herg` Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nein, mit einem Netzwerkkabel musst du das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hi mal ne frage wenn die konsole bei dier auf denn boden kracht oder sonstiges und dann volkommen denn geist aufgibt was ist dann eig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Warum soll die Konsole bei mir auf den Boden krachen? Also manche Leute kommen auf Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Warum soll die Konsole bei mir auf den Boden krachen?Also manche Leute kommen auf Ideen. häää es kann ja passieren wenn du sie zbs an denn platz trägst wo du dann die reperatur machst oder wo du die ps3 testest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nein, wenn man aufpasst kann sowas nicht passieren. Ich reparier die ja nicht wenn ich besoffen bin. Wenn man eine PS3 in der Hand hat passt man eben auf, genauso wie man aufpasst wenn man einen Schrank zusammen baut. Ich finde so eine Frage ziemlich dämlich um ehrlich zu sein, sowas würde mir nie in den Sinn jemanden zu Fragen. Oder fragste das auch wenn du deine Konsole zu GameStop bringst um sie reparieren zu lassen. Oder gehst du in der Werkstatt hin und fragst, was ist denn wenn ihr mein Auto gegen die Wand fährt? Nun mal ehrlich... Man kann auch dummes Zeug fragen und das gehört definitiv dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 AAAAlllsoo... ich hab mir n video zu meinem Problem angeguckt. Da stand, dass man bei solchen Problemen ins Erholungs-Center der PS3 soll. (Man muss beim ausmachen so lange die An/Aus Taste drücken bis es ein 2. mal piept und beim anmachen so lange das es ein 3. mal piept, beim 3. mal piepts dann 2 mal schnell hintereinander und dann kommt der Erholungs Bildschirm). Dort kann man Daten reparieren lassen. Aber ich hatte folgendes problem. Ich hatte mir erst nichts schlimmes dabei gedacht... Hab eben Daten reparieren lassen (das war auch mein Problem einige Daten waren beschädigt) aber dann bei 8% kam da folgendes: Ich sollte die Festplatte formatieren!!!!!!! Hab ich nicht gemacht, hab die PS3 sofort normal neugestartet. Doch das Problem war: Ich konnte nich ins normale PS-Menu mehr, der Bildschirm kam wieder und ich sollte gleich formatieren!!!!!!!!! Tja mir blieb dann ja nichts anderes mehr übrig... Also wer Probleme mit der Festplatte oder so hat (oder eben keine Spiele mehr starten kann oder ähnliches) sollte eauf jeden Fall erst mal wichtige Daten (Spielstände PS3/2/1, Music, Filme etc) irgendwo absichern. Am besten auf ner externen. Aber nicht alles über Systemwiederherstellung, denn dann kloppt man ja den Fehler wieder rauf oder nicht!? Danach erst in diesen Erholungs-Modus, dann is das viiieeel sicherer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Was auch immer das jetzt mit meinem Thread hier zu tun hat, solltest du wohl besser in einen entsprechenden Thread schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 EDIT: habs mal dahin verfrachtet, Sorry @ herg` http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod-11.html#post1306070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das hat auch nichts, aber auch garnichts mit meinem Thread zwecks PS3 Reparatur zu tun. Bitte nutzt den YLOD Thread für solche Themen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo, meine fat ist diese Woche wieder mit einem YLOD verreckt. Also kann ich wirklich nur jedem empfehlen die PS3 zu verkaufen. Ich hatte Gott sei dank in der ebay Auktion emplizit auf den Fehler hingewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Alle Achtung, du hast schon 1000€ Umsatz erzielt Frage: Ich habe meine (jetzige) zweit-PS3 vor gut 6 Monaten repariert. Nun ist der YLOD wieder eingetreten und ich wollte nachfragen, ob die Erfolgschancen immer noch bei 30-40% liegen. Ich hab sie zwar geöffnet aber scheinbar alles richtig gemacht (bzw. mein etwas mehr erfahrer Freund, der leider nicht mehr zur Verfügung steht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Generell kann man die immer wieder reparieren und da dein Freund es geschafft hatte kann er nicht viel zerstört haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Danke, selbst eine zickige Ps3 läuft jetzt wieder. Kann Herg weiterempfehlen. Hat alles geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 @herg kannst du konsolen auch einfach reinigen? das heißt öffnen endstauben, wärmeleitpaste erneuern, BD kühl fix? wenn ja wie viel kostet das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Eine komplette Reinigung kostet 35,00 €. Der Aufwand ist qausi der Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @herg - da bekommt man gleich ein viel besseres Gefühl in Sachen YLOD wenn man weiß, dass hier einer ist, der sowas machen kann super Sache, dass du das hier anbietest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo zusammen, da es hier um YLOD geht,post ich hier. Bin grad am Öffnen einer 40 GB PS3. Will schauen ob meine Wärmeleitpastete noch gut ist und abstauben. Bin gerade am Mainbord über dem Lüfter angelangt... Nur bekomme ich das Mainbord nicht ab. Nutz ein Viedo auf Youtube doch der Aufbau meiner PS3 ist stellenweise komplett anders und jetzt ist es am Unterschiedlichsten Der Typ kann einfach das Mainbord abheben,ich nicht.... seh schon die Wärmeleitpastete nur wie leg ich das komplett frei?? Hiilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hier gehts um meine Reparaturen, die Frage bitte im YLOD-Thread stellen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich woll mal fragen, ob man dir auch zwei 60gb playsis auf einmal schicken kann und ob du die dann auch zusamman für 6,90€ wieder zurückschickst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich woll mal fragen, ob man dir auch zwei 60gb playsis auf einmal schicken kann und ob du die dann auch zusamman für 6,90€ wieder zurückschickst? Wenn das alles in ein Paket passt, klar. Ich verpacke die Konsolen genauso wie sie bei mir ankommen. Dennoch würde ich raten die Dinger einzeln zu schicken, die 13,80 € sollten ja nicht das Problem sein. Und 6,90 € zählt nur für 10 Kg Pakete, 2 PS3 werden bestimmt mehr wiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.