Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD Reparatur im Saarland

herg`

Recommended Posts

Hab meine PS3 heute von herg` wiederbekommen. Monatg zur Post gebracht und heute ist sie schon wieder da und das in nur 4 Tagen.

Was will man also mehr, schneller gehts glaub ich nicht.

Sehr netter Kontakt, super schneller Versand, fairer Preis und die Konsole sieht wieder super aus.

Achso und jetzt höre ich sie fast garnicht mehr, sie ist jedenfalls leiser als zuvor.

Kann ihm nur jeden wärmstens Empfehlen.

Tausend Dank nochmal herg`

Mach weiter so !

Sag mal herg, kann es sein, dass du momentan nur YLOD's am reparieren bist?:biggrin5:

Scheinst ja ne richtige Marktlücke entdeckt zu haben^^. Der Rubel scheint ja zu rollen bei dir.

Diese Woche kamen 5 Konsolen, 4 sind raus und die 5. wird Morgen repariert. Denn gleich gibts Kaffee und Kuchen, Mama hat heute Geburtstag ;)

Mir entschließt sich der Sinn nicht.

Warum wartest du dann nicht, bis der YLOD bei dir auftritt, bis du da neue Paste draufschmieren lässt? Wenn YLOD kommt, musst du die eh aufmachen und die Paste draufknallen. Da würd ich einfach weiterzocken, und wenn du irgendwann mal YLOD hast, würd ich die zu herg schicken.

Mir entschließt sich der Sinn nicht.

Warum wartest du dann nicht, bis der YLOD bei dir auftritt, bis du da neue Paste draufschmieren lässt? Wenn YLOD kommt, musst du die eh aufmachen und die Paste draufknallen. Da würd ich einfach weiterzocken, und wenn du irgendwann mal YLOD hast, würd ich die zu herg schicken.

Ja wenn ich das richtig verstehe, heißt es nicht wenn meine PS3 YLOD hatte und sie repariert wurde das sie dann ewig hält. Wenn ich sie aber einmal im Jahr entstaube und die Paste erneueren lasse, ist doch die Wahrscheinlichkeit höher das die PS3 länger hält!

Ja wenn ich das richtig verstehe, heißt es nicht wenn meine PS3 YLOD hatte und sie repariert wurde das sie dann ewig hält. Wenn ich sie aber einmal im Jahr entstaube und die Paste erneueren lasse, ist doch die Wahrscheinlichkeit höher das die PS3 länger hält!

So siehts aus, meine hatte seit Release noch nie einen YLOD und dieser "YLOD" ist ja nicht wirklich zu empfehlen, denn eigentlich ist die PS3 dann ja kaputt.

Meine PS3 hats auch erwischt nach 2 Jahren.

Hab sie Montags nach herg geschickt und Samstags war sie schon wieder da, hat also nichtmal ne Woche gedauert und sie läuft wieder 1A, wenn nicht sogar besser wie vorher. Die ist jetzt iwie net mehr so laut.

Großes Lob für deine Arbeit herg.:smile:

hallo, hab hier ne 60gb version schon länger rumstehn(ca. 6 monate) die defekt ist. hatte sie bei konsolenprofis.de eingeschickt und die haben sie geöffnet.

danach war sie immer noch kaputt und die haben sie auf kulanz nochmal geöffnet und mir dann das geld zurückerstattet mit der nachricht

'ihre konsole ist irreprabel defekt und eine reperatur kostet mehr als ein neues modell'

oder so ähnlich

jetzt die frage: geht da noch was oder lohnt sich da eher nix mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...