terminater Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich bin jetzt in dem labirint wo man hera erledigt nun habe ich das problem das ich nicht mehr weiter komme weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll ich hab sie auf die eine platform hin gelegt damit ich durch die augen der statue sehen kann aber ich kann den kelch nicht mit wasser füllen
MiMo Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Moin, du musst als erstes hinten rechts den Kelch mit Wasser füllen (zumindest habe ich es so gemacht) und zwar steht da eine Säule in der Umgebung rum mit drei Treppen Stufen drauf ... die vor den Wasserfall stellen dann läuft der erste Kelche voll ... Hoffe ich habe es noch richtig in erinnerung ! Ade MiMo
terminater Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 da bin ich und das im video ab 3:29 geht bei mir nicht bwz es geht nur ich kann hera nicht da rüber tragen weil der stein bei mir schief steht und ich kann drehen so viel ich will es steht immer schief weiss jemand vl was ich machen muss sry vergessen link zu geben
MiMo Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich weiß noch nicht genau was du mit schief meinst ...
terminater Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 um hera da in den kelch zulegen muss ich ja die brücke bauen ja und wenn ich den stein da rein schiebe wie im video rastet er nicht ein so das ich da mit ihr rüber gehen kann
MiMo Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Das ist doch mal ne klare Aussage =) Schonmal probiert vom Letzten Kontrollpunkt neu zu laden ?
terminater Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 ne versuch ich mal geschaft musste neu machen und dann gings danke Mimo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.