vollkontakt Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 sorry bin neu hier angemeldet aba finde einfach nichts dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hilfe und Tips zu Cie'th Statuen Missionen / Boss Fights 5 Sterne Man nehme dies Lucky Break also Schocker equipmen dazu nimmt man mit seinem Anführer oder am besten gleich ganzer Truppe Arkanum Schärpe und Vitalitätsschärpe als Accessoire und es entsteht die Abillity Schocker. Das sorgt dafür das du wenn du Glück hast den Kaktor sofort schockst und ihn so locker umhauen kannst und somit auch die 5 Sterne schafft. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab net anderen weg gefunden danke trotzdem hab sow,fang und sash genommen alle haben etwas mehr wie 20k hp dann zuerst AUG/BRE/BRE und mit sash als truppen führer jedam adfeu drauf gemacht dann rüber zu BRE/BRE/BRE wenn hp kanpp waren esper geholt gleich meta und dreieck danach noch 2 mal angegriffen und 5* aba danke trotzdem ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab net anderen weg gefunden danke trotzdem hab sow,fang und sash genommen alle haben etwas mehr wie 20k hp dann zuerst AUG/BRE/BRE und mit sash als truppen führer jedam adfeu drauf gemacht dann rüber zu BRE/BRE/BRE wenn hp kanpp waren esper geholt gleich meta und dreieck danach noch 2 mal angegriffen und 5* aba danke trotzdem ;-) ach ja noch nen vitaisator und protektor nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich würd immer mal mit der Jammer Fertigkeit ''Tod'' und ''Gift'' versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich würd immer mal mit der Jammer Fertigkeit ''Tod'' und ''Gift'' versuchen^^ ich glaub mal der is resistenz gegen des und er macht ununterbrochen 10000 nadeln also lieber kamikaze ;-) voll drauf hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ganz einfach, mach das Kristarium voll, dann Items und Waffen anziehen und los gehts. Snow als Deffender Hope als Verheere bzw. heiler je nach dem. Dann mit Fang Brecher, einfach Haste auf Couragda machen auf Fang und dann auf Hope noch Enerda und dann mit Hope und Fang draufhauen bis er stirbt das geht schnell. Snow muss halt nur deffender bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich habs so gemacht, dass wir auf jeden Fall Schocker ausgerüstet hatten und dann Fang an Anführer sobald der Kaktus im Schock ist Bahamut rufen auf 999% Schockwert bringen und Stufe 3 Extase Rocken und zack ist er Platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab net anderen weg gefunden danke trotzdem hab sow,fang und sash genommen alle haben etwas mehr wie 20k hp dann zuerst AUG/BRE/BRE und mit sash als truppen führer jedam adfeu drauf gemacht dann rüber zu BRE/BRE/BRE wenn hp kanpp waren esper geholt gleich meta und dreieck danach noch 2 mal angegriffen und 5* aba danke trotzdem ;-) So gefällts mir immer noch am besten, hatte statt Sazh aber Lightning Und jeder Auto-Buff-Items, Snow und Lightning außerdem einen Eisenreif Grund: der macht immer exakt 10.000 Schaden und Snow und Lightnings HP enden auf einer 10.000er-Stelle. Da reichen die 50 HP am Ende auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 So gefällts mir immer noch am besten, hatte statt Sazh aber Lightning Und jeder Auto-Buff-Items, Snow und Lightning außerdem einen Eisenreif Grund: der macht immer exakt 10.000 Schaden und Snow und Lightnings HP enden auf einer 10.000er-Stelle. Da reichen die 50 HP am Ende auch. ja man ich war am anfang voll verzweifelt aba es funzt ... boah platin dauert abas noch ich muss schnell machen dann hol ich mit platin bei SAW ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich pack denn ned hab auch kein auto shocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Der Schocker is echt wichtig wenn du das LB hast dann guck mal unter Nexus Fertigkeiten da steht was du anlegen musst ansonsten du brauchst für die Schocker Fertigkeit: Als Waffe: Hauteclaire, Durandart, Löwenherz, Ultima Schwert, Rigel. Polaris, Prokyon, Beteigeuze, Gleißende Sonne, Mitternachtsglorie, Allicanto, Caladrius, Himmelsachse, Abraxas, Nimrod-Lanze oder Venusgesang Als Accessoire: Glücksbringer, Jägerwissen, Vitalitätsschärpe, Arkanumschärpe oder Siegesorden Du kannst natürlich beliebig Kombinieren und du wirst sehen das im Anlegemenü dann auf der rechten Seite Schocker steht. Du brauchst grundlegend zwei gegenstäne die ich hier aufgelistet habe. Und dann heißt es beim Kaktor einfach mit Protektor und Vitalisator rein gehen wegschnetzeln und hoffen. Hol die auf jeden Fall nachdem du die Statue aktiviert hast einen Speicherpunkt in der nähe da wenn du nicht direkt 5 Sterne hast du dann dort wieder laden kannst ohne die Scheiß Statue zu aktivieren. Also so müsstest du es eigentlich schaffen. Paradigmen will ich dir nicht vorschreiben da es jeder anders macht aber Blitzschlag is schon sehr gut und wenn er im Schock ist kämpfe ich gerne mit Kerberos ^^ Viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich habe es nach diesem Video gemacht. Geht ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wie hoch ist die wahrscheinlichkeit für Lucky Break?!?! Habe mit allen dreien die Schocker Ability, aber nach 10 versuchen noch kein Break dabei gewesen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die Chance für nen Schocker is sehr gering aber die hoffnung stirbt zuletzt und in anbetracht wieviele schläge man innerhalb kürzester zeit verursacht kommt Schocker doch sehr oft also es ist auf jeden Fall sehr sehr Hilfreich und im Kampf gegen das Kaktusviech unverzichtbar genaue Prozentzahl gibt es nicht ich würde sagen Chance von 5% Eine andere möglichkeit ist natürlich wenn es den garnicht geht mit Vanille die Fertigkeit Tod zu versuchen ( Bella Donna anlegen ) aber die Wahrscheinlichkeit dafür das dies klappt liegt bei 1% daher lieber Schocker und gib ihm. Einfach Geduldig bleiben nach ein paar versuchen wird es klappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.