Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD Reparatur im Saarland

herg`

Recommended Posts

Beste Anlaufstelle für YLOD-Reparatur!

nach nicht einmal einer Woche die Playstation zurück bekommen !schneller gehts nirgendswo! und PS3 läuft sogar leiser als vorher, und super preis-leistung verhältniss!

herg` ist der beste Mann!!^^

danke nochmal!!

ich kann mich den anderen nur anschließen, obwohl ich das riesen glück hatte, dass meine PS3 nach 5min wieder einen YLOD bekam:biggrin5:, aber herg meinte nur, dass ich sie einfach wieder zu ihm schicken sollte und er übernahm sogar die versandkosten von ihm aus selbst, dass hätte ich echt nicht gedacht:smile:

also leute, falls ihr einen YLOD erfahrt, schickt sie zu herg, billiger und besser bekommt man die reparatur nirgendwo;)

nochmals vielen dank!!

hi kann mir jemand Info geben dessen Konsole schon vor längerer Zeit repariert worden ist

und auch regelmäßig damit spielt und mir sagen kann ob der Fehler wieder aufgetreten ist.

Und an die Leute die ihre PS3 dann bei eBay verkauft haben, mit wieviel € kann ich rechnen und muss ich in der Artikelbeschreibung angeben, dass sie einen YLOD - Fehler hatte ?

hi kann mir jemand Info geben dessen Konsole schon vor längerer Zeit repariert worden ist

und auch regelmäßig damit spielt und mir sagen kann ob der Fehler wieder aufgetreten ist.

Und an die Leute die ihre PS3 dann bei eBay verkauft haben, mit wieviel € kann ich rechnen und muss ich in der Artikelbeschreibung angeben, dass sie einen YLOD - Fehler hatte ?

Wie "Dracula" sagt, das kann 3 Tage dauern oder auch 3 Jahre. Das ist von Konsole zu Konsole unterschiedlich. Wenn jetzt hier jemand sagt, meine hat 7 Monate gehalten muss das nicht heißen, dass deine auch so lange hält. Die kann länger halten oder auch nach 2 Wochen wieder hops gehen.

Einfach bei eBay mal ein paar Auktionen beobachten, dann weißt du für wieviel die Dinger weggehen, das ist auch immer unterschiedlich.

Kommt auf deine Bewertungen an, kommt auf deine Artikelbeschreibung an, etc ...

Ob du den Fehler erwähnen musst ist deine eigene Sache. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, schreibst nicht rein.

man kann die console nach der YLOD reperatur auch bei dem TVS service tauschen

kostet in dem fall aber ca. 160 euro da ja keine garantie drauf is

(man sollte dies aber vorher auch angeben das es hinterher keine probs gibt)

hab da wieder eine 60er bekommen mit 1jahr grantie :)

mal sehen wie lange die noch läuft he he

also hab meine ps3 mit ylod auch von herg reparieren lassen!! hat alles wunderbar geklappt, sie funktioniert nun wieder und ich werde sie jetzt in der bucht verkaufen!!

kann nur sagen, super service, super freundlich, super schnell, einfach alles spitze!! kann bedenkenlos weiterempfehlen!!

danke herg!!

so long,

gruß

eigentlich braucht man echt nicht viel sagen ausser das mit einem ylod problem man sich bei herg melden muss !!!

freundlich, mit guten tipps und schnell.

gerade für mich der beruflich viel unterwegs ist , wenig zeit hat.

da ist dass geld wirklich gut angelegt.

nochmals 1000 mal dank an herg !!!

Ich möchte mich an dieser Stelle den positiven Kommentaren meiner Vorredner anschließen und mich ganz herzlich bei herg für die Reparatur meiner PS3-60GB bedanken. Nach einer kurzen, freundlichen Kontaktaufnahme wurden schnell alle vorhanden Fragen geklärt und die PS3 losgeschickt. Nach wengigen Tagen folgte dann das Video von herg, das mir zeigte, dass die Konsolte wieder läuft. Kurze Zeit später hielt ich meine gute ALte dann wieder -funktionierend- in den Händen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit dem kompletten Ablauf, dem Videofeedback und hergs Arbeit sehr zufrieden bin und ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen kann. Danke dafür.

MfG Metlow

Also ich muss ehrlich sagen das du ein großer held bist für die die ein Ylod problem haben ich bin sehr sehr sehr sehr zufrieden mit deiner arbeit und mit deiner freundlischkeit somit hast du mir meine profile gerettet und mir ermöglischt sie auf meiner neuen zu aktivieren und günstig bist du auch und sehr höfflisch und nett.

Wenn ich mal wider was haben sollte mit Ylod ( ich hoffe nicht mit der neuen Slim Withe ) melde ich mich wider weill ich weiss das du es kannst und zuverlässig bist .

10000000 x daumen hoch

Moin Moin

So nun war ich mal an der Reihe mit dem YLOD und ich muss sagen das der Herg(Olli) alles super gemacht hat! Montag hab ich meine Playsi abgeschickt und am Samstag schon repariert wiederbekommen sodass ich gleich meine ganzen Daten rüberschaufeln konnte...

Ich kann hier nur nochmal bestätigen was viele im Thread wiedergegeben haben, und zwar dass das hier ein super Dienst ist für unsere Playstation Gemeinde!

Meinen Dank hast DU auf jedenfall und hätte ich nun leider keine Slim, würde ich sie wieder bei dir reparieren lassen wenn sowas nochmal vorkommen würde!!!

Gruss

Darmwinder

Tag Herg !

Ich hab ne' Ps3 Slim und ein anderes Problem..und zwar wenn ich meine CDs sauber in die PS3 einschiebe kommen sie nacher mit einer leichten Schlierenbildung raus was ausschaut als wären es Kratzer, aber zum Glück keine sind.

PS3 läuft einwandfrei, nur nervt mich halt immer die CDs dann Putzen zu müssen.

Hab mich umgehört und es wurde mir gesagt das im Laufwerk sich irgendwo was angesammelt haben kann und so dann meine CDs mit so nem Film verziert :(.

Könntest du da auch was machen, sprich aufschrauben und reinigen ?.

Wieviel würde das Kosten ?.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...