Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE Komm nicht weiter!!

sgefan3000

Recommended Posts

ich komme kurz vor dem esper odin einfach nicht weiter, man muss gegen fünf von diesen sturmtruppen kämpfen (PSIKOMS), man kämpft als Lightning und Hope vielleicht habt ihr Tipps oder einen Lösungsweg ich komme einfach nicht weiter

Da gibt es keine Trick's.

Es scheint, das du die meisten Gegner ''ignoriert'' hast und eben darum warscheinlich zu schwach.

Viele denken, das die den Gegnern in der Story ausweichen könnten.

Was ich aber allen wärmstens ans Herz lege, jeden Gegner der in Sichtweite ist, zu bezwingen.

Es bringt absolut nicht's andauern mit Blendern den Gegnern aus dem Weg zu gehen.

Man erspart sich dadurch viel Stress bei den jeweiligen Kapitelbossen.

Wenn du solche Probleme da hast, solltest du einfach mal einer der Subsidien verwenden. Am Besten Blender... dann sind die auf jedenfall DOWN. Aber für solche Gegner würde ich Blender nicht verschwenden.=(

Am besten etwas trainieren und sie so besiegen.

MFG

Würde gern mal wissen, ob ers jetzt endlich geschaft hat, bis Beitrag Nr. wurde him ja geholfen. Danach könnte man diesen Thread schliesen, bevor noch mehr ausgelacht wird.

PS:Frag das nächste mal am besten im Allgemeinen Thread, da wird einem eigentich immer schnell geholfen.

du könntest es auch so machen, dass du als erstes in den Kampf mit Lightning/Hope Heiler/Augumentor gehst, dich dann erst einmal mit Protest und Vallum stärkst, dann auf Brecher/Heiler und wenn nicht mehr viele da sind dann auf Brecher/Verheerer wechseln und so kannst du alle down machen!!!!!

Also Leute passt mal auf: Hier geht's um gegenseitige Hilfe leisten. Der "Kampf ist lächerlich" etc. nützt demjenigen wenig. Das Spiel ist ( komischer Weise ) ab 12. Nennt doch einfach Tipps und dann ist gut...

hab ich ja^^ er soll die Paradigmen anwenden dann wird das schon.

Hi

bin Kapitel 11

Hier gibts diese König-Behemoth`s. Ich hau die ohne Probleme auf 1/2 HP runter, doch dann stehen die auf, haben statt ihren max. 500k hp plötzlich 780k . Nun tresch ich auf sie ein, bis auf 100k hp und er macht 3 Angriffe und ich bin Platt...

Kann man diese "Aufstehen" verhindern?

Wenn man den König Behemoth mit viel schaden und sehr schnell weghaut sodass er tot ist funktioniert das.

Hast du mal versucht den mit Blender und gebufft anzugreifen und versucht den dann zu töten?

Ansonsten hau doch den Behemoth mit dem Hund kurz vor den Mahaba Stollen (oder wie der heisst) kaputt.

Da haste immer Präventivschlag und haust zuerst den Behemoth um und dann den anderen Hund

ah ok wo genau ist das??

Noch ne Frage nebenbei:

In der Archylte-Steppe: Immergrünwiese, da sind diese "Sprungringe" aufm boden, aber gelbliche. Diese funktionieren nicht. Sind die fürs Chocobo???

Wo kann ich jetzt ( Kap. 11 grAD Mission 8 gemach) am Besten auf Gil farmen?

Das ist weit im Norden, das ist kurz vor dem Stollen Eingang.

Das ist son langer Schlauchweg aufjedenfall auf der Archlyte Steppe.

Irgendwo im Forum hier gibts auch ne Karte, weiss aber leider gerade nicht genau wo die zu finden ist!

Und die gelbe Sprungringe sind für Chocobos! Die kannst du aber erst nutzen wenn du Mission 14 beendet hast.

Und Gil farmen, puh das mache ich gerade selber in Kapitel 9 kurz vor Bathendalus.

Am besten ist Adaman Taimai, aber dafür muss man schon meiner Meinung nach recht gut aufgelevelt und einigermassen gute Ausrüstung haben.

also diese König Behemoth schaff ich nich.. hate ihn gerade auf 32k tp runter undbin dann verreckt

hast es mal versucht ihn zu schwäöchen mit deprotes und devall ? und dich selbst zu stärken mit courage und ener oder besser mit couraga und enerda? , oder mal versucht nen verteidiger und heiler mit reinzupacken?^^

Also Leute passt mal auf: Hier geht's um gegenseitige Hilfe leisten. Der "Kampf ist lächerlich" etc. nützt demjenigen wenig. Das Spiel ist ( komischer Weise ) ab 12. Nennt doch einfach Tipps und dann ist gut...

Da gebe ich dir vollkommen recht!

Aber wenn man hier schon Probleme hat, solltest du dir das alles noch einmal richtig und intensiv durchlesen. (Menü)

Eigentlich kann es nicht sein, das man dort so brachiale Probleme bekommt.

Ich selber habe auch den einen oder anderen Neustart gebraucht. Auch bei normalen Gegnern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...