Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?

cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

• Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

gibt es welche von euch, die sagen: "Nach Platin ist noch längst nicht Schluss bei diesem geilem Spiel!"

oder eher

"Platin reicht, war spielspaß genug, alles andere ist zeitverschwendung für nix (bis auf paar waffenfreischaltungen).

ich gehör zum LetztereN!!

:sniper::rifle:

Ich werde es noch lange weiter Online spielen. Habe nciht mal Platin, weil ich keinen Bock habe anstatt dem so geilen MP, den guten, aber nicht übermäßigen SP zu spielen.

kenn ich hatte ich bei bfbc 1 ^^ habe mich aber noch durchgerungen,deswegen habe ich erst den SP vor MP gemacht obwohl die satelitten mir noch fehlen:banghead:

werd es wohl wieterspielen kauf ja kein game wegen trophy^^.

aber es langweilt auch inzwischen, die gegner sind zumeist dumm wie stroh wie die eigenen team leute. bei einigen aktionen könnte ich echt nen hals kriegen :banghead:.

Das verstehe ich alles nicht, ich sehe nur was für Noobs immer auf den Servern bei euch rumlaufen. Wieso ist das bei mir nicht so :skep: Alles Camper an jeder Ecke. Man kann sich da keinen Schritt bewegen ohne das man beschossen wird. Spielt ihr denn Hardcore ? Rush oder Erob. ? :cry2:

Das verstehe ich alles nicht, ich sehe nur was für Noobs immer auf den Servern bei euch rumlaufen. Wieso ist das bei mir nicht so :skep: Alles Camper an jeder Ecke. Man kann sich da keinen Schritt bewegen ohne das man beschossen wird. Spielt ihr denn Hardcore ? Rush oder Erob. ? :cry2:

Ich spiele meistens Rush hin und wieder auch mal erboberung squad tdm sehr selten und ich spiel auch eher selten hardcore aber ich werde heut mal überwiegend HC zocken :D Also es gibt immer mal wieder camper aber wenn mich mal einer platt macht dann weis ich bei nächsten mal wo der ist und schwupps ist er dann TOT :D

hab grad eben die platin bekommen und direkt mitten im spiel abgebrochen.

hat zwar echt laune gemacht online, aber wird von tag zu tag uninteressanter für mich.

bin da jetz auch einfach zu schlecht dafür daß ich mich da motivieren könnte weiter zu spielen.

außerdem gibt es noch genug andere spiele die ich noch zocken will.

hab grad eben die platin bekommen und direkt mitten im spiel abgebrochen.

hat zwar echt laune gemacht online, aber wird von tag zu tag uninteressanter für mich.

bin da jetz auch einfach zu schlecht dafür daß ich mich da motivieren könnte weiter zu spielen.

außerdem gibt es noch genug andere spiele die ich noch zocken will.

So siehts leider aus :frown: Die Entwickler haben keine Motivation in das Spiel reingepackt. Ein paar knifflige Trophäen wären doch mal schön gewesen .. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...