Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?

cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

• Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Stimmt, warum eigentlich?

Ich persönliche habe sehr gerne Trophäen gesammelt und war auch ein bisschen geil darauf.

Seit ich BC2 online spiele habe ich gar keine Lust mehr Trophäen zu sammeln. Bin vor kurzem mit Dead Space 2 angefangen, komme aber nix weiter, weil ich ständig wieder auf'm Schlachfeld lande. Im Grunde ist das auch gut so, denn zur Zeit brauche ich mir keine neuen Spiele kaufen, da ich mit BF soviel Spaß habe, das ich es noch ewig weiter zocken kann.

Sammel zwar keine Trophies, aber um genau diese "Trophäengeilheit" geht es in diesem Forum.

stimmt es geht hier in 1. linie um trophies aber auch um das spiel selbst und es gibt wirklich leute die so geil auf die trophies sind das sie die games nur wegen den trophies und nicht mehr des games halber zocken was ich schade finde. naja jedem das seine aber würd echt gern mal wissen was die früher gemacht haben bevor es noch keine trophie gab.

:emot-what::emot-raise:

Stimmt, warum eigentlich?

Ich persönliche habe sehr gerne Trophäen gesammelt und war auch ein bisschen geil darauf.

Seit ich BC2 online spiele habe ich gar keine Lust mehr Trophäen zu sammeln. Bin vor kurzem mit Dead Space 2 angefangen, komme aber nix weiter, weil ich ständig wieder auf'm Schlachfeld lande. Im Grunde ist das auch gut so, denn zur Zeit brauche ich mir keine neuen Spiele kaufen, da ich mit BF soviel Spaß habe, das ich es noch ewig weiter zocken kann.

stimmt es geht hier in 1. linie um trophies aber auch um das spiel selbst und es gibt wirklich leute die so geil auf die trophies sind das sie die games nur wegen den trophies und nicht mehr des games halber zocken was ich schade finde. naja jedem das seine aber würd echt gern mal wissen was die früher gemacht haben bevor es noch keine trophie gab.

:emot-what::emot-raise:

Hach danke....:emot-swoon:

Ich spiele jetzt Battlefield seit letzem Sommer. War mein erster Online Shooter. Nach einer kleinen Pause im Herbst zocke ich es weiterhin regelmäßig. Bin mit meinem Hauptaccount Lv. 29, habe dann nochmal zwei neue angelegt, weil es mehr Spaß macht, alles wieder freizuschalten. Mit dem einen schon wieder 24 und dem anderen 20. Und es macht immer noch Spaß^^

BC1 war mein erstes battlefield überhaupt...

hatte es mir damals zusammen mit 3 anderen games und der ps3 gekauft...

hatte mich 0 darüber informiert, nur einmal bei nem kollegen aufm laptop gesehen...

und ich bereue nichts...

der 1. hat seinen eigenen charme + die geilen maps...

der 2. hatts vom spielspaß noch mal getopt...

habe mal mw2 und andere shooter gezockt aber keins kann bc2 das wasser reichen...

BATTLEFIELD ruled einfach...!

hatte mich 0 darüber informiert, nur einmal bei nem kollegen aufm laptop gesehen...

und ich bereue nichts...

habe mal mw2 und andere shooter gezockt aber keins kann bc2 das wasser reichen...

JAAAAAAAAAAAAAA!!!! BFBC2---->Erster Shooter---->Erstes PS3 Game---->Rang 50 und 6,500,000 Punkte------>EWIG GEIL!!

und ich bereue nichts...

Ist so, BFBC2 ist einfach der geilste Shooter auf der PS3..

JAAAAAAAAAAAAAA!!!! BFBC2---->Erster Shooter---->Erstes PS3 Game---->Rang 50 und 6,500,000 Punkte------>EWIG GEIL!!

Glückwunsch.

Ich werd wohl erstmal n bissl pausieren, nur ab und an mal nebenbei.

Die Abriss 2.0 Trophy ging ja dann doch schneller als gedacht, dank Onlineverabredung. Alleine hätte mich das einiges an Nerven gekostet.

Jetzt kommt erstmal etwas Konsolenschonkost.

Muah, schlechte einstellung...SCHWACH

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...