Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?

cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

• Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

gibt es welche von euch, die sagen: "Nach Platin ist noch längst nicht Schluss bei diesem geilem Spiel!"

oder eher

"Platin reicht, war spielspaß genug, alles andere ist zeitverschwendung für nix (bis auf paar waffenfreischaltungen).

ich gehör zum LetztereN!!

:sniper::rifle:

alter! guck meine stats im spoiler an, dann brauch ich nichts mehr sagen, aber hab seit ich bfbc2 besitze schon 14 platins gemacht, zocke nach jeder p-trophie paar wochen bfbc2 und dann die nexte usw

Bei dem spiel kann man nach platin nicht aufhören.. wenn man zum vergleich mal andere shooter spielt, und danach wieder BFBC2, dann stellt man fest, es ist einfach der beste shooter den es bis heute gibt..

Es macht einfach immer wieder aufs neue spaß... vorallem mit freunden..

und man sollte auch noch ehrgeiz haben, um rang 50 zu erreichen :)

also ich hab BFBC2 und Resistance2 darmals sogar auf meinem 2ACC weitergezockt, einfach um naochma neu zu Leveln und weils einfach geil war/ist^^

@Bob Marley,

Einstein sagte mal das Universum

und die menschliche Dummheit sind unendlich,

wobei er sich mit dem Universum nich ganz sicher is^^

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dass Forum bietet mehr als nur Trophys.

Das ihr immer denkt, dass dieses Forum nur für Trophys da ist, dass finde ich z.B. lustig...Nein warte, doch ehr traurig.

Ich bin hier wegen dem letzten Wort oben im Trophy Banner :P

Klar hab ich hier schonmal nach Trophys gesucht die ich vielleicht noch haben wollte (sonst hät ich die Seite ja auch net gefunden :D), aber Trophys sind mir total egal.

@Bob Marley,

Einstein sagte mal das Universum

und die menschliche Dummheit sind unendlich,

wobei er sich mit dem Universum nich ganz sicher is^^

:skep::biggrin5:

Nicht schlecht...nicht schlecht.

Ich bin hier wegen dem letzten Wort oben im Trophy Banner :P

Klar hab ich hier schonmal nach Trophys gesucht die ich vielleicht noch haben wollte (sonst hät ich die Seite ja auch net gefunden :D), aber Trophys sind mir total egal.

Ach nicht dafür;)

Finde es halt einfach traurig wenn ich solche Aussagen wie von "The Mio" lesen muss und dann kann ich mich nicht zurück halten und meinen Senf dazu geben.

Finde es halt einfach traurig wenn ich solche Aussagen wie von "The Mio" lesen muss und dann kann ich mich nicht zurück halten und meinen Senf dazu geben.

du scheinst ganz schön schlau zu sein :eek6:. hast es aber nicht mit bekommen das es positiv gemeint war. ich dachte nämlich, dass hier hauptsächlich trophy freaks rum rennen. und ich finde es gut, dass auch andere den weg in dieses forum finden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...