herg` Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 mal ganz blöd gefragt,was ist dieser YLOD? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Vielen Dank, läuft fast wieder wie neu . schnell und unkompliziert, so muß das sein Rumsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hallo, bietest du auch eine Reinigung/Erneuerung der WLP an und was würde dies kosten? Bereits im letzten Sommer hatte ich das Problem, dass die Konsole in die höchste Lüfterstufe schaltete, was Spielen unmöglich machte. Neue Paste habe ich zwar gekauft, traue mir das ganze jedoch nicht zu. Da ist es mir lieber wenn es jemand macht der sich auskennt. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hallo,bietest du auch eine Reinigung/Erneuerung der WLP an und was würde dies kosten? Bereits im letzten Sommer hatte ich das Problem, dass die Konsole in die höchste Lüfterstufe schaltete, was Spielen unmöglich machte. Neue Paste habe ich zwar gekauft, traue mir das ganze jedoch nicht zu. Da ist es mir lieber wenn es jemand macht der sich auskennt. Gruß Alex Kann ich machen, schreib einfach eine PN und dann können wir alles besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Den ersten den du geholfen hast "Vanzo" wohnt 10 km von mir entfernt^^ Geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Saubere Sache, sobald der YLOD mich befallen hat komme ich darauf zurück. Da meine Oma in Neunkirchen wohnt komme ich dann persönlich vorbei um bei der Gelegenheit unser Forengenie einmal persönlich kennen zu lernen. Ich habe mal eine Frage. Was ist den YLOD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe mal eine Frage. Was ist den YLOD ? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod-tutorial-diskussion.html Da stehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe mal eine Frage. Was ist den YLOD ? YellowLightOfDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Um die Daten zu sichern, benötigt man doch eine 2te PS3 oder? Nur so kann man alle Daten sichern, auch die kopiergeschützten Savegames oder? Oder reicht ein ganz normaler USB Stick um alle Daten zu sichern? Kann man nicht einfach seine alte Festplatte in die neue PS3 einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 nein, das geht nicht weil die neue ps3 die festplatte sofort formatiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 So da war ich dann Ende voriger Woche bei Herg und er hat mir meine Playsi wieder repariert.:emot-waycool: Vielen Dank, super netter Kontakt ... Ich kann dich nur weiterempfehlen. Grüsse frettchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wollte noch mal Danke sagen wegen der YLOD Reperatur. Durch Ostern hat es zwar eine Woche länger gedauert aber war halb so schlimm, da ich ja eine andere PS3 benutze. PS3 geht jetzt wieder und ist oben drein noch ruhiger als vorher. THX herg` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho_09 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Danke an Herg =) Meine PS3 läuft wieder und ich konnte meine Daten auf die neue transferieren lassen Nach einer Woche bekam ich die PS3 wieder Alles top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann man nicht einfach seine alte Festplatte in die neue PS3 einbauen? nein, das geht nicht weil die neue ps3 die festplatte sofort formatiert Genau so siehts aus, deshalb wenn du eine reparierte PS3 bekommst, am besten eine 2te holen und daten sichern, du kannst es auch mit einem USB Stick machen aber dann gehen dir die kopiergeschützen saves flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 herg ich muss mich hier nochmal bedanken der datentransfer ist gerade vollzogen kann dich nur empfehlen hat super geklappt nach ca. 1 woche wieder die alte bei mir !!! TOP :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulecuto Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ein "Kundenservice" der seinesgleichen sucht, Preis-Leistung stimmt, super freundlich und schneller als die Polizei erlaubt. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank, du bist zweifelsohne vorbehaltlos zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiJST Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab meine PS3 heute von herg` wiederbekommen. Ich hab sie am Montag zur Post gebracht und heute ist sie wieder angekommen. Hat nur 4 Tage gedauert. Netter Kontakt, super schneller Versand und das zu diesem unschlagbaren Preis. Die Konsole sieht aus als wäre nix gewesen. Ich dachte herg` hat vergessen den Lüfter anzuschließen, aber das war nicht der fall. SO LEISE HAT MEINE "FAT" NIE GESCHNURRT. Mein Spiel hab ich auch wieder. Kann ihn nur jedem wärmstens Empfehlen. YLOD-Gott Vielen Dank nochmal herg` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe meine PS3 wieder bekommen und kann nur das wiederspiegeln, was hier schon so oft wiedergegeben wurde. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, die PS3 ist leiser als je zuvor, läuft perfekt und das zu dem günstigem Preis. Absolut Empfehlenswert! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Letzten Samstag hab ich meine vom YLOD befallene Playse wieder von herg zurückbekommen und sie läuft wieder einwandfrei ) Kann herg nur weiterempfehlen, auch der Kontakt ist super: Emails mit Fragen werden prompt, hilfsbereit und nett beantwortet Vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Top Abwicklung! Verdammt schnell, sehr netter Kontakt und super Arbeit! Nur zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.