Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein GTA IV Projekt

PLANB

Recommended Posts

hallo leute

ich habe alle spiele die ich habe auf platin gebracht .

auser dieses eine geniale game namens GTA IV

habe jetz 48 prozent und ich will alle story trophys sammeln .

wenn ich danach fertig bin ( so leicht wird nicht , story komplett neu machen wegen cheats :biggrin5: , tauben , monsterstunts und was danach noch so kommt um die 100 % zu erreichen ) versuche ich mich an die online trophys. aber ich werde mit sicherheit die Gesucht trophy nicht so leicht scahffen . wenn ich kurz vor der trophy fertig bin lege ich es zur seite ( wenn ichs schaff ) und dann spiele ich Resident evil 5 an und lege dies auch zur seite .

mein projekt besteht dann zum schluss aus 5 spielen .

ich habe mir schon alles gut durchdacht, aber das mit GTA IV :banghead:.

aber ich wollte gta nicht in mein projekt haben . aber iergendwie spricht mich so schwere trophys an . ich liebe es herausforderungen zu haben wie die 100 % zu erreichen .

ich hoffe es klappt und ich will bis april damit fertig sein .

zur übersicht

- GTA IV 48%

- Resident evil 5 (in arbeit )

- WWE legends of wrestlemania ( wird ausgeliehen )

- Skate 3 ( kommt noch)

God Of War 3 ( schon bei amazon bestellt)

ich hoffe das ich das schaff . naja ich brauch ne herausforderung :drool5: .

also ich habe skate 2 in 2 wochen auf platin gehabt . also wird nicht schwer sein skate 3 in mai noch fertig zu bekommen .

und in gta iv bin ich jetz lvl 6 :) ich weiß das es niedrig ist aber ich hoffe das beste .

ich füge jetz noch keine spiele hinzu , weil ich diese erst auf die letze trophy bekommen muss.

also ich habe skate 2 in 2 wochen auf platin gehabt . also wird nicht schwer sein skate 3 in mai noch fertig zu bekommen .

Skate 2 war ja auch einfach.

Nur weil die Trophies bei Teil 1 einfach waren, heißt es noch nicht, dass es bei Teil 2 genau so wird.

Beispielen dafür wären:

Bad Company 1 (schwer) ---> Bad Company 2 (einfach)

FIFA 09 (einfach) ---> FIFA 10 (schwer/lang)

lern deutsch und am ende vom satz macht man den punkt direkt nach dem wort, statt ein leerzeichen dazwischen zu machen.

kleines beispiel

FALSCH - Ich esse ein Eis .

RICHTIG - Ich esse ein Eis.

zum thema. eine ahnung was es bringt, ein game auf platin zu spielen, kurz vorher aber aufzuhören um dann am ende alle spiele an einem tag auf platin zu bringen. aber wenns einen sinn macht, lass es mich wissen.

ich hingegen spiele auf platin, freue mich darüber, lege es zur seite oder verkauf es. (spiele mit gutem online mode, z.b. bc2 ausgenommen)

lern deutsch und am ende vom satz macht man den punkt direkt nach dem wort, statt ein leerzeichen dazwischen zu machen.

kleines beispiel

FALSCH - Ich esse ein Eis .

RICHTIG - Ich esse ein Eis.

zum thema. eine ahnung was es bringt, ein game auf platin zu spielen, kurz vorher aber aufzuhören um dann am ende alle spiele an einem tag auf platin zu bringen. aber wenns einen sinn macht, lass es mich wissen.

ich hingegen spiele auf platin, freue mich darüber, lege es zur seite oder verkauf es. (spiele mit gutem online mode, z.b. bc2 ausgenommen)

Lern Groß- und Kleinschreibung. :skep:

Zum Thema? :emot-raise: --> http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31081-allgemeiner-thread-zu-den-platin-projekten.html :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...