herg` Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Freut mich für euch und für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kleines Update im Startpost. Bilder aus verschiedenen Reparaturen eingefügt, ich hoffe die schrecken nun keinen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 doch, aber nun ist sie ja schon Unterwegs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hab ich ja nochmal Glück gehabt Aber keine Angst die PS3 sieht später wieder wie neu aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hi, gib mir mal deine telnr u. adresse!!wenigsten einer der et so übelstviel geld dafür will.. mfg alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hi,gib mir mal deine telnr u. adresse!!wenigsten einer der et so übelstviel geld dafür will.. mfg alex Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du schickst ihm eine PN und dort wird alles vereinbart, nicht hier im Thread, siehe Startpost.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie kann man den denn Account deaktivieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie kann man den denn Account deaktivieren?! http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/30272-tutorial-ps3-account-deaktivieren-tutorial-diskussion.html da wirds genau erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Danke Super gemacht herg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hi,gib mir mal deine telnr u. adresse!!wenigsten einer der et so übelstviel geld dafür will.. mfg alex Hab dir mal ne PN geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da bieten mal nette forenmember ihre Dienste günstig an und alles was ihr könnt ist ihn anzukacken wegen Schwarzarbeit und Garantie!? Wenn er das kann, warum soll er nich auch was dafür verlangen?! Mein Gott, mehr machen die gewerblichen Reparaturdienste auch net, und da is ein halbes Jahr Garantie auch nicht viel. Ich finds gut und sollte meine Fat Lady ausserhalb der Garantie mal abdanken, denke ich darüber nach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kleines Update im Startpost.Bilder aus verschiedenen Reparaturen eingefügt, ich hoffe die schrecken nun keinen ab Hey herg`, woher hast du Rechte, dass du ein Foto MEINER PS in den Startpost einfügen darfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 meine 2 ps3 60gb version ist platt ylod :emot-what: die 1 laufwerk kaputt und jetzt die 2 ylod hab mich viel erkundigt und in youtube gibts videos das leute die os3 erwärmen das klappt auch das ich mir wenigstes die cd und einige saves retten hab gelesen das man ylod nie ganz wegbekommt ist eine frage der zeit bis es wieder auftretten kann hab mich deswegen schon eine neue ps3 slime bestellt von den alten bauklötzen die nase voll kann ja nicht sein das die nicht länger als über 1,5jahre halten hoffe mal ich bekomm die noch so ans laufen das ich die spigelfunktion nutzen kann das ich die alte noch auf die neue spigeln kann aber das wird meine letzte ps3 so schlecht war noch keine sony konsole 2x600 euro damals beim release und jetzt wieder 350euronen sind über 1500euro nur für ps3 seit dem es die gibt und das ist ja noch nicht lange damals die ps1 und ps2 leben beide heute noch bei mir ahh regt mich der mist auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jenachdem wie gut man arbeitet kommt der YLOD nach 2 Tagen oder eben vielleicht erst nach 6 Monaten wieder. Das kann man vorher aber nie sagen. Deswegen auch immer mein allgemeiner Tipp. Wenn die Konsole von mir zurück kommt einfach auf eBay damit und dann aus dem Erlös eine neue Slim kaufen und fertig. Für funktionierende Konsolen bekommt man bei eBay noch gute 250,00 - 300,00 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Deswegen auch immer mein allgemeiner Tipp. Wenn die Konsole von mir zurück kommt einfach auf eBay damit und dann aus dem Erlös eine neue Slim kaufen und fertig. Für funktionierende Konsolen bekommt man bei eBay noch gute 250,00 - 300,00 €. Hab jetzt mal paar Konsolen auf ebay beobachtet, die bringen alle nur um die 200€, teilweise sogar mit zwei oder drei Spielen. Oder muss ich was beachten, irgendwelche ´´Verkaufstricks´´ oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hab jetzt mal paar Konsolen auf ebay beobachtet, die bringen alle nur um die 200€, teilweise sogar mit zwei oder drei Spielen. Oder muss ich was beachten, irgendwelche ´´Verkaufstricks´´ oder so? Keine Rechtschreibfehler in der Beschreibung und auch ein Verkäufer mit Top Bewertung sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Keine Rechtschreibfehler in der Beschreibung und auch ein Verkäufer mit Top Bewertung sein.. So schauts, gute Schreibweise + attraktives Angebot. Und wenn man 100% Bewertungen hat geht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo Herg:) Ein Kollege von mir hat eine 60er PS3 mit YLOD. Er hat selbst versucht sie zu reparieren. Leider ging dieser Versuch scheinbar schief. Kann man die jetzt noch retten oder ist sie komplett verloren, da du ja im Startpost schreibst, dass die Chancen dann auf 30% fallen. MfG JoD:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Chancen stehen eben bie 30%, ob man die retten kann muss man dann sehen. Wäre dann zuerst mal gut zu wissen was er denn genau gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So schauts, gute Schreibweise + attraktives Angebot. Und wenn man 100% Bewertungen hat geht das schon. Ok, 450 Bewertungen, davon nur fünf neutrale (und drei davon mit sehr positivem Text ), werds jetzt dann mal in ebay anbieten. Aber vorsichtshalber mal mit Mindestgebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.