herg` Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab dir eine PN geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 soll ich dann wenn ich die auf ebay stelle in der beschreibnung schreiben, dass die ps3 von YLOD betroffen war aber jetzt wieder heile ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das ist ganz allein deine Entscheidung, musst du leztendlich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 machst du auch andere Reperaturen? Meine PS3 ist runtergefallen und die Controller werden nicht mehr erkannt. Blinken zwar aber werden nicht erkannt machst du sowas auch? Bzw weisst du was es sein kann? Danke im vorraus LG Electronica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 machst du auch andere Reperaturen? Meine PS3 ist runtergefallen und die Controller werden nicht mehr erkannt. Blinken zwar aber werden nicht erkannt machst du sowas auch? Bzw weisst du was es sein kann?Danke im vorraus LG Electronica Versuch mal die Controller neu zu koppeln mit dem Ladekabel, die Vorschläge kamen ja auch bereits in deinem erstellten Thread. Wenn sie mit Kabel gehen und ohne nicht, kann sich vielleicht ein Kabel gelöst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nein es tut sich nix mehr.... weder mit noch ohne kabel =( blinkt nur vor sich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wir machen dann in deinem Thread weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hey Herg Hat es was zu heißen, wenn die PS3 beim ausgehen manchmal vor dem roten kurz auf das gelbe Licht wechselt? Hatte es das erste mal, als ich aus versehen den Kipschalter umgelegt habe während die PS3 noch lief. Hat das was zu heißen oder kommt das einfach manchmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Keine Ahnung, hab den noch nie aus versehen umgelegt. Wenn alles normal weiterhin geht solltest dir keine Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Keine Ahnung, hab den noch nie aus versehen umgelegt.Wenn alles normal weiterhin geht solltest dir keine Gedanken machen. Alles klar. Sollte sie doch mal den Dienst verweigern kommt sie wohl zu dir Aber die läuft noch ewig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosafe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hey, meine PS3 hat auch den YLOD Werde sie vllt demnächst zu dir schicken herg^^ Hätte da mal ein paar Fragen : 1. Also, ich hab das noch Spielstände und ACCs drauf, sind die nach der Reperatur noch immer drauf? Oder wird die Festplatte formatiert? 2. Noch eine Frage : Muss ich die Accounts auf der alten PS3 dann deaktivieren, wenn ich mir eine neue kaufe oder kann ich einfach den Account auf der dann neugekauften aktivieren? 3. Wenn man die PS3 dann nach der Reperatur verkauft, muss man dann angeben " von YLOD repariert" oder so? 4. Ich habe sie schon versucht zu föhnen ... 2 mal, hat nicht geklappt. Macht das was bei der Reperatur? Danke im Vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hey, meine PS3 hat auch den YLODWerde sie vllt demnächst zu dir schicken herg^^ Hätte da mal ein paar Fragen : 1. Also, ich hab das noch Spielstände und ACCs drauf, sind die nach der Reperatur noch immer drauf? Oder wird die Festplatte formatiert? 2. Noch eine Frage : Muss ich die Accounts auf der alten PS3 dann deaktivieren, wenn ich mir eine neue kaufe oder kann ich einfach den Account auf der dann neugekauften aktivieren? 3. Wenn man die PS3 dann nach der Reperatur verkauft, muss man dann angeben " von YLOD repariert" oder so? 4. Ich habe sie schon versucht zu föhnen ... 2 mal, hat nicht geklappt. Macht das was bei der Reperatur? Danke im Vorraus^^ Hallo, zu 1. Alles ist dann wie es vorher war. Alle Sachen sind noch da. zu 2. Wenn du einen Datentransfer machst wird dir empfohlen, die Accounts auf der "Alten" zu deaktivieren. Wird alles Schritt für Schritt erklärt. Und generell ist es sinnvoll den oder die Account/s auf einer PS3 zu deaktivieren wenn man sie verkauft. Auf der neuen kannst du dann ganz ohne Probleme den oder die Account/s wieder aktivieren. zu 3. Das ist ganz allein deine Entscheidung. zu 4. Wenn du den Fäön, wie in manchen tollen Videos, einfach nur an die Lüftungsschlitze gehalten hast, ist die Reparatur kein Problem. Hast du die Konsole geöffnet will ich vorher wissen was du genau gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosafe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo, zu 1. Alles ist dann wie es vorher war. Alle Sachen sind noch da. zu 2. Wenn du einen Datentransfer machst wird dir empfohlen, die Accounts auf der "Alten" zu deaktivieren. Wird alles Schritt für Schritt erklärt. Und generell ist es sinnvoll den oder die Account/s auf einer PS3 zu deaktivieren wenn man sie verkauft. Auf der neuen kannst du dann ganz ohne Probleme den oder die Account/s wieder aktivieren. zu 3. Das ist ganz allein deine Entscheidung. zu 4. Wenn du den Fäön, wie in manchen tollen Videos, einfach nur an die Lüftungsschlitze gehalten hast, ist die Reparatur kein Problem. Hast du die Konsole geöffnet will ich vorher wissen was du genau gemacht hast Danke erstmal für die tollen schnellen Antworten Und zu deiner Frage, ich habe sie nur von außen bei den Luftschlitzen geföhnt und noch nie geöffnet^^ Ich werde mich dann demnächst bei dir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Alles klar, einfach ne PN oder ne E-Mail. Alles Weitere dann hinter den Kulissen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeddyT Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich muss sagen dieser herg` hat es drauf. War am frühen Abend heute bei ihm und er hat meine Playstation wieder flott gemacht. Bin heim gekommen sie etwas stehen gelassen, wie er mir mitgeteilt hat. und gerade läuft die Datenübertragen auf die neue PS3 SLIM. Das beste war ja das er es geschafft hat die PS3 in ca. 1h 15min. wieder flott zumachen. Das gute daran ist wenn man persönlich vorbei geht... man sieht mal wie nee Fat aufgebaut ist von Innen. wenn man langweile hat kann man mit einem kleinen Hund spielen Aber die Hauptsache ist das meine PS3 wieder geht und alles super gelaufen ist. Großes Lob an herg` mfg TeddyT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Um die Daten zu sichern, benötigt man doch eine 2te PS3 oder? Nur so kann man alle Daten sichern, auch die kopiergeschützten Savegames oder? Oder reicht ein ganz normaler USB Stick um alle Daten zu sichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nein es reicht nicht nur einen USB-Stick/Festplatte um alle Daten zu retten. Außer du bist PS+ Kunde und speicherst deine geschützten Spielstände Online in der Cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Um die Daten zu sichern, benötigt man doch eine 2te PS3 oder? Nur so kann man alle Daten sichern, auch die kopiergeschützten Savegames oder? Oder reicht ein ganz normaler USB Stick um alle Daten zu sichern? Du musst einen Datentransfer machen um alle Daten zu sichern, also brauchst du 2 Konsolen, richtig. Nein es reicht nicht nur einen USB-Stick/Festplatte um alle Daten zu retten. Außer du bist PS+ Kunde und speicherst deine geschützten Spielstände Online in der Cloud. Das gibt es seit dem neuen FW Update, aber ob das 60,00 € im Jahr wert ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nein es reicht nicht nur einen USB-Stick/Festplatte um alle Daten zu retten. Außer du bist PS+ Kunde und speicherst deine geschützten Spielstände Online in der Cloud. Okay, danke! Du musst einen Datentransfer machen um alle Daten zu sichern, also brauchst du 2 Konsolen, richtig.Das gibt es seit dem neuen FW Update, aber ob das 60,00 € im Jahr wert ist ... Okay, dann weiß ich jetzt bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Meine Ps3 hat der herg auch wieder in gang gebracht =) War super nett und verständnisvoll im briefing, Die reperatur an sich ging auch sehr fix, und die dvd hat er mir auch noch rausgeholt , im endeffeckt super gemacht herg, kann ich nur empfehlen falls andere user das selbe YLOD problem haben--> hegr ist euer mann dafür !!! vielen dank nochmal gruß tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.