herg` Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Die Playstations sind heute angekommen. Meine läuft sehr gut, sie ist nicht mehr so laut. Die Playstation von Meilensteinking läuft wieder einwandfrei. Er möchte wissen wie lange die Playstatio wohl jetzt noch hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Die Playstations sind heute angekommen.Meine läuft sehr gut, sie ist nicht mehr so laut. Die Playstation von Meilensteinking läuft wieder einwandfrei. Er möchte wissen wie lange die Playstatio wohl jetzt noch hält? Die kann 20 Tage laufen oder auch 300 Tage, am besten ist es die reparierten Konsolen zu verkaufen. Am allerbesten nur anmachen um die Daten zu transferieren oder zu sichern. Aber wieso will Meilensteinking wissen wie lange seine Konsole läuft wenn du doch Meilensteinking bist? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hab dir mal ne pn geschrieben bitte melde dich bald^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Die kann 20 Tage laufen oder auch 300 Tage, am besten ist es die reparierten Konsolen zu verkaufen. Am allerbesten nur anmachen um die Daten zu transferieren oder zu sichern.Aber wieso will Meilensteinking wissen wie lange seine Konsole läuft wenn du doch Meilensteinking bist? =) Gute Frage Du denkst ich sei Meilensteinking, bin ich aber nicht:smile: Ich heiße MeiIensteinking, er heißt Meilensteinking;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Gute FrageDu denkst ich sei Meilensteinking, bin ich aber nicht:smile: Ich heiße MeiIensteinking, er heißt Meilensteinking;) Ach herr je, naja wie auch immer =) Er soll seine Konsole am besten verkaufen, der der den YLOD hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Was kann man den dann für die konsole verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Was kann man den dann für die konsole verlangen? 250,00 € bekommt man auf eBay wenn man einen Controller und ein Spiel dabei legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 So, nun muss ich den herg` doch auch mal preisen: Freitags den YLOD gehabt, am Wochenende bei herg` gemeldet, am Montag die Konsole verschickt. Schon Freitag hatte ich das Gerät lauffähig zurück. Was will man mehr. Fazit: Schneller, günstiger und unkomplizierter kann diese Art der Reparatur wohl niemand anbieten. herg`, reparierst Du auch Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 250,00 € bekommt man auf eBay wenn man einen Controller und ein Spiel dabei legt. So,ich will dir und niemand anderen hier nerven,aber muss man nicht rein schreiben,das sie bereits repariert wurde usw. Ich dachte ich kann nur 120-150€ dafür verlangen. Da ich nur sehr wenig ahnung von Verkaufen bei Ebay habe,könnte mir jemande ne Vorlage für die Beschreibung bei Ebay machen,so das ich mindestens 200€ dafür bekomme. Ich dacht mir das ich Burnout dazu lege. Wenn mir jemand diese Beschreibung machen und ich dafür 200 bekomme,wäre ich echt dankbar. MFG Der R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 So, nun muss ich den herg` doch auch mal preisen:Freitags den YLOD gehabt, am Wochenende bei herg` gemeldet, am Montag die Konsole verschickt. Schon Freitag hatte ich das Gerät lauffähig zurück. Was will man mehr. Fazit: Schneller, günstiger und unkomplizierter kann diese Art der Reparatur wohl niemand anbieten. herg`, reparierst Du auch Autos? Kommt drauf an was kaputt ist So,ich will dir und niemand anderen hier nerven,aber muss man nicht rein schreiben,das sie bereits repariert wurde usw. Ich dachte ich kann nur 120-150€ dafür verlangen. Da ich nur sehr wenig ahnung von Verkaufen bei Ebay habe,könnte mir jemande ne Vorlage für die Beschreibung bei Ebay machen,so das ich mindestens 200€ dafür bekomme. Ich dacht mir das ich Burnout dazu lege. Wenn mir jemand diese Beschreibung machen und ich dafür 200 bekomme,wäre ich echt dankbar. MFG Der R. Das bleibt dir überlassen, was du in die Beschreibung reinschreibst, von wegen offen oder nicht offen. Schau dir einfach ein paar Angebote an und bau dir dein Angebot dann daraus zusammen. Immer besser was eigenes zu schreiben, als von jemandem was zu nehmen und dann bei Fragen keine Antworten zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das bleibt dir überlassen, was du in die Beschreibung reinschreibst, von wegen offen oder nicht offen. Schau dir einfach ein paar Angebote an und bau dir dein Angebot dann daraus zusammen. Immer besser was eigenes zu schreiben, als von jemandem was zu nehmen und dann bei Fragen keine Antworten zu haben. Ok,werd was eigenes nehmen. Schreib einfach das die super läuft blablabla und das alles dabei ist.Dafür bekomm ich dann bis zu 200/250?! Oder lieber Sofortkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sofort-Kaufen kostet wieder mehr Gebühren. Musst du entscheiden. Ja die Konsolen gehen so für 200,00 € weg. Wichtig ist die am Wochenende auslaufen zu lassen, da sind mehr Leute im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 noch was dazu kopiere keine beschreibujng von ebay das könnte dich mehrere hunder euro kosten wenn eine abmahnung kommt ^^ herg kannste auch andere sachen an der ps3 reparieren wüprde auch mehr bezahlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 noch was dazu kopiere keine beschreibujng von ebay das könnte dich mehrere hunder euro kosten wenn eine abmahnung kommt ^^herg kannste auch andere sachen an der ps3 reparieren wüprde auch mehr bezahlen ? Man sollte eben nix mit Wasserzeichen kopieren, sollte jedem klar sein Wenn du sagst was ich reparieren soll könnte ich dir evtl. antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Man sollte eben nix mit Wasserzeichen kopieren, sollte jedem klar sein Wenn du sagst was ich reparieren soll könnte ich dir evtl. antworten Was meinst du den mit "Wasserzeichen"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Man sollte eben nix mit Wasserzeichen kopieren, sollte jedem klar sein Wenn du sagst was ich reparieren soll könnte ich dir evtl. antworten also meiner 1 ps3 ist das laufwerk ein wenig defekt also es brauch ca 1-2 minuten um ne disc zu erkenen seit ein glass draufgefalen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Was meinst du den mit "Wasserzeichen"?! Manche Bilder oder Texte sind durch ein Wasserzeichen vom Ersteller geschützt, das ist dann wie beim Geld. Nicht nachmachen also meiner 1 ps3 ist das laufwerk ein wenig defekt also es brauch ca 1-2 minuten um ne disc zu erkenen seit ein glass draufgefalen ist Dann musst du wohl ein neues Laufwerk einbauen. Wie auch immer da ein Glas drauffallen kann... Das kann ich machen, allerdings solltest du dann ein passendes Laufwerk mitschicken, ich kaufe dir keines =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Schnell,Unkompliziert,Billig Meine läuft alls hätte die nie etwas gehabt!Werde dich auf jedenfall weiter empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Schnell,Unkompliziert,BilligMeine läuft alls hätte die nie etwas gehabt!Werde dich auf jedenfall weiter empfehlen! Hört man gern, weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.