir weitaus mehr Spaß als der hardcore Modus. Mag sein das man nicht so schnell Kills bekommt, dafür sitzen nicht hinter jeder Ecke Camper.

Manche nehmen den Mund ganz schön voll, ich mache auf jedenfall Rang 50 usw. . Natürlich will ich euch da nicht beeinflussen, doch so schnell wie ihr Rang 1-20 geschafft habt, geht das nicht weiter ;) Trotzdem viel Erfolg an euch:smile:

Es ist trotzdem unglaublich weswegen man hier immer einen neuen Thread aufmacht:facepalm:

hardcore find ich jetzt persönlich auch net so gut... aber der normale modus rockt doch richtig... und mw2 is genauso viel gecampe.. nur da war der unterschied bei mir, dass ich in mw2 viel besser bin als in bfbc2 und somit die camper übernhaufen geballert habe xDD aber trotzdem find ich bfbc2 besser ;)

hardcore find ich jetzt persönlich auch net so gut... aber der normale modus rockt doch richtig... und mw2 is genauso viel gecampe.. nur da war der unterschied bei mir, dass ich in mw2 viel besser bin als in bfbc2 und somit die camper übernhaufen geballert habe xDD aber trotzdem find ich bfbc2 besser ;)

Genau, bei MW2 wird viel mehr gecampt, da die Karten kleiner und enger sind und man keine Deckung zerstören kann. Selbst Bananenblätter sind Kugelsicher!! Bin auch kein überspieler, weder im einen noch im andern aber ich bin bei jedem Battlefield Teil positiv überrrascht worden. BFBC2 ist das wesentlich bessere Spiel von beiden und auch nach der Platin ein muss!!:biggrin5:

Hab das Game heute zum ersten mal gezockt, obwohl ich es am Release schon hatte :D

Ich finde es richtig hammer ... hab mit Max gezockt, macht richtig derbe Fun.

Meine KD liegt zwar im Moment bei 0,5 weil ich mit den ersten Waffen nich umgehen kann, jetzt hab ich aber die XM8P und meine KD ist gleich mal on 0,4 auf 0,5 gestiegen :D

Also ich werde wenn ich Platin habe (wenn ich das überhaupt mache) auf jeden Fall noch weiterzocken ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...