Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD Reparatur im Saarland

herg`

Recommended Posts

Sorry vielleicht kam die frage hier schonmal aber woran kann es liegen das du (Herg) sagst man solle sich besser trotzdem ne neue kaufen nach der reparatur?

Ist die nicht mehr so funktionstüchtig nach einem YLOD der repariert wurde oder wie kommt das zustande?

Dachte das sie dann wieder ne gute zeit läuft.

Kenne mich damit ja nicht so aus mit der technik da drin.

Auch wenn ich nicht Herg bin, hab ich hier gelesen( von herg). Das der YLOD jede sekunde wiederkommen kann, sozusagen ist die ps3 1x damit befallen gewesen ist es nur eine Frage der zeit bis es ein 2tes mal passiert

( ich hoffe ich hab das noch so richtig im gedächtnis gehabt :) )

Genau, keiner kann sagen wann es wieder kommt, das kann nach 3 Tagen, 3 Wochen, 3 Monaten oder 3 Jahren passieren.

Im Startpost ja ganz genau, diese Reparatur ist in erster Linie zur Datensicherung gedacht. Wer aber unbedingt will kann auch weiterspielen.

Soll sich aber später bitte nicht beschweren. Ich sag das jedem Intressenten bestimmt 3 Mal.

Habe auch ein YOLD:cryin:

Scheiße! Habe noch die erste version, das einzige was ich geändert habe ist die Festplatte vor einem jahr auf 500gb...

Wenn ich die jetzt reparieren lasse und mir ne slim hole, ist es dann nicht so, dass die festplatte neu formatiert werden muss? Wie sicher ich denn dann meine daten, wenn ich ne neue konsole hole?

Habe auch ein YOLD:cryin:

Scheiße! Habe noch die erste version, das einzige was ich geändert habe ist die Festplatte vor einem jahr auf 500gb...

Wenn ich die jetzt reparieren lasse und mir ne slim hole, ist es dann nicht so, dass die festplatte neu formatiert werden muss? Wie sicher ich denn dann meine daten, wenn ich ne neue konsole hole?

Hallo,

wenn ich deine PS3 repariere sind deine Daten nach der Reparatur alle noch da.

Wenn du dir nun schon eine Slim kaufst, kannst du einfach einen Datentransfer von deiner Alten auf deine neue Slim machen und du hast eine 1:1 Kopie deiner Festplatte.

Deine Alte verkaufst du dann mit der 500 GB Festplatte einfach. Denn in der Slim sind die Platten ja mittlerweile groß genug.

Gruß

Deine Alte verkaufst du dann mit der 500 GB Festplatte einfach. Denn in der Slim sind die Platten ja mittlerweile groß genug.
Würde aber am liebsten die 500gb behalten:emot-raise:

Weil, die Slims haben auch unterschiedliche Preise u.a. bezogen auf die Festplattengröße. Ich wollte da nicht so viel geld ausgeben:emot-raise:

Ich habe das mit dieser Datensicherung glaube ich noch nicht so ganz verstanden. Weil man braucht da glaube ich ne externe Festplatte 2,5 zoll oder? Ich will jetzt auch nicht unnötige Posts reinschreiben, schaue mich erstmal noch um bzgl. zum Thema Datentransfer. Können uns ja sonst per PN unterhalten.

Gruß

Maddin:smile:

so leute ^^

Hallo Herg!

Ich kann euch diesen mann nur ans herz legen!

Da ich im Saarland wohne musste ich ihm nix verschicken sondern einfach nur vorbei bringen :)

Nach 2 tagen war die sache erledigt meine Ps3 40 Gb läufte wieder wie am ersten tag :) und alles war da meine Filme meine Spiele alles :)Habe dann meine daten gesichert,alles auf der festplatte gelöscht und alles die standert einstellungen ;)

So Heute habe ich aber denn rat von herg befolgt und ging in denn gamestop und habe mir ne ganz neue slim mit 160 gb geholt.

Ich kann euch nur empfehlen lasst sie reparieren, sichert eure daten und holt euch ne neue!

Danke nochmals herg ich empfehle dich weiter und vielen dank nochmals!

Hey, ich hatte gestern nen YLOD. Ich würd mir ja ne neue kaufen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die alte nochmal ganz mache. Es gibt doch kopiergeschützte Speicherstände, können die auch per datentransfer (Von konsole zu Konsole) behalten werden oder sind diese dann trotzdem unbrauchbar?

Hey, ich hatte gestern nen YLOD. Ich würd mir ja ne neue kaufen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die alte nochmal ganz mache. Es gibt doch kopiergeschützte Speicherstände, können die auch per datentransfer (Von konsole zu Konsole) behalten werden oder sind diese dann trotzdem unbrauchbar?

Genau dafür gibt es den Datentransfer, es wird alles übertragen.

War letzte Woche bei herg` vor Ort und hab meine PS3 reparieren lassen.

Er ist eine ganz klare Empfehlung für Leute, die ein YLOD erwischt hat.

Nach Datentransfer von der alten auf meine neue Slim PS3 hatte ich alles wieder. Spielstände, Einstellungen, usw. alles wie vorher.

Und meine Frau freut sich, dass die neue PS3 Slim net son Krach macht. :D

Also herg` auch auf diesem Wegen nochmal vielen Dank!

War letzte Woche bei herg` vor Ort und hab meine PS3 reparieren lassen.

Er ist eine ganz klare Empfehlung für Leute, die ein YLOD erwischt hat.

Nach Datentransfer von der alten auf meine neue Slim PS3 hatte ich alles wieder. Spielstände, Einstellungen, usw. alles wie vorher.

Und meine Frau freut sich, dass die neue PS3 Slim net son Krach macht. :D

Also herg` auch auf diesem Wegen nochmal vielen Dank!

So chaotisch wie an dem Freitag gehts nicht immer zu =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...