herg` Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Jetzt hat es mich auch schonwieder erwischt. @herg`: Werde meine PS3 wohl am Montag zu dir schickenund mein Cousar evtl auch. Haben beide YLOD und sind ungeöffnet. Hast du nicht im anderen Thread geschrieben, du versuchst es nochmal...!? Das heißt doch, das du es bereits einmal versucht/gemacht hast, oder nicht? Ansonsten meld dich bitte per PN dann besprechen wir den Ablauf, falls was unklar ist wegen Startpost. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hast du nicht im anderen Thread geschrieben, du versuchst es nochmal...!?Das heißt doch, das du es bereits einmal versucht/gemacht hast, oder nicht? Ansonsten meld dich bitte per PN dann besprechen wir den Ablauf, falls was unklar ist wegen Startpost. Gruß Nicht das ich wüsste, dass ich das schon irgendwo geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 So, jetzt ist mir meine PS3 wieder kaputt gegangen. Nachdem meine alte knapp vor einem jahr sich schon einmal verabschiedet hat jetzt wieder. Habe mal alles abgesteck und versuche es heute Abend nochmal.... Das meine ich, im YLOD Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Er meinte bestimmt, dass er alle Kabel mal rausgezogen hat. In einigen wenigen Fällen soll es dann nach ein paar Stunden ja wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Er meinte bestimmt, dass er alle Kabel mal rausgezogen hat. In einigen wenigen Fällen soll es dann nach ein paar Stunden ja wieder gehen. genau das habe ich gemacht (Habe aber in meinem Post davor nicht erwähnt, das ich bei meinem letzten YLOD eine neue PS3 auf Kulanz bekommen habe, wurde aber schon per PN geklärt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wie siehts aus, wenn das ding schonmal offen war? hab hier nämlich noch so eine rumstehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Dann stehen die Chancen bei 30% - 40%. Denn meistens werden die von Leuten aufgemacht die nicht wissen was sie tun und dann hat man den Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Meine hat sich eben auch verabschiedet nach fast 3 Jahren Mal ne Frage, wenn man das bei dir repariert, kann ich danach ohne Probleme weiterzocken und hoffen das kein YLOD mehr kommt, oder ist das nur um die Daten zu sichern ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Sicher kannst du weiterzocken und hoffen, ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass nie mehr der YLOD kommt. Kumpel zockt schon 3 Monate ohne neuen YLOD. Kann aber auch sein, dass nach 1 1/2 Monaten bei dir der YLOD dann wiederkommt. Garantieren kann man da eben nix. Als Tipp und Ratschlag sage ich allerdings, verkauf die Konsole bei eBay oder bring sie zu Gamestop und nimm dir ne Slim. Auf eBay bekommste 250,00 € für ne 60er oder knapp 200,00 € für die anderen Modelle und bei Gamestop musste eben 99,00 € draufzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich habe meine von herg repariete Playsi gestern auf eBay verkauft. 190 Euro hat sie mir noch gebracht ( mit 1 Pad ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Da ist noch mehr drin, niemand der für die hochgeboten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich habe meine von herg repariete Playsi gestern auf eBay verkauft. 190 Euro hat sie mir noch gebracht ( mit 1 Pad ). Angebote am besten Sonntags auslaufen lassen, da schauen mehr und der Preis geht höher Dann jetzt ab zum MM und ne Slim geholt... Sobald dein Geld da ist natürlich =) Da ist noch mehr drin, niemand der für die hochgeboten hat? Dann weißt du ja, was du mit deiner machen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hallo leute meine ps3 hat heute ,12 uhr, den geist aufgegeben (YLOD) wenn ich die jetzt repariere, reparieren lasse, wie lang kann ich die dann noch benutzen? will nämlich noch meine daten sicher (oder geht das auch einfach in dem ich die festplatte in eine neue ps3 einbaue?) und mein account auf der kaputten ps3 deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hallo leutemeine ps3 hat heute ,12 uhr, den geist aufgegeben (YLOD) wenn ich die jetzt repariere, reparieren lasse, wie lang kann ich die dann noch benutzen? will nämlich noch meine daten sicher (oder geht das auch einfach in dem ich die festplatte in eine neue ps3 einbaue?) und mein account auf der kaputten ps3 deaktivieren Wenn du mir deine PS3 schickst läuft die auf jeden Fall solange um deine Daten zu sichern, deinen Account zu deaktivieren und und und... Aus Erfahrung kann ich sagen, die von mir reparierten PS3 laufen alle noch und die, die am längsten läuft hat jetzt bereits knapp 3 oder 4 Monate auffem Buckel und läuft jeden Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn du mir deine PS3 schickst läuft die auf jeden Fall solange um deine Daten zu sichern, deinen Account zu deaktivieren und und und... Aus Erfahrung kann ich sagen, die von mir reparierten PS3 laufen alle noch und die, die am längsten läuft hat jetzt bereits knapp 3 oder 4 Monate auffem Buckel und läuft jeden Tag. ok danke für die schnelle antwort, aber ich versuch es selbst zu reparieren, nichts gegen dich, da ich jeden cent sparen muss um mir eine neue zu kaufen (ist mir zu riskant sie zu reparieren und auf gut glück weiter zu zocken als wäre nichts passiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kannst du ja machen wie du willst =) Aber wenn du es selbst machst hast du keine Garantie ob es funktioniert und keine Garantie das es auch ein Weilchen hält. Aber ich wünsch dir viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kannst du ja machen wie du willst =)Aber wenn du es selbst machst hast du keine Garantie ob es funktioniert und keine Garantie das es auch ein Weilchen hält. Aber ich wünsch dir viel Glück. danke naja mit einem guten tutorial wird das schon klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Meine PS3 ist gerade wieder von herg` gekommen. Habe die PS3 am Montag Abend (!) abgeschickt und jetzt Samstag Mittag wieder bekommen. Die PS3 funktioniert einwandfrei und ist leiser als zuvor. (kommt mir jedenfals so vor^^). Kann nur empfehlen wer YLOD mit seiner PS3 hat, sollte sie zu herg` schicken. Denn die PS3 ist schnell wieder da, der Preis ist absolut gerechtfertigt und ist nebenbei auch noch ein sehr netter PN Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @Schlilling: Der Text hätte auch von mir sein können. Auch ich habe heute meine PS3 von herg` wiederbekommen und sie war insgesamt nur 7 Tage unterwegs. Die Ps3 läuft wieder wie neu gekauft und auch ich hab das Gefühl, sie läuft jetzt sogar leiser als vorher. herg` ist absolut zu empfehlen, die Abwicklung war spitzenmäßig. Günstiger Preis und netter Kontakt. Der Fachmann, was YLOD-Reparatur angeht;) Ich hoffe nur, sie hält jetzt solange, bis ich mir ne neue gekauft habe und eine Datensicherung gemacht habe. Weiß nicht wann ich dazu komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @Schlilling: Der Text hätte auch von mir sein können.Auch ich habe heute meine PS3 von herg` wiederbekommen und sie war insgesamt nur 7 Tage unterwegs. Die Ps3 läuft wieder wie neu gekauft und auch ich hab das Gefühl, sie läuft jetzt sogar leiser als vorher. herg` ist absolut zu empfehlen, die Abwicklung war spitzenmäßig. Günstiger Preis und netter Kontakt. Der Fachmann, was YLOD-Reparatur angeht;) Ich hoffe nur, sie hält jetzt solange, bis ich mir ne neue gekauft habe und eine Datensicherung gemacht habe. Weiß nicht wann ich dazu komme. Nicht schlecht. Mein Backup ist in 1 Minute fertig. Dann werden die Benutzer deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.