Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?

cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

• Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
ohh es tut mir sehr sehr leid. kommt niewieder vor;)

Das will ich auch hoffen...:xd::'>

Also ich werde nach Platin nicht mehr weiterspielen.

Klar, das macht man auch nur mit games die man richtig gut kann, denn...

...dann machts spaß ;)

Geschrieben

BFBC2 findet irgendwie immer den weg in meine PS3, jetzt bin ich auch bald Rang 50 und dann ??? gehts natürlich weiter, dann werden die lieblingswaffen platiniert, hab heute erstmal C4 platin gemacht :D

Geschrieben
Ich hab seit gestern meine 900h zusammen...;)

soll bf3 eigentlich ein direkter konkurrent zu mw3 sein oder kommt dann noch bc3...?

ob bf3 ein direkter konkurent ist, weiß ich nicht. aber bc3 kommt wohl erst 2012.

Geschrieben

Zock auch immer wieder BFBC2 ;D in letzter zeit eigentlich nur noch^^

Suche noch paar Spieler zum zusammen spielen, weil kein einziger aus meiner FL das spiel noch spielt :banghead:

Bin Level 37 und spiel größtenteils nur Rush (mal hc mal normal)

Also wer auch nicht gern allein spielt kann mich adden(Bara1984) Headset ist nicht zwingend notwendig :smile:

Geschrieben
Zock auch immer wieder BFBC2 ;D in letzter zeit eigentlich nur noch^^

Suche noch paar Spieler zum zusammen spielen, weil kein einziger aus meiner FL das spiel noch spielt :banghead:

Bin Level 37 und spiel größtenteils nur Rush (mal hc mal normal)

Also wer auch nicht gern allein spielt kann mich adden(Bara1984) Headset ist nicht zwingend notwendig :smile:

Spielst du ausschließlich Rush oder auch mal Eroberung?

Geschrieben
Spielst du ausschließlich Rush oder auch mal Eroberung?

In den letzten tagen wieder vermehrt Eroberung. Brauchte wieder etwas abwechslung xD

Geschrieben
Spielt ihr ausschließlich Eroberung? Was gefällt euch bei Rush nicht?

Bei Rush fixiert sich alles auf einen bzw. auf 2 Punkte, die M-Com Stations, das heißt die Verteidiger wissen genau, dass die Gegner irgendwie irgendwann dahin wollen, bzw. müssen um zu gewinnen.

Und das ist meiner Meinung nach einfach Eintönig. Man weiß meistens genau wo die Gegner herkommen, das haste bei Eroberung nicht, da haste 3-4 Punkte, da kann man sich sehr schön verteilen, ist zudem Abwechslungsreicher, man hat z.B. grad B eingenommen und geht zu A, und während man A einnimmt nehmen die Gegner wieder B ein, dann kann man entscheiden hol ich mir die Flaggenpunkte oder geh ich zu B und kill die Gegner bzw. riskiere, dass ich drauf gehe.

Meiner Meinung nach ist Eroberung einfach nur Abwechslungsreicher und geiler! :D

Geschrieben
Spielt ihr ausschließlich Eroberung? Was gefällt euch bei Rush nicht?

Der Modus? :xd::'>

Bei Rush kommt es zu sehr aufs Team an, und das ist meistens scheiße, weil alle am campen und snipen sind, aber nicht das machen was sie tun sollen, nämlich die Kisten scharf machen.

Und alleine ist da auch nichts zu reißen wenn die Gegner alle selber ihr Zelt irgendwo aufschlagen..

Alles natürlich nur mMn ;)

Edit: Und das was Homer sagt stimmt natürlich auch ^^

Geschrieben
Bei Rush fixiert sich alles auf einen bzw. auf 2 Punkte, die M-Com Stations, das heißt die Verteidiger wissen genau, dass die Gegner irgendwie irgendwann dahin wollen, bzw. müssen um zu gewinnen.

Und das ist meiner Meinung nach einfach Eintönig. Man weiß meistens genau wo die Gegner herkommen, das haste bei Eroberung nicht, da haste 3-4 Punkte, da kann man sich sehr schön verteilen, ist zudem Abwechslungsreicher, man hat z.B. grad B eingenommen und geht zu A, und während man A einnimmt nehmen die Gegner wieder B ein, dann kann man entscheiden hol ich mir die Flaggenpunkte oder geh ich zu B und kill die Gegner bzw. riskiere, dass ich drauf gehe.

Meiner Meinung nach ist Eroberung einfach nur Abwechslungsreicher und geiler! :D

Meine rede...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...