Black_Koi01 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hänge hier schon fast 2 tage fest es nervt mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 endlich hab ich es gepackt Danke an PowerPyx für die gute beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 so jetzt häng ich beim cerberus.. wie bitte soll ich die 2 satyren schaffen nachdem man den 2ten kopf abtrennt?? nicht mal mit spartas rache ist denen beizukommen.. den ersten hab ich versteinert und dann zerhauen, wenn aber 2 kommen erwisch ich immer nur einen.. und dann ists vorbei.. hilfeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 so jetzt häng ich beim cerberus.. wie bitte soll ich die 2 satyren schaffen nachdem man den 2ten kopf abtrennt?? nicht mal mit spartas rache ist denen beizukommen.. den ersten hab ich versteinert und dann zerhauen, wenn aber 2 kommen erwisch ich immer nur einen.. und dann ists vorbei.. hilfeee hahaaaa schurke.. gerade mit der taktik so geschafft.. mit dem glück dass ich beide satyren auf einmal versteinert hab.. der cerberus an sich ist ja dann kein problem mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mit dem glück dass ich beide satyren auf einmal versteinert hab.. Da gehört aber echt ´ne gehörige Portion Glück dazu! Da hatte ich ´ne Erfolgsquote von maximal 20%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3bbuch4dn3zz4r Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Da gehört aber echt ´ne gehörige Portion Glück dazu! Da hatte ich ´ne Erfolgsquote von maximal 20%. und wel man ja gleichzeitig auf den cerberus auch noch aufpassen muss.. also habs sicher 25 mal versucht.. jetzt bin ich beu zeus, und nachdem man ihn das erste mal zu boden gebracht hat macht er mich immer gnadenlos fertig... versuch ihm auszuweichen und mit dem bogen zu bearbeiten.. bis jatzt aber noch ohne erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ist mit den Tipps in entsprechenden Threads hier aber eigentlich total easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hab an der stelle auch lange gehangen...bis ich dann einfach mit den löwenfäusten immer nur dreick gespammt habe...klappte super mit dem flächenschaden und die minotauren fliegen beim 2ten schlag immer schön in die luft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Meine herren das war ein harter kampf hab lange daran gesessen is aber machbar der beste tipp is die löwenfäuste zu benutzten und bei denn gegnern die aus dem boden kommen l1+kreis zudrücken........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.