Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?

cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

• Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Mit Premium ist BF3 für mich gestorben ! BFBC2 ist und bleibt besser !

Hi!

Ich habe seit 6 Monaten nicht mehr bf3 gezockt! Was ist denn Premium und was hat sich seit dem geändert?

Ich werde erstmal noch die Specact Trophies holen und dann sehe ich mal weiter! Bisher macht mir BFBC2 mehr Spaß als BF3! kommt aber auch auf die Map an!!!!

Geschrieben
Hi!

Ich habe seit 6 Monaten nicht mehr bf3 gezockt! Was ist denn Premium und was hat sich seit dem geändert?

Ich werde erstmal noch die Specact Trophies holen und dann sehe ich mal weiter! Bisher macht mir BFBC2 mehr Spaß als BF3! kommt aber auch auf die Map an!!!!

bei premium bekommst du alle DLC für 59.99€ und noch n paar extra sachen.

Eigentlich hat sich, wenn dir das spiel anfangs spaß gemacht hat nicht recht viel. mit einigen patches wurden waffen stärker/ bzw abgeschwächt.

man kann seit geraumer zeit auch einen eigenen server für eine bestimmt zeit mieten, was zz. die überhand hat und die server admins einen manchmal grundlos ausm spiel kicken oder verwarnen.

Für mich hat BF3 seit dem Server-admin-zeug ganz verloren. mir gefällt es nun wirklich in keinster weise mehr. schade..

Geschrieben
bei premium bekommst du alle DLC für 59.99€ und noch n paar extra sachen.

Eigentlich hat sich, wenn dir das spiel anfangs spaß gemacht hat nicht recht viel. mit einigen patches wurden waffen stärker/ bzw abgeschwächt.

man kann seit geraumer zeit auch einen eigenen server für eine bestimmt zeit mieten, was zz. die überhand hat und die server admins einen manchmal grundlos ausm spiel kicken oder verwarnen.

Für mich hat BF3 seit dem Server-admin-zeug ganz verloren. mir gefällt es nun wirklich in keinster weise mehr. schade..

Geht mir genauso. Habe mir zwar Premium gekauft, da ich dachte, dass könnte mir den Spaß zurückbrignen, bin aber bis jetzt sehr entäuscht davon.

Wie gut da die 2 Runden BFBC2 getan haben, die ich grad gezockt hab :D

Geschrieben
nach der Platin wirds weiter gezockt :) mir fehlt da nurnoch die 2.0 Trophäe, die ich Sonntag leider Booste.

Warum leider? Wenn du dabei nicht boosten magst, dann lass es doch. Die Trophäe ist auch so total einfach.

Habe jetzt mal wieder nach langer Zeit gezockt und innerhalb eines Tages 3 Zerstörung Kills geschafft.

So schwer ist das doch gar nicht

Geschrieben
Warum leider? Wenn du dabei nicht boosten magst, dann lass es doch. Die Trophäe ist auch so total einfach.

Habe jetzt mal wieder nach langer Zeit gezockt und innerhalb eines Tages 3 Zerstörung Kills geschafft.

So schwer ist das doch gar nicht

Jeder hat da wohl seine eigenen Meinungen, für mich ist diese Trophäe das schlimmste im Spiel, ich bin einfach zu dumm dafür, Häuser einstürzen zu lassen, hab mir viele Tutorials angeguckt zu der Trophäe, aber nichts hat geholfen. Und so bin ich dann zu dem entschluss gekommen, das ich sie booste.. Auch wenn ich das boosten in Spielen/Platins immer vermeidet habe.

Geschrieben

also 2.0 ist jetzt auch nicht meine bevorzugte killmethode. lege eigentlich gar keinen wert drauf. habe damals auch geboostet. aber trotzdem kann man mit 6 C4-Päckchen an der richtigen Stelle im Haus mit einem Klick den Einsturz einleiten. Zu den "richtigen" Stellen gibt es Youtube-vids.

Geschrieben

bf3 für die katze schon am ersten tag nicht gemöcht lieber bfbc 2 :biggrin5:

oder wie dass gemacht habe eine holt blackhawk und der andere ziehlt einfach mit der gaitlinggun auf die häuse ihn rush wo die funkstadion ist .

Da bekommt auch locker 2 bis 4 kills auf isla

Geschrieben

witzig, wie einige von BF3 die Schnauze voll haben und wieder zu BC2 zurückkehren.

Ich war auch so heiß auf BF3, am ersten Tag direkt eingelegt, nicht so super überzeugt gewesen, dem ganzen noch ne Chance gegeben und etwas dran geblieben und dann doch für doof befunden. BFBC3 wird hoffentlich dafür richtig rocken.

Und mal so nebenbei: WAS IST HEUTE LOS HIER?

SO VIELE LEUTE IM FORUM UND SO VIELE AKTUELLE THREADS.

Richtige Gespräche fast wie in der Anfangszeit von BC2. Schön, denn hier war auch schon mal lange tote Hose. Sind die BC2-Server heute nicht erreichbar? :emot-raise: :biggrin5:

Geschrieben
witzig, wie einige von BF3 die Schnauze voll haben und wieder zu BC2 zurückkehren.

Ich war auch so heiß auf BF3, am ersten Tag direkt eingelegt, nicht so super überzeugt gewesen, dem ganzen noch ne Chance gegeben und etwas dran geblieben und dann doch für doof befunden. BFBC3 wird hoffentlich dafür richtig rocken.

Richtige Gespräche fast wie in der Anfangszeit von BC2. Schön, denn hier war auch schon mal lange tote Hose. Sind die BC2-Server heute nicht erreichbar? :emot-raise: :biggrin5:

Mir gings genau so mit BF3. Ich hab letztens Kopfschmerzen bekommen vor langeweile, kein Witz:facepalm:

Ha:D du hast Recht, wird wieder ordentlich geschrieben. Aber nur leider sind es immer die glecihen 5 Stück dir hier aktiv sind :(

In miener Liste zockts kaum jemand das ist echt schade

Geschrieben
Der Hesse? Kannst mich ja gerne adden, ich zock BC2 sehr aktiv^^

Mach ich. Evlt kann ich dir bei ein paar Zerstörung Kills helfen ^^ Ich präparier dir die Häuser vor und du machst die fertig wenn Feinde drin sind :D

EDIT: Ok, ich adde dich auch mal diabolic^^ Nur ist da nicht das Problem, dass du ausschließlich Hardcore zockst?

Geschrieben

na wenn das so ist, dann addet mich auch. komme mir sonst ausgestoßen vor LOL

ID: BenScha

und wenn ich mal für diabolic antworten darf: nein, im gegenteil

vielleicht verwechselst du das mit dem hardcore mit mir? also wirklich nur vielleicht (ich kenne ja alte konservationen zwischen euch nicht).

ich spiele auch kein hardcore, aber ich habe ein paar leute in der FL die nur hardcore zocken (Stichwort MfG) <- das habe ich nämlich die letzten tage hier öfter mal im nebensatz erwähnt...

@diabolic: ich bin gerade online gekommen, wir haben uns um ein paar minuten verpasst, schade...

Geschrieben
na wenn das so ist, dann addet mich auch. komme mir sonst ausgestoßen vor LOL

ID: BenScha

und wenn ich mal für diabolic antworten darf: nein, im gegenteil

vielleicht verwechselst du das mit dem hardcore mit mir? also wirklich nur vielleicht (ich kenne ja alte konservationen zwischen euch nicht).

ich spiele auch kein hardcore, aber ich habe ein paar leute in der FL die nur hardcore zocken (Stichwort MfG) <- das habe ich nämlich die letzten tage hier öfter mal im nebensatz erwähnt...

@diabolic: ich bin gerade online gekommen, wir haben uns um ein paar minuten verpasst, schade...

danke das du für mich geantwortet hast.;)

ja hab paar runden gespielt, und es lief überhaupt nicht gut. und bevor ich mich sinnlos aufrege gehe ich lieber raus, dass schöne wetter genießen und paar bier reinkippen.:biggrin5:

Geschrieben

Oh das trifft sich gut :D

Ich zocke nämlich auhc nie Hardcore. In meinen 300h BC2 habe ich bestimmt nur ein halbes Match Hardcore gezockt. Muss da wohl was verwechstel haben. Gibt ja welche die spielen das nur.

Ich adde euch beide mal wenn's genehm ist :)

EDIT: Nicht wundern, im PSN heiße ich nicht Der_Hesse

Geschrieben

ich hab nie ihn mein leben gesehen dass ein heli über 1000 flaires hätt klar echt logisch :mad1::mad1::mad1: bf3 ist müll fertig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...