Speedfreak666 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hi, ich komme bei diesem schier endlosen Kampf nicht weiter. Es scheinen unendlich viele Gegner zu sein. Ich verrecke spätestens beim 2ten Schub Minotauren. Meine Hauptwaffe sind die Löwenfäuste. Hat jemand nen Tip oder n Link ?
PowerPyx Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Kannst du die stelle etwas genauer beschreiben? Weiß nicht genau was du meinst. Auf jeden fall kommen nirgendwo unendlich gegner.
Speedfreak666 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Hab hier n Video, is aber anscheinend auf leicht.
PowerPyx Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Jo da weiß ich wo du bist... ich hab das alles mit dem nemean cestus (die löwenfäuste) gemacht. Die geister blendest du einfach mit helios kopf um sie überhaupt angreifen zu können. Die minotauren kannst du gut mit der L1+Viereck kombo außer gefecht setzen. Die fliegen dann gegen eine wand und sind kurz außer gefecht weil sie erst wieder aufstehen müssen. Wenn die kleineren gegner dir zu nahe kommen nehmen die gleich auch noch heftig schaden durch diesen rundumschlag. Wenn du deine magischen attacken benutzt dann nehm am besten den magieangriff von den blades of exile, der ist am stärksten. Weich einfach so oft wie nötig aus, damit dich die gegner nicht treffen und pass den richtigen moment ab um sie anzugreifen.
Warfield95 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 versuchs mal so: wen die viecher mit schild kommen löwenfäuste auswählen auf distanz gehen und l1 dreieck drüken.wenn die viecher kommen die ausm boden rausspringen blades of exile wählen und l1 kreis und bei den minotauren löwenfaust und die mit kreis finishen weils dann etwas leben gibt ,wenn es grad zu viele gegner sind setzt dann am besten magie ein oder l3 und r3 drüken .wen die lila viecher da sind mit helios kopf blenden und mit blades of exile l1 und kreis. edit :so wie powert pyx kann mans auchs gut machen klappt supi...habs eben erst gelesen
Speedfreak666 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Danke für die Antworten .. hab grade ne kleine BigBrother Zwangspause ... grummel
PGermanlis Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 bin grad im letzten teil des labyrinths , dort wo DEDALUS ist ! und kann dort enifach nicht gewinnen . bin ein-zwei mal richtig gut in schwung gekommen , aber am ende haben mich die gegner wieder mal aufgespiest ! ich komm bisher nicht klar mit so vielen gegner hat irgendeiner ,,noch,, mehr tipps dazu ?
Eizy Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 bin grad im letzten teil des labyrinths , dort wo DEDALUS ist ! und kann dort enifach nicht gewinnen . bin ein-zwei mal richtig gut in schwung gekommen , aber am ende haben mich die gegner wieder mal aufgespiest ! ich komm bisher nicht klar mit so vielen gegnerhat irgendeiner ,,noch,, mehr tipps dazu ? Siehe Beitrag Nr. 4 + 5. Einfach weiter versuchen, dann klappt das schon! Viel Schaden mit den Fäusten austeilen, gut Blocken und seine Magie gut einteilen. Rage kann man natürlich auch mal zwischendurch benutzen!
Speedfreak666 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Ich verkack seit geschlagenen 5 std. werd irre Bin wohl doch langsam zu alt dafür ... hehe
PGermanlis Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 so hat wirklich nach ein paar versuchen mehr doch noch geklappt ! super tipps übrigens ! und wie es schon zu erwarten war häng ich beim Feuercerberus ... ich verlier dabei immer energie weil diese hunde explodieren oder so ! soll ich immer gleich den ersten den er ausspuckt mit kreis zurückkicken ? habs jetzt 2-3 mal geschafft im 2/3 köpfen runterzuschlagen ... mit viel nervenübung kann das heut noch was werden ^^
CA666 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Das schlimme an der Stelle is wohl das fast direkt danach eine noch viel schlimmere kommt! Hat der Patch da eigentlich geholfen oder war der mehr für die Bugs?
PGermanlis Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 meinst du jetzt dass da noch was schlimmeres als der Feuercerberus und den Satyren kommt ???
Speedfreak666 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Habs endlich geschafft .. naja, ich schiebs aufs alter .. vor 2-3 Jahren ging sowas bei Zocks viel schneller.
PowerPyx Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Habs endlich geschafft .. naja, ich schiebs aufs alter .. vor 2-3 Jahren ging sowas bei Zocks viel schneller. Im alter lassen die reflexe nach Ich persönlich fande ja die eine stelle am schwersten wo man nach dem labyrinth an dieser kette zu den drei königen fliegt, genau bevor die besagte stelle mit dem feuer cerberus und den schwerttänzern kommt.
TobiasTG Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hab hier n Video, is aber anscheinend auf leicht. Wann ist der Kampf gewonnen ( Titan ) , hab da bestimmt 6 Minotauren platt gemacht und natürlich alle anderen auch ,nur kommen da immer noch mehr Gegner. Muss ich da etwas beachten ??? Edit: Auf normal waren da nicht so viel Gegner .
PowerPyx Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wann ist der Kampf gewonnen ( Titan ) , hab da bestimmt 6 Minotauren platt gemacht und natürlich alle anderen auch ,nur kommen da immer noch mehr Gegner. Muss ich da etwas beachten ???Edit: Auf normal waren da nicht so viel Gegner . Auf normal kommen genauso viele gegner. Zu der stelle wo ihr alle hängt: Verwendet am besten nur die Löwenfäuste von Herkules, denn diese machen den größten schaden (ca. doppelt soviel wie Verbannungsklingen). Für die Minotauren verwendet die viereck kombo, beim dritten schlag fliegen sie gegen eine wand. Was ebenfalls immer gut funktioniert: Einfach nur dreieck drücken, ihr macht flächenschaden und nach jedem zweiten schlag fliegen die minotauren in die luft und sind kurze zeit kampfunfähig. Ebenfalls ein trick gegen die minotauren, aber auch geister wäre die L1+Viereck kombo, dadurch deckt ihr euer umfeld erstmal mit schaden ab und der gegner fliegt in jedem fall ein stück weg und bestenfalls gegen eine wand, dadurch wird er ebenfalls kurze zeit kampfunfähig. Es empfiehlt sich für die geister die aus dem boden kommen und mit klingen umherwerfen erst L1+Kreis benutzen um sie aus dem boden zu ziehen und anschließend mit pfeilen auf sie zu schießen... je mehr pfeile, desto höher werden sie fliegen insofern sie zu beginn der kombo in der luft waren. Jetzt springt ihr hoch und macht mit den löwenfäusten L1+Viereck und der gegner klebt schon wieder an der nächsten wand. Das mit bogen + Viereck+L1 hat sich für mich als sehr gute methode erwiesen, da euch in dieser zeit fast kein gegner treffen kann, zumindestens solange ihr selber in die luft springt. Wenn ihr seht ein manageist will einen flächenzauber wirken und euch somit festhalten hüpft ein stück weg, sodass er euch nicht trifft und euch kein mana entzieht. Die Magieattacken solltet ihr euch gut einteilen, je nachdem mit welchem gegnertyp ihr die meisten probleme habt. Ihr solltet jedoch zu den Verbannungsklingen wechseln und deren magieanagriff ausführen, da er stärker ist und fast den ganzen bereich abdeckt (insofern Verbannungsklingen stufe 5 sind).
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 So, jetzt häng ich da... Mal sehn ob ich das heute noch gebacken bekomm.
MarkuleS Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 boah ey,ich hääääänge! ich habe diese stelle jetzt gefühlte 1000 mal schon gespielt.... keine chance. respekt an euch die es schon geschafft haben. habe alle eure tips gelesen und eigentlich alle ausprobiert. bei you tube schon "alle" videos dazu gesehen ^^ scheiß titan modus....bis jetzt gings eigentlich ganz gut.... aber nun verlässt mich mein glück °^°
MarkuleS Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 boah ey,ich hääääänge!ich habe diese stelle jetzt gefühlte 1000 mal schon gespielt.... keine chance. respekt an euch die es schon geschafft haben. habe alle eure tips gelesen und eigentlich alle ausprobiert. bei you tube schon "alle" videos dazu gesehen ^^ scheiß titan modus....bis jetzt gings eigentlich ganz gut.... aber nun verlässt mich mein glück °^° GESCHAFFT! haltet euch echt nur an die tips hier.... die fäustlinge sind gold wert ^^
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Jap, dann noch ´ne Prise Geduld dazu und das Ganze klappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.