Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD Reparatur im Saarland

herg`

Recommended Posts

Nein, wenn man aufpasst kann sowas nicht passieren. Ich reparier die ja nicht wenn ich besoffen bin.

Wenn man eine PS3 in der Hand hat passt man eben auf, genauso wie man aufpasst wenn man einen Schrank zusammen baut.

Ich finde so eine Frage ziemlich dämlich um ehrlich zu sein, sowas würde mir nie in den Sinn jemanden zu Fragen. Oder fragste das auch wenn du deine Konsole zu GameStop bringst um sie reparieren zu lassen.

Oder gehst du in der Werkstatt hin und fragst, was ist denn wenn ihr mein Auto gegen die Wand fährt?

Nun mal ehrlich... Man kann auch dummes Zeug fragen und das gehört definitiv dazu ;)

AAAAlllsoo... ich hab mir n video zu meinem Problem angeguckt. Da stand, dass man bei solchen Problemen ins Erholungs-Center der PS3 soll. (Man muss beim ausmachen so lange die An/Aus Taste drücken bis es ein 2. mal piept und beim anmachen so lange das es ein 3. mal piept, beim 3. mal piepts dann 2 mal schnell hintereinander und dann kommt der Erholungs Bildschirm). Dort kann man Daten reparieren lassen. Aber ich hatte folgendes problem. Ich hatte mir erst nichts schlimmes dabei gedacht... Hab eben Daten reparieren lassen (das war auch mein Problem einige Daten waren beschädigt) aber dann bei 8% kam da folgendes: Ich sollte die Festplatte formatieren!!!!!!! Hab ich nicht gemacht, hab die PS3 sofort normal neugestartet. Doch das Problem war: Ich konnte nich ins normale PS-Menu mehr, der Bildschirm kam wieder und ich sollte gleich formatieren!!!!!!!!! Tja mir blieb dann ja nichts anderes mehr übrig... :( Also wer Probleme mit der Festplatte oder so hat (oder eben keine Spiele mehr starten kann oder ähnliches) sollte eauf jeden Fall erst mal wichtige Daten (Spielstände PS3/2/1, Music, Filme etc) irgendwo absichern. Am besten auf ner externen. Aber nicht alles über Systemwiederherstellung, denn dann kloppt man ja den Fehler wieder rauf oder nicht!? Danach erst in diesen Erholungs-Modus, dann is das viiieeel sicherer.

Alle Achtung, du hast schon 1000€ Umsatz erzielt :)

Frage: Ich habe meine (jetzige) zweit-PS3 vor gut 6 Monaten repariert. Nun ist der YLOD wieder eingetreten und ich wollte nachfragen, ob die Erfolgschancen immer noch bei 30-40% liegen. Ich hab sie zwar geöffnet aber scheinbar alles richtig gemacht (bzw. mein etwas mehr erfahrer Freund, der leider nicht mehr zur Verfügung steht).

Hallo zusammen,

da es hier um YLOD geht,post ich hier.

Bin grad am Öffnen einer 40 GB PS3.

Will schauen ob meine Wärmeleitpastete noch gut ist und abstauben.

Bin gerade am Mainbord über dem Lüfter angelangt...

Nur bekomme ich das Mainbord nicht ab.

Nutz ein Viedo auf Youtube doch der Aufbau meiner PS3 ist stellenweise komplett anders und jetzt ist es am Unterschiedlichsten :banghead:

Der Typ kann einfach das Mainbord abheben,ich nicht.... seh schon die Wärmeleitpastete nur wie leg ich das komplett frei??

Hiilfe

Ich woll mal fragen, ob man dir auch zwei 60gb playsis auf einmal schicken kann und ob du die dann auch zusamman für 6,90€ wieder zurückschickst?

Wenn das alles in ein Paket passt, klar. Ich verpacke die Konsolen genauso wie sie bei mir ankommen.

Dennoch würde ich raten die Dinger einzeln zu schicken, die 13,80 € sollten ja nicht das Problem sein.

Und 6,90 € zählt nur für 10 Kg Pakete, 2 PS3 werden bestimmt mehr wiegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...