Knochenfabrikant Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Servus zusammen ! Ich bin der Marc , 30 jahre alt , komme gebürtig aus der Nähe von aachen bis ich dann vor einigen Jahren in richtung Heidelberg und Mannheim gezogen bin.. Die PS3 hab ich mir in erser Linie wegen Metal Gear Solid 4 zugelegt... und angefangen hat bei mir alles irgendwann mal mit dem C64 und der Datasette Dann folgte halt das übliche..Amiga 500 etc , PS1 ,PS2 usw... Ich bin ein Retro-Freak und habe noch alle Konsolen usw ... (auch den C64 etc) ..sie stehen schön säuberlich in einer Vitriene und gelgentlich werden sie auch noch benutzt...grade dann wenn alte Freunde aus der Kindheit bei mir einfallen... dan wird nochmal der Amiga angeschlossen und ne runde Moonstone gezockt...oder der C64 und es wird dann die ganze Nacht getrunken und dabei Giana Sisters gedaddelt Beruflich bin ich LKW-Fahrer... (7,5 Tonner mit Tandemhänger bis 18,5 Tonnen) im Nahverkehr...also bin jeden abend zuhause und kann so mit meinem Stiefsohn zusammen zocken. Musikalisch hab ich mich dem Deutschpunk verschrieben....seit ich 14 bin..und dann noch SKA , etc.....und ich hab ein Faible für mucke aus den 60ern und 70ern... Filmisch bin ich eher der Horror und Splatterfan...aber halt eher die alten Sachen...mit dem meisten , womit der Markt derzeit überflutet wird , kann ich nicht viel anfangen. klar...Ausnahmen bestätigen die Regel.. Spieltechnisch bin ich so der Beat em up Typ...und ganz klar Adventures wie die alten Resident Evil ... Mit Ego-Shootern kann ich irgendwie nichts anfangen...keine ahnung warum..ich werde einfach nicht warm damit... 3rd Person Shooter spiel ich dagegen ganz gern... So mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...zumindest nichts was mir grade einfällt. Wer mehr über mich wissen will , der wird mich schon irgendwann fragen. Meine Freundesliste ist noch ziemlich leer , also wer Lust hat , mich zu adden kann das gerne tun... Gruß Knochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab dich zwar schön im Ü30 gelesen aber doppelt soll ja besser halten Also nochmal: Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß wünsch ich dir hier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Moin und willkommen im Forum Diese Woche, muss die Woche der lustigen Namen sein^^. Bist jetzt der dritte wo ich den Namen einfach nur herlich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Willkommen und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Coole Vorstellung. Herzlich Willkommen BTW: Da wird sich der Herr Admin aber freuen, mal einen Namensvetter begrüßen zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Herzlich Willkommen ! Einen herrlichen Namen hast du dir da ausgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.