Cranky1401 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hallo, ich hab fast ka von forums also ich möchte euch mal fragen wie ihr das macht unten wen ihr was geschrieben habt.. also es gibt leute die geben nen antwort und unten steht sein profil mit trophy lvl und % und so.. wie macht man das
yoshimitzu Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Meinst du die PSN-Profilkarten? (Wie die in meiner Signatur?)
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hallo wenn du etwas weiter oben bei den "festgetackerten" geschaut hättest, da hättest du "unsere tutorials im überblick" gesehen, dann da drauf, dann "tutorial trophy-card" und da steht alles drin. und wenn du fragen hast, einfach da stellen hier ist der direkte weg dahin grüße duke @ultimate guy: 99%ig ja, die meint er
freakazoid Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 das sind trophiecards die bekommst auf verschieden seiten wie zum beispiel http://de.playstation.com/registration/ danach ins kontrollzentrum hier dann steht links signatur ,da drauf klicken und denn code denn du vorher kopiert hast einfügen...fertig
Cranky1401 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 ahh ok.. wäre dann geklärt, danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.