BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo an alle anderen Gamer wollte mich gerade nur mal eben ein wenig vorstellen Realname: Frank verheiratet; Oh ja Kinder; und ob, sogar 5 stück davon Job: seit 1995 Selbst und Ständig als Koch Alter, ja etwas älter aber auch reifer, keine Ahnung müssen andere beurteilen Gameerfahrung; ja ein wenig seit ü 30 Jahren meine Hauptplattform ist bis auf weiteres erst mal noch die Xbox da ich dafür ca 80 Spiele im Schrank stehen habe (der wert Schwankt da ich regelmäßig handel und Wandel) trotdem zocke ich auch gerne auf der PS3 da es dort einige Spiele gibt die mich Intressieren bzw die es nur Exclusiv für selbige zu bekommen sind. für die PS3 habe ich im Moment: COD 4, COD6, AC 2, Borderlands God of War 3, Final Fantasy 13 Online bin ich Job und Xbox bedingt immer erst nach Mitternacht da ich bei der Xbox gerade eine Serie am laufen habe und ich die nicht Unterbrechen möchte hoffe mal das ich trotzdem andere Gamer Finde mit denen man ab und an gemütlich seine Runden drehen kann Headset ist dafür mittlerweiele auch vorhanden, ich müsste es dann nur mal auspacken ansonsten gibt es nur zu sagen nette sache hier versuche öfters vorbei zukommen, ist nur leider schwer da ich so viel nebenbei mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 herzlich willkommen und viel spass hier im forum. noch ein ü30'er so langsam übernehmen wir hier das ruder... der sieg ist unser^^ ps:5 kinder...alter du musst mehr mit den konsolen spielen und deine frau in ruhe lassen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sobald ich meine PS3 anschmeiße werde ich mal anfangen ein paar nette Leute hier zu Adden, damit ich was zum gemeinsamen Zocken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.