bloodhiller1509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab se grad nomma schnell angeschlossen also: die konsole lässt sich anschalten fährt aber nicht hoch(kein bild, aber grüne led). also spiel rein und raus funzt, aber auschalten geht net mehr(nur netzschalter). da ist hopfen und malz verloren oder? also ich mein das is net das was du hier zur reperatur anbietest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nein das ist nicht was ich anbiete. Aber setz doch mal die Bildeinstellungen zurück, evtl. bekommste dann ein Bild. Den Finger beim Einschalten auf der Power-Taste lassen bis es ein paar mal piepst, dann sollte ein Menü im TV erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodhiller1509 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ne, macht's leider nicht. schade, egal ich heb se mal auf, das laufwerk geht ja anscheinend noch. falls die ander übern jordan geht kann man se ja ausschlachten. ach ja, und vielen dank für die superschnelle hilfe und antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 freund von mir seine ps3 hat es auch zerrissen doch dank herg geht sie jetzt wieder....... danke noch mal......... 100% vertrauens würdig....mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Herg,ein riesen großes lob an dich..ich habe schon ewig 50€ nicht mehr so gut angelegt..keine woche war die konsole unterwegs und funktioniert nach meinem YLOD wieder einwandfrei.. ich werde dich weiterempfehlen und allen anderen lege ich Herg ans herzen..einen vertrauenswürdigeren "reparateur" ist denke ich nicht zu finden. Nochmals vielen lieben dank und mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also ich bin platt das meine playse wieder funktioniert echt geile sache wie von geisterhand!!!DANKE...herg kann mann nur wieter empfehlen punkt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So werde mich hier nu auch mal hier einreihen als herg-Fan. Hab soeben auch meine Ps3 zurück bekommen und sie läuft wieder wie neu. Also kann hergs Fähigkeiten nur weiterempfehlen, wenns um YLOD geht. Nochmal ein riesen DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Echt hammer, dass du die alle wieder zum Laufen bringst. Meine bekommste aber hoffentlich niemals zu gesicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich hab meine ps3 zum glück selbst wieder hingekriegt. aber wenn man mir nicht geholfen hätte, hätte ich es auch nicht hingekriegt. von daher würde ich jedem empfehlen, wer nicht so eine große ahnung von elektroniksachen hat, lieber seine konsole zu einem richtigen profi zu schicken wie anscheinend herg´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Also ich kann Herg absolut weiterempfehlen!!! Er hat mir gleich 2 60 GB Playstations auf einmal wieder flott gemacht - der Hammer daran. Zwischen Auftreten meines YLOD - Reparieren - und wiedererhalt der beiden Konsolen sind nur 5 Tage vergangen. Ich war absolut sprachlos als die Konsolen heute wieder ankamen. Also absoluter Respekt und vielen, vielen Dank nochmal an dich! Besser gehts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Also ich kann Herg absolut weiterempfehlen!!! Er hat mir gleich 2 60 GB Playstations auf einmal wieder flott gemacht - der Hammer daran. Zwischen Auftreten meines YLOD - Reparieren - und wiedererhalt der beiden Konsolen sind nur 5 Tage vergangen. Ich war absolut sprachlos als die Konsolen heute wieder ankamen. Also absoluter Respekt und vielen, vielen Dank nochmal an dich! Besser gehts nicht! Wenn wir Donnerstag keinen Feiertag gehabt hätten wären sie wohl erst Montag oder Dienstag gekommen. Aber naja Hauptsache ihr freut euch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Also ich erkläre "herg`" hiermit zum absoluten Superhelden meines bisherigen Katastrophenjahres 2010 ! Er ist absolut vertrauenswürdig, supernett und superschnell ! Am Montag YLOD, Konsole am Dienstag verschickt (Donnerstag Feiertag) und dann hatte ich meine Fat-Lady voll einsatzbereit am Samstag wieder ! Krass Besser geht es nicht. Tausend Dank das Du meine PS3 wieder zum Leben erweckt hast. You are my Hero ! Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Muss auch sagen bei herg`geht es echt flott! Playsi Dienstag weg, Samstag wieder! Und sauber sieht es allemal aus! Kann ihn echt jedem empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 also ich kann herg`auch gut weiterempfehlen. nur einmal hat sie sich wieder ausgeschalten. das war am samstag wo ich sie wiederbekommen hab. aber seit dem geht sie, aber ich hatte wieder das dumme leih-game drin. aber seit samstag läuft's, teu, teu!!! und nochmal danke herg`. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also ich kann herg`auch gut weiterempfehlen. nur einmal hat sie sich wieder ausgeschalten. das war am samstag wo ich sie wiederbekommen hab. aber seit dem geht sie, aber ich hatte wieder das dumme leih-game drin. aber seit samstag läuft's, teu, teu!!! und nochmal danke herg`. Wie gesagt, ich rate jedem die Konsolen nach einem Backup oder einem Kopieren der Daten auf eine neue Konsole loszuwerden. Der YLOD kommt wieder, nur wann kann man nicht genau sagen. Und wenn sich die Konsole mal ausschaltet ist die Angst wegen einem YLOD natürlich groß. Aber meine Konsole schaltet sich auch abundzu mal ab, das ist von Spiel zu Spiel verschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Danke Herg für die reparatur meine 60GB Fat Lady. Läuft wieder ohne Probleme. Reparatur wurde sehr schnell durchgeführt. Montag hab ich das Paket zur Post geschafft und Samstag war sie wieder da. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krustl88 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab meine PS3 vorletzte Woche Freitag zu ihm geschickt und sie am Donnerstag wiederbekommen. Läuft wieder einwandfrei. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab mal noch ne frage hatte eben schon schiss das mich das YLOD erwischt hätte aber das waren andere Anzeichen das licht der ps3 hat rot und grün geblinkt und nach einer Zeit einfach nur Rot wisst ihr was das sein kann sie geht ja noch, würde mich aber trotzdem interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Kann nur empfehlen wer YLOD mit seiner PS3 hat, sollte sie zu herg` schicken. Denn die PS3 ist schnell wieder da, der Preis ist absolut gerechtfertigt und ist nebenbei auch noch ein sehr netter PN Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Du wohnst aus Saarland, ich wohne auch nicht weit, Richtung nach Oberbillig... wenn kann mir vorstellen, einfach dir besuchen. Meine PS3 lebt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.