spliter27 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Weiß jemand die Koordinaten wo man einen Kampfjet findet oder wenigstens ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich weiß nicht, ob Lynsch das nochmal aktualisiert, deswegen habe ich mal eine schnelle Übersicht gemacht Heißluftballon (X:7468/Y:16163) Lost-Anlage[?] (X:2164/Y:2230) Militärflughafen (X:4500/Y:21000) Haifischflosse (X:12600/Y:22400) Gestrandeter Wal mit Item (X:29678/Y:31349) Schneemann (X:23745/Y:13662) Freue mich schon, diese Sachen zu finden =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Weiß jemand die Koordinaten wo man einen Kampfjet findet oder wenigstens ungefähr? Kampfjet findet man bei der Militärflughafen (ausser Panau Airport). Koordinaten habe ich leider keine da ich im moment nicht zuhause bin . Militärflughafen erkennt man auf der Map, an den Landebahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 X:30569 Y:30745 Weis zwar nicht so recht was das sein soll, aber da sind Köpfe in den Berg geschnitzt Ist ne ziemlich interessante Militärbasis mit verchromten Geschützen und Gondeln. Wie kommt man an das Item im oder unter dem Wal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie kommt man an das Item im oder unter dem Wal? Ich hab bei Youtube dieses http://www.youtube.com/watch?v=jiQfiyiShDI&feature=related' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich hab bei Youtube dieses http://www.youtube.com/watch?v=jiQfiyiShDI&feature=related' rel="external nofollow"> Und ich hab versucht ihn mit dem Transportheli ins Wasser zurückzuziehen (hab gedacht das Item ist unter dem Wal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 X:30569 Y:30745Weis zwar nicht so recht was das sein soll, aber da sind Köpfe in den Berg geschnitzt Ist ne ziemlich interessante Militärbasis mit verchromten Geschützen und Gondeln. Wie kommt man an das Item im oder unter dem Wal? Das ist die Basis aus der letzten Mission, die Köpfe müssten Baby Panay darstellen. Story durch! Endlich...aber fandet ihr sie auch so schlecht wie diese ganzen Tester es vorausgesagt hatten? Ich fand die Story gut und interessant aber vor allem NICHT schlecht. Das beste an den Agenturmissionen war aber wie sie so actionreich umgesetzt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Heißluftballon (X:7468/Y:16163) Lost-Anlage[?] (X:2164/Y:2230) Militärflughafen (X:4500/Y:21000) Haifischflosse (X:12600/Y:22400) Gestrandeter Wal mit Item (X:29678/Y:31349) [Video] Schneemann (X:23745/Y:13662) Militärbasis mit "Köpfen im Berg" (X:30569/Y:30745) Kurze Frage: Sind die Koordinaten der Demo ident mit denen vom richtigen Spiel? Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Kampfjet findet man bei der Militärflughafen (ausser Panau Airport).Koordinaten habe ich leider keine da ich im moment nicht zuhause bin . Militärflughafen erkennt man auf der Map, an den Landebahnen. Danke, ich werde mal bei Militärflughäfen nach einem Kampfjet Ausschau halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi hier eine Liste von meinen besonderen Locations Besondere Orte und Objekte Einfach über die Karte auf "F1" eine Markierung auf den jeweiligen Schnittpunkt der Koordinaten setzen und hingehen bzw. hinfahren. Ort/Objekt [Koordinaten]: Schaumschläger (Waffe)[X:4249, Y:25990] Fake Hai (Hai-Flosse mit Motor) [X:12730, Y:22494] Tisch & Stuhl aus "I Am Legend" [X:17977, Y:21400] Berg mit 3 eingemeißelten Gesichtern [X:30377, Y:30638] Sportwagen Rennstrecke [X:9170, Y:11413] Windmühlen, Treibstofftanks und SAMs[X:8268, Y:26679] Königshotel [X:3709, Y:31482] Seltsame Turm-Skulptur [X:2630, Y:3512] Riesige Befestigungsanlage mit einem mehrere Meter hohen roten Hauptturm und kleine durch Brücken mit dem Hauptturm verbundene blaue Türme [X:2297, Y:2212] Gestrandeter Wal [X:29611, Y:31332] Heißluftbaloon [X:7392, Y:16151] Ein Mile High Club [X:29584, Y:11435 bzw. X:27272, Y:9999] Flugzeugwrack aus "Lost" und "SEARCH" im Strand gezeichnet [X:1275, Y:3663 Falltür aus "Lost" [X:1743, Y:4363] Mfg Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi hier eine Liste von meinen besonderen Locations Skip to the navigation. Skip to the content. Einloggen Registrieren Hilfe Home PC PC-Übersicht News Previews Tests Artikel Tipps & Tricks Lösungen Videos Fragen und Antworten Bilder PC-Spiele Download [*]Online Online-Übersicht News Previews Tests Artikel Tipps & Tricks Lösungen Videos Fragen und Antworten Bilder [*]PS2 PS2-Übersicht News Previews Tests Artikel Tipps & Tricks Lösungen Videos Fragen und Antworten Bilder [*]PS3 PS3-Übersicht News Previews Tests Artikel Tipps & Tricks Lösungen Videos Fragen und Antworten Bilder [*]360 360-Übersicht News Previews Tests Artikel Tipps & Tricks Lösungen Videos Fragen und Antworten Bilder [*]Wii Wii-Übersicht News Previews Tests Artikel Tipps & Tricks Lösungen Videos Fragen und Antworten Bilder [*]NDS NDS-Übersicht News Previews Tests Artikel Tipps & Tricks Lösungen Videos Fragen und Antworten Bilder [*]PSP PSP-Übersicht News Previews Tests Artikel Tipps & Tricks Lösungen Videos Fragen und Antworten Bilder [*]mehr Flash Xbox Gamecube GB-Advance N-Gage Playstation Gameboy Nintendo 64 Super NES Saturn Alle Systeme Magazin News Newsletter Testspiegel Artikel Tipps und Tricks Lösungen Gewinnspiele Fragen und Antworten Bilder Videos Team Webmaster Partnerlinks [*]Mitglieder MemberZone Fragen und Antworten Beitrag einsenden User-Wertungen Bewerte deine Spiele! Just Cause 2 (PS3) Startseite > Systeme > Playstation 3 > J > Just Cause 2 > Cheats > Besondere Orte und Objekte Übersicht News Artikel Meinungen Tipps+Cheats Videos Fragen Bilder Presse Empfehlungen Preise was ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hi hier eine Liste von meinen besonderen Locations Besondere Orte und Objekte Einfach über die Karte auf "F1" eine Markierung auf den jeweiligen Schnittpunkt der Koordinaten setzen und hingehen bzw. hinfahren. Ort/Objekt [Koordinaten]: Tisch & Stuhl aus "I Am Legend" [X:17977, Y:21400] Sportwagen Rennstrecke [X:9170, Y:11413] Windmühlen, Treibstofftanks und SAMs[X:8268, Y:26679] Königshotel [X:3709, Y:31482] Seltsame Turm-Skulptur [X:2630, Y:3512] Flugzeugwrack aus "Lost" und "SEARCH" im Strand gezeichnet [X:1275, Y:3663 Falltür aus "Lost" [X:1743, Y:4363] Mfg Wolke Werd es gleich mal abarbeiten @cookiesman: Setz das Ding mal unter nen Spoiler, sieht ja furchtbar aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Geil find ich ja den Mile High Club ich such nachher mal die Koordinaten. Oder auch cool ist das Easteregg am Strand. sehts euch selbst an. im Südosten in der Ecke ist ne große Insel und dafauf zwei Seen die wie ein V zulaufen. Sehts euch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Geil find ich ja den Mile High Club ich such nachher mal die Koordinaten.Oder auch cool ist das Easteregg am Strand. sehts euch selbst an. im Südosten in der Ecke ist ne große Insel und dafauf zwei Seen die wie ein V zulaufen. Sehts euch an. Mile High Club sollte jedem bekannt sein Meinst du den Wal als Easteregg am Strand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich habe einen coolen Militärflughafen in der Wüste gefunden. Dort findet man mehrere Kampfjets, sogar 2 verschiedene Arten! Die Koordinaten: x: 4472m y: 21183m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Die "Lost"-Insel ist echt genial! Wenn man mit einem Flugzeug hinfliegt ist es noch genialer!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jaa aber hinschwimmen will ich keinem zumuten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jaa aber hinschwimmen will ich keinem zumuten:biggrin5: ich hab gehört, wenn man außerhalb der map fliegt, soll's keine unsichtbaren barrieren geben... also dass man so lange fliegen kann wie man will. :'> hat das shcon jemand ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich hab gehört, wenn man außerhalb der map fliegt, soll's keine unsichtbaren barrieren geben... also dass man so lange fliegen kann wie man will. :'> hat das shcon jemand ausprobiert? Wär ja auch irgendwie blöd wenn man irgendwann gegen eine unsichtbare Mauer knallt War ja bei GTA auch unbegrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wär ja auch irgendwie blöd wenn man irgendwann gegen eine unsichtbare Mauer knallt War ja bei GTA auch unbegrenzt. aber iwann wirds langweilig. wenn man ne halbe stunde aufs offene meer fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.