TodesPAIN Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Moin moin an alle ich wollte mich nun auch mal vorstellen. PSN-ID: TodesPAIN Wohnort: Erfurt (Thüringen) Alter: noch 19 Beruf: Ausbildung zum Verkäufer Hobby: Zocken mit PC und PS3, Fahrrad fahren und Paintball spielen Zum zocken bin ich damals mit dem GameBoy gekommen, dann die PS2, der erste Gaming PC, die Wii und jetzt (seit Ende 2007) die PS3. Ich habe mich eigentlich nicht auf ein bestimmtes Gebiet festgesetzt sondern spiele alles wozu ich Lust und Laune habe. Meine Verlobte geht ganz locker damit um das ich spiele da sie auch eine PS3 hat und auch spielt. mfg Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Willkomen, finde ich cool da meine verlobte das genauso in der hinsicht auf zocken ist Viel spaß hier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesPAIN Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 da kann man ja auch immer die ausrede bringen "du spielst doch auch immer":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.