nico_ultras Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Blitzreflexe Absolviere 50 erfolgreiche Konter-Attacken in Kämpfen. die trophie kommt bei mir irgendwie nicht. hab ja schon viele kämpfe gehabt und die trophie kommt nicht..kann man da was falsch machen?? hat jemand die trophie schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 eigentlich kann man garnichts falsch machen.. du musst halt drauf achten das du den konter auch erfolgreich ausführst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 wie ist das mit dem konter gemeint? wenn einer schlägt mit x kontern oder wie? hab doch schon die trophie mit den 100 kills auf schwer da müsste das doch normal automatisch kommen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 mit R1 kontern, wenns erfolgreich war wird ne taste eingeblendet, die du für deinen gegenangriff drücken musst. schaffst du das auch, hast du einmal erfolgreich gekontert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 ahhh das is mir nicht aufgefallen dann hab ich ja noch garnichts gekontert normal is doch R1 für die deckung..wenn einer schlägt einfach R1 drücken und hoffen das es gekontert ist? geht das auch bei untergrundkämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ja geht bei allen kämpfen und das meinte ich auch mit erfolgreich kontern also die taste danach nicht vergessen.. entweder viereck dreieck oder x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 ok top danke euch werds später mal versuchen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Du musst halt, wenn der Gegner schlagen will im richtigen Moment R1 drücken und dann halt viereck , X oder kreis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Du musst halt, wenn der Gegner schlagen will im richtigen Moment R1 drücken und dann halt viereck , X oder kreis... Kreis nicht. Nur Viereck und X. Bei harten Schlägen immer X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 und dreieck ab und zu auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 danke jungs hab die trophie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hat bei mir auch etwas gedauert aber habs auch geschafft;) L1 im richtgen Moment und dann die entsprechende Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hat bei mir auch etwas gedauertaber habs auch geschafft;) L1 im richtgen Moment und dann die entsprechende Taste R1 nicht L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.