Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geringster Zeitaufwand


Aphovis

Recommended Posts

habe hier alle themen angeschaut.und nichts hilfreiches gefunden.auf der letzten seite hatt jemand etwas ähnliches gefragt,aber keine vernünftige antwort bekommen.

Wie spielt man das spiel am besten,um mit dem wenigsten zeitaufwand an die platin zu kommen.

und bitte jetzt keine anworten wie genieße die story doch erstmal und jage dann die trophies.

danke allen hilfewilligen im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe hier alle themen angeschaut.und nichts hilfreiches gefunden.auf der letzten seite hatt jemand etwas ähnliches gefragt,aber keine vernünftige antwort bekommen.

Wie spielt man das spiel am besten,um mit dem wenigsten zeitaufwand an die platin zu kommen.

und bitte jetzt keine anworten wie genieße die story doch erstmal und jage dann die trophies.

danke allen hilfewilligen im voraus.

haette da ne frage--ohne streithintergedanken?

warum willst du das? was bringt das? guk im spoiler---

spiel einfach das spiel normal durch --die trophies kommen nach der reihe--wenn du mal 3-4-oder 5 trophys hast gukst du ob dazwischen eine fehlt--dann machst du einfach das gegenteil und du hast die fehlende-wenn du einmal durch bist (niemand sterben lassen ausser hassan) (und in manfreds laden alles finden)(auch in der disco oben)(auch verhaften lassen beim ersten mal) dann steigst du ein in der "motel"szene--einmal beischlaf mit speichern und durchspielen --einmal danach verzeihen--jayden mal aufgeben lassen...und dazwischen epiloge hilfe im leitfaden anguken..

:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja warum.ich hab es mir nur ausgeliehen.und im gegensatz zu anderen versetze ich mich nicht so ins spiel.

danke für deine infos,aber ich blick da nicht durch.ok,ich spiele es durch.und dann guck ich was fehlt.aber wie funkt das mit dem speichern.möchte die platin spätestens nach dem 2ten durch lauf haben.geht das?und wenn,wie am besten.bitte nicht in insider sprache.danke danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja warum.ich hab es mir nur ausgeliehen.und im gegensatz zu anderen versetze ich mich nicht so ins spiel.

danke für deine infos,aber ich blick da nicht durch.ok,ich spiele es durch.und dann guck ich was fehlt.aber wie funkt das mit dem speichern.möchte die platin spätestens nach dem 2ten durch lauf haben.geht das?und wenn,wie am besten.bitte nicht in insider sprache.danke danke

spiel das spiel durch und dann musst du nur auf Kapitel gehen und ab da wo du noch was anders machen musst durchspielen !

einfach xD

nur was halt dauert ist die "Alle Enden" Trophy

... und genieß die Story:D:D:D:D

spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja warum.ich hab es mir nur ausgeliehen.und im gegensatz zu anderen versetze ich mich nicht so ins spiel.

danke für deine infos,aber ich blick da nicht durch.ok,ich spiele es durch.und dann guck ich was fehlt.aber wie funkt das mit dem speichern.möchte die platin spätestens nach dem 2ten durch lauf haben.geht das?und wenn,wie am besten.bitte nicht in insider sprache.danke danke

wenn dir ne trophy fehlt wie finger abschneiden dann gehste einfach ohne speichern rein--wenns bling machst suchst du dir die naechste nichtstoryrelevante trophy wie "babymeister" und wieder ohne speichern:smile: so und nun zum speichern---fuer die epiloge musst du die story veraendern und zwar gehst du in ein kapitel rein speicherst und spielst nun bis zum ende (und in dieser phase kannst du mit deinen entscheidungen schon soviel beeinflussen das du viele epiloge freischaltest) wie? habe ich dir zum teil im letzten post schon beschrieben---ich glaub aber wenn du es so erzwingen willst brauchst du im endeffekt laenger:smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möchte die platin spätestens nach dem 2ten durch lauf haben.geht das?und wenn,wie am besten.bitte nicht in insider sprache.danke danke

na dann viel spaß, wirst du in zwei durchläufen nicht schaffen.

habs gefühl hast spiel und kapitelprinzip nochnicht verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: wenn ich ein kapitel verändere so dass zB jemand stirbt, und ich dann das letzte kapitel spiele habe ich dann auch einen anderen epilog?

Nein, du musst von der Stelle im Spiel wo du etwas veränderst bis zum Ende durch spielen um den Epilog freizuschalten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: wenn ich ein kapitel verändere so dass zB jemand stirbt, und ich dann das letzte kapitel spiele habe ich dann auch einen anderen epilog?

diese frage wurde sicher schon 20 mal oder oefter gestellt.warum blaetterst du nicht 1 oder 2 seiten zurueck oder benutzt die suchfunktion--das kann doch gar nicht moeglich sein das immer und immer wieder diese frage auftaucht--was ist so schwer zu begreifen wenn man in ein kapitel einsteigt das dann auch zu ende zu spielen. das spiel ist ab 16 da kann man doch schon lesen......:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier auch mal meinen senf dazu beitragen da ich finde dass die frage nach einem geringen zeitaufwand nicht unberechtigt ist. Und auch nicht unbedingt im widerspruch steht, sich trotzdem in das spiel hineinversetzen zu wollen.

1. Bezügl. -alle enden- gibt's keine diskussion, das ist aufwendig wg. der kapitelentwicklung bis zum ende.

2. Ich habe im ersten durchlauf versucht mörder zu werden, also einen großteil der bronze- und die goldtrophy erhalten. Das hat etwa 9 Std. gedauert.

Im zweiten Anlauf dann habe ich alle vier silbernen gemacht und versucht die restlichen bronze mitzunehmen, soweit das geht, da man ja durch die entweder-oder-trophys evtl. noch nicht alles schafft. der zweite durchlauf hat effektive spielzeit etwa 6-7 std. gedauert.

D.h., nach gut 15 std. kann man m.E. nahezu alle bronze-, silber- und die goldtrophy machen. Das einzige was dann dauert sind eben die epiloge.

Auf diese weise hat man das spiel aus zwei verschiedenen perspektiven (gut-böse) erlebt. Wenn ihr zuerst den mörder versucht hat dies den vorteil, dass das spiel im zweiten durchlauf nochmal interessant wird durch die zusätzlichen handlungsstränge, die bei der mördervariante ab tod der person ja entfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im kapitel wo du mit jayden das erste mal spielst alle hinweise finden sodass du die trophy fbi ermittler bekommst.

im kapitel Hassans Laden lässt du hassan vom dieb töten. einfach nicht eingreifen, sprich den dieb nicht nähern etc. dann wird hassan auch erschossen.

in manfreds laden alle spuren verwischen.

das sind sage ich mal die dinge du du auf jeden fall erledigen solltest, weil sie ziemlich am anfang kommen und so sparst du viel zeit, eigentlich einfach das machen was propi gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel durchläufe muss ich noch rechnen?hab alle beim ersten durchlauf ausser Perfektes verbrechen und alle enden.

vor den ENDEN grault es mich schon.wie lange brauch man allein für diese???

woher soll man hier wissen wie lange du brauchst--oder wie du spielst?? lies halt mal im leitfaden alles durch und mach dir ein system--das nennt sich eigeninitiative---immer und immer kommen dieselben fragen--leute das spiel ist ab 16 -da kann man schon ein bisschen mitdenken--wenn nicht dann kauft euch nicht spiele die euch ueberfordern oder wo man lesen koennen muss:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dich nach deiner persönlichen meinung gefragt?

machst du jetzt einen auf oberprofessor?

Immer die selben fragen?na und?mußt du die fragen unbedingt lesen?wirst du gezwungen solche fragen zu lesen??

und was sollen die beleidungen?Andere spiele kaufen,wenn die mich überfordern?Haben wir zusammen im sandkasten gespielt?Ich find das echt nicht lustig....

du kannst nicht einfach irgentwelche leute anmachen.für ne frage die für dich persönlich beanwortet ist.

ich habe ne frage gestellt, an jemanden der mir ne antwort geben kann und nicht an jemanden der der hier einen auf besserwisser macht.

Fühlst du dich durch meinen frage angegriffen?oder langeweile und gehst den leuten hier auf den geist.

wie lange soll man schon brauchen für die enden.das ist ja nicht world of warcraft ,wo man sich stunden lang die umgebung anschauen kann.

hier läuft die story und du drückst die sch... knöpfe.

mich regen diese moralapostel hier so auf.

Jemand fragt hier z.B wie man schnell die platin bekommt und schon kriechen sie aus ihren klugsch.... löcher:"Spiel doch erst mal und lass die story auf dich wirken"blablabla

wenn du nichts dazu beitragen kannst(willst) die frage zu beantworten ,

dann brauchst du deinen senf auch nicht dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dich nach deiner persönlichen meinung gefragt?

machst du jetzt einen auf oberprofessor?

Immer die selben fragen?na und?mußt du die fragen unbedingt lesen?wirst du gezwungen solche fragen zu lesen??

und was sollen die beleidungen?Andere spiele kaufen,wenn die mich überfordern?Haben wir zusammen im sandkasten gespielt?Ich find das echt nicht lustig....

du kannst nicht einfach irgentwelche leute anmachen.für ne frage die für dich persönlich beanwortet ist.

ich habe ne frage gestellt, an jemanden der mir ne antwort geben kann und nicht an jemanden der der hier einen auf besserwisser macht.

Fühlst du dich durch meinen frage angegriffen?oder langeweile und gehst den leuten hier auf den geist.

wie lange soll man schon brauchen für die enden.das ist ja nicht world of warcraft ,wo man sich stunden lang die umgebung anschauen kann.

hier läuft die story und du drückst die sch... knöpfe.

mich regen diese moralapostel hier so auf.

Jemand fragt hier z.B wie man schnell die platin bekommt und schon kriechen sie aus ihren klugsch.... löcher:"Spiel doch erst mal und lass die story auf dich wirken"blablabla

wenn du nichts dazu beitragen kannst(willst) die frage zu beantworten ,

dann brauchst du deinen senf auch nicht dazu geben.

benutz die suchfunktion oder blaettere mal ein paar seiten zurueck---aber klar doch habs vergessen --du bist es ja--du brauchst es natuerlich nicht zu machen---du brauchst nur auf letzte seite gehen und mal reinschreiben---ich habe diese frage schon oft beantwortet und wenn du mal ein bisschen lesen wuerdest ,(wenn du es nicht kannst dann las es dir vorlesen) wuerdest du sehen das ich schon etliches beigetragen habe/ also komm nicht mit deinen coolen vorstadtgangsterspruechen;)/// und sorry -ich finde keine beleidigung in meinen beitrag-also mach mal halblang!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was stimmt mit dir nicht?ich habe das thema hier geöffnet.und wieviele antworten du gegeben hast ,interessiert mich nicht.

hab dich nicht nach einer meinung gefragt.

und wenn ich nicht lesen kann?was soll das ?großstadt gangster?

das nenne ich eine beleidigung.

du kannst ja große töne spucken.ist ja alles anonym hier.da kann man irgentwelche leute beleidigen.die können einem ja nix.

was stört es dich wenn leuete immerwieder die gleiche frage stellen.du giebst doch immer wieder eine antwort.

lass es doch einfach.

heul nicht rum.du mußt hier nur auf fragen antworten ,die du auch beantworten möchtest.

damit endlich ruhe ist,ein vorschlag.wenn hier wieder irgentwo,eine doofe frage stellt wird,die du nicht nachvoll ziehen kannst,dann antworte doch einfach nicht drauf.

klick schnell weiter,dann regst du dich nicht über "gehirnlose" fragen auf,und ich muß mich nicht über deine beleidigungen aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt mit dir nicht?ich habe das thema hier geöffnet.und wieviele antworten du gegeben hast ,interessiert mich nicht.

hab dich nicht nach einer meinung gefragt.

und wenn ich nicht lesen kann?was soll das ?großstadt gangster?

das nenne ich eine beleidigung.

du kannst ja große töne spucken.ist ja alles anonym hier.da kann man irgentwelche leute beleidigen.die können einem ja nix.

was stört es dich wenn leuete immerwieder die gleiche frage stellen.du giebst doch immer wieder eine antwort.

lass es doch einfach.

heul nicht rum.du mußt hier nur auf fragen antworten ,die du auch beantworten möchtest.

damit endlich ruhe ist,ein vorschlag.wenn hier wieder irgentwo,eine doofe frage stellt wird,die du nicht nachvoll ziehen kannst,dann antworte doch einfach nicht drauf.

klick schnell weiter,dann regst du dich nicht über "gehirnlose" fragen auf,und ich muß mich nicht über deine beleidigungen aufregen.

sorry wollte dich nicht beleidigen---wollte dich nur darauf hinweisen ein bisschen zu blaettern(auch in anderen threads)---man kann diese frage auch nicht so richtig beantworten denn wenn du ne kleinigkeit vergisst oder mit den verhaftungen probleme hast oder kuss verweigern (sind lauter so kleinigkeiten) dann kanns sein das du statt 20 stunden auf einmal 30 benoetigst--es ist alles relativ und liegt alles an dir// am schnellsten gehts wenn man am tatort schon alles hat und alles gut vorbereitet hat das man fuer viele viele epiloge nur noch ab motel spielen muss---und ethan beim ersten mal verhaften und befreien lassen;) (bist ein bisschen sensibel:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das nicht.mich hatt nur aufgeregt das du geschrieben hast das man sich ein spiel holen soll was einen nicht überfordert und wo man nicht lesen muss.(was ja einen schon so hinstellt als wäre man eben zu doof zu lesen)

ok, diese kleinigkeiten können das erreichen der verschiedenen enden länger machen.ich wollte nur wissen wie lange man in "etwa"brauch,wenn mann alles so macht wie hier(zugegebenermassen)auf vielen seiten beschrieben steht.

Aus der erfahrung her.

naja wie auch immer,trotzdem ein schönes wochenende vom großstadt ganster.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das nicht.mich hatt nur aufgeregt das du geschrieben hast das man sich ein spiel holen soll was einen nicht überfordert und wo man nicht lesen muss.(was ja einen schon so hinstellt als wäre man eben zu doof zu lesen)

ok, diese kleinigkeiten können das erreichen der verschiedenen enden länger machen.ich wollte nur wissen wie lange man in "etwa"brauch,wenn mann alles so macht wie hier(zugegebenermassen)auf vielen seiten beschrieben steht.

Aus der erfahrung her.

naja wie auch immer,trotzdem ein schönes wochenende vom großstadt ganster.:smile:

"""richtig lesen""";) zum grossstadtgangster muss man erst befoerdert werden----ich schrieb""" vorstadtgangster"":smile::smile::smile::smile:

viel erfolg bei deinen trophys;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...