Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?

cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

• Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

o0 wieson das ? story gehört auch zum spiel also sollte manh die schon spielen

Richtig...

dass der SP bis jetzt zu einfach war lässt sich nicht leugnen...

aber wenn ich schon cash fürn spiel hinlege dann koste ich es voll aus...

Richtig...

dass der SP bis jetzt zu einfach war lässt sich nicht leugnen...

aber wenn ich schon cash fürn spiel hinlege dann koste ich es voll aus...

in den situationen wie jetzt ist er richtig sinnvoll...sonst zock ich bei einem ego fast nur mp und vl wenns interessant ist SP! Hab den von BFBC2 5 mal durch seit 2 wochen^^

in den situationen wie jetzt ist er richtig sinnvoll...sonst zock ich bei einem ego fast nur mp und vl wenns interessant ist SP! Hab den von BFBC2 5 mal durch seit 2 wochen^^

Dann hast du ja ganz schön lang gebraucht

um die waffen und das gameplay kennenzulernen...

:xd::'>...shit

Ich werde nach der Platin weiterspielen. Hatte Bad Company 2 schon für PC, dort hatte ich aber oftmals Online Probleme. Und jetzt nach Black Ops haben ich und ein guter Kumpel uns wieder Bad Company 2 zugelegt, weil es einfach DER HAMMER ist. Doch sobald BF3 draußen ist, wird auch Bad Company 2 im Schrank liegen :)

EDIT: Habe jetzt in den 3 Tagen alle Offline Trophäen bis auf eine erledigt, sollte also nicht mehr zu lange mit der Platin dauern. Je nachdem wann der PSN wieder online geht.

Ich werde nach der Platin weiterspielen. Hatte Bad Company 2 schon für PC, dort hatte ich aber oftmals Online Probleme. Und jetzt nach Black Ops haben ich und ein guter Kumpel uns wieder Bad Company 2 zugelegt, weil es einfach DER HAMMER ist. Doch sobald BF3 draußen ist, wird auch Bad Company 2 im Schrank liegen :)

EDIT: Habe jetzt in den 3 Tagen alle Offline Trophäen bis auf eine erledigt, sollte also nicht mehr zu lange mit der Platin dauern. Je nachdem wann der PSN wieder online geht.

Wir müssen natürlich auch erst mal sehen ob bf3 so gut wird wie es im trailer aussieht...

aber mit der neuen engine...geil

Wir müssen natürlich auch erst mal sehen ob bf3 so gut wird wie es im trailer aussieht...

aber mit der neuen engine...geil

für die konsolen definitiv nicht, zumindest von der grafik:frown:...aber nahe dran:biggrin5:

wenn sie nichts falsch machen, dann wird bf3 DER shooter:drool5:...nehm ich mal an^^

also ich bin jetzt grad lvl 37 gekomm platin schon vor langer zeit gemacht aber spieln tu ich es trotzdem noch viel das game is halt einfach zu geil habe die m1911 auf platin star mp-443 auf gold star 9 jo un danach gehts mit der m9 weiter will noch alle pistolen und die gol un sv98 auf platin star spielen da hab ich erst ma noch n gutes stück vor mir aber es macht auch echt zu viel fun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...