Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD Reparatur im Saarland

herg`

Recommended Posts

Hört man gern, weitermachen :D

Hab jetzt wieder YLoD! Das kann doch nicht wahr sein das ich ingesamt fast 70€ dafür bezahle damit meine Ps3 gerade mal 2 Tage läuft! Da stimmt irgendetwas nicht. Ich fühl mich grad echt betrogen:thumbsdown:

Und jetzt noch mal 13,80 bezahlen..xD ne ich will mein Geld zurück.:mad1::emot-irony:

Hab jetzt wieder YLoD! Das kann doch nicht wahr sein das ich ingesamt fast 70€ dafür bezahle damit meine Ps3 gerade mal 2 Tage läuft! Da stimmt irgendetwas nicht. Ich fühl mich grad echt betrogen:thumbsdown:

Und jetzt noch mal 13,80 bezahlen..xD ne ich will mein Geld zurück.:mad1::emot-irony:

Ich sage euch ausdrücklich, das die Reparatur nicht für Dauer ausgelegt ist. Deswegen sollt ihr eure Konsole loswerden.

Hier denkt irgendwie jeder, er bekommt eine Konsole zurück die dann 3 Jahre munter weiter läuft. In erster Linie ist diese Reparatur zur Datensicherung gedacht und um sie dann funktionierend zu verkaufen.

Alles Weitere dann per PN bitte.

ich wollte sie auch heute bei Ebay rein tun,und 7Tage lauf Zeit lassen.

Das wären 9Tage und das kann man doch für 50 Euronen verlangen.^^

Das hat damit nichts zutun, auch wenn du deine Konsole wonanders eingeschickt hättest, wäre sie auch nach 2 Tagen kaputt gegangen auch wenn du 6 Monate darauf Garantie gehabt hättest... Schick die Konsole dem herg nochmal zu, mach deine Datensicherung und verkauf das Ding!

als du meine ps3 repariert hast

hat sich plötzlich mein nat-typ auf offen geändert von strikt :D

war voll geilo :D

jetzt hat sich meine inet verbindung aber wieder vershclechtert-.-

mich hauts jedes mal raus wenn ich fifa 09 online spielen will,

oder wenn ich einen freund bei ut3 einlade haut es ihn nach 20kills raus

weißt du was das problem sein könnte?

als du meine ps3 repariert hast

hat sich plötzlich mein nat-typ auf offen geändert von strikt :D

war voll geilo :D

jetzt hat sich meine inet verbindung aber wieder vershclechtert-.-

mich hauts jedes mal raus wenn ich fifa 09 online spielen will,

oder wenn ich einen freund bei ut3 einlade haut es ihn nach 20kills raus

weißt du was das problem sein könnte?

Ports freigeben, aber das gehört hier nicht her.

Hey lieber Herg'.

Ich wollte mich noch einmal bedanken für das Reparieren meiner PS3! Durch dich verliert der YLOD sehr viel von seiner Ärgerlichkeit!

Ich kann dich nur ohne Zögern, weiter empfehlen: sehr hilfsbereit, kompetent, zuverlässig und auch schnell (wenn nicht grad der Kühlschrank explodiert ;))

DANKE nochmal und weiter so! :)

Hey lieber Herg'.

Ich wollte mich noch einmal bedanken für das Reparieren meiner PS3! Durch dich verliert der YLOD sehr viel von seiner Ärgerlichkeit!

Ich kann dich nur ohne Zögern, weiter empfehlen: sehr hilfsbereit, kompetent, zuverlässig und auch schnell (wenn nicht grad der Kühlschrank explodiert ;))

DANKE nochmal und weiter so! :)

Freut mich, dass alles in einem Stück in Österreich angekommen ist und denk dran, werde die Konsole los. Denn der YLOD kommt wieder. Steht ja nun schon oft genug im Thread ;)

Ist das nicht ein wenig unfair, wenn man weiß, dass seine PS3 den YLOD wieder bekommen wird, sie aber trotzdem bei Ebay verscheuert?

Man bezahlt 200€ dafür - man freut sich und 2 Tage später... YLOD...Schade! 200€ fürn Arsch. :D

Da muss sich dann der Verkäufer mit vereinbaren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...