Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plus-Spieldurchgang, nur wie?

Asusku

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich brauche dringends eure hilfe..... ich habe das game (UK Version + Patch) nun einmal durch auf einfach....

nun wollte ich auf schwierig anfangen nur kann ich leider nirgends diese PLUS einstellung finden, das ich meine Waffen beibehalten kann...... kann mir jemand helfen???

kleidung kann ich auswählen sowie die kristallschädel blieben mir erhalten....

bitte um schnelle hilfe find auch nix bei google :S

Geschrieben

Also dieses Plus einstellung sagt mir nix, aber ich glaub ich weiß was du meinst, das gibts soweit ich weiß nur in der XBox version des games. Wobei ich aber nicht weiß, ob man da dann noch den schwierigkeitsgrad verändern kann...

Wenn du alle Waffen haben willst, solltest die Kapitelherausforderungen spielen, da hast alle Waffen und Ninpos, und die gleich max. aufgestuft.

Ansonsten ist es nicht möglich die waffen mit ins neue spiel zu nehmen, startest du ein neues spiel, startest jedes mal von 0 außer wie gesagt im Kapitelherausforderungsmodus.

Geschrieben
also muss ich für platin nochmal ein neues spiel starten?

das geht nicht über herausforderung oder?

Wenn du erst einmal auf Leicht durchgespielt hast, musst du für die Platin noch genau 7 mal ein neues Spiel starten :biggrin5:

Noch 3 mal die Story und dann wieder 4 mal die Kapitelherausforderungen.

Geschrieben
also muss ich für platin nochmal ein neues spiel starten?

Richtig, du musst jeden schwierigkeitsgrad einmal durch, und dabei jedesmal von neu anfangen.

Nähres kannst auch im Trophäen Leitfaden erfahren :)

Geschrieben
Wenn du erst einmal auf Leicht durchgespielt hast, musst du für die Platin noch genau 7 mal ein neues Spiel starten :biggrin5:

Noch 3 mal die Story und dann wieder 4 mal die Kapitelherausforderungen.

nene 6 mal reichen aus ;)

Geschrieben

Sechs Durchgänge? Ich wüsste da nur von sieben, indem man eben gleich auf Warrior spielt, und bei den Chapter Challenges bekommt man dann die Trophäe für das Lösen als auch das Meistern von Akolyth in einem Durchgang in genanntem Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben
Sechs Durchgänge? Ich wüsste da nur von sieben, indem man eben gleich auf Warrior spielt, und bei den Chapter Challenges bekommt man dann die Trophäe für das Lösen als auch das Meistern von Akolyth in einem Durchgang in genanntem Schwierigkeitsgrad.

er meinte mit 6 durchgängen,ja nur die durchgänge,die dem ersteller dieses treads noch fehlen,bis er die "nötigen" durchläufe geschafft hat^^

Geschrieben
er meinte mit 6 durchgängen,ja nur die durchgänge,die dem ersteller dieses treads noch fehlen,bis er die "nötigen" durchläufe geschafft hat^^

korrekt:smile:

indi ich glaub du zockst zu viel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...