Lynsch Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab mir gedacht, so ein großes Game, so viel zu entdecken, da wärs doch nett wenn man ein paar schöne Locations gleich zur Hand hat. Also solltet ihr was finden, sei es ein besonderes Auto oder ne geile Sprungschanze oder sonst irgendwas cooles postet es einfach hier + die Koordinaten die euch angezeigt werden rechts oben wenn ihr mit SELECT auf die Karte geht. Falls das hier ankommt, werd ich versuchen das im ersten Post festzuhalten. Heissluftballon (X7468/Y16163) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bei der Limited Edition ist ja eine Karte dabei. Auf dieser Karte gibt es unter dem Großen Flughafen (Panau International Airport) eine Markierung ohne Beschriftung bzw. mit einem Fragezeichen. Hat dort schon irgendjemand etwas interessantes gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefuture2017 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bei der Limited Edition ist ja eine Karte dabei. Auf dieser Karte gibt es unter dem Großen Flughafen (Panau International Airport) eine Markierung ohne Beschriftung bzw. mit einem Fragezeichen. Hat dort schon irgendjemand etwas interessantes gefunden? dort findest du nen heißluftballon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hat schon irgendjemand das motorboot gefunden das in diesem Video vorkommt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hat schon irgendjemand das motorboot gefunden das in diesem Video vorkommt: Das müsste das Boot sein was du nach der Mission wo den mit dem Traktor aus dem graben holst unten am Bootssteg wen du an dem Haus bist ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hat schon irgendjemand das motorboot gefunden das in diesem Video vorkommt: Kann man das im Spiel auch wirklich machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kann man das im Spiel auch wirklich machen ? Jo sicher davon lebt JC2 von der Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Braucht aber 100 Versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Cordinaten X:2164m Y:2230m Gab es diese Anlage auch in der Serie Lost?Und waren dort auch Japaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaeti Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ca bei X:4500 Y:21000 n cooler Militärflughafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich suche ein transport hubschrauber soein wie der schwarzmarkthändler hat wo finde ich soein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich suche ein transport hubschrauber soein wie der schwarzmarkthändler hat wo finde ich soein?? Viele sind auf den Ölplattformen hab da auch mein ersten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich suche ein transport hubschrauber soein wie der schwarzmarkthändler hat wo finde ich soein?? Die stehen doch oft rum Wenn du die Demo gespielt hast: Auf dem Berg bei der Funkstation und untem in Tal bei der Villa wo auch der Militärtyp ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 In der Wüstenlandschafft gibt es bestimmt knapp 6 oder 7 von sowelchen Transport Helis, hab vorhin ur viele gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habe gefunden grund dafür war das der Transportheli schwere sachen tragen kann wegen der trophie mit dem erschlagen mit angehängtem teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaeti Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Lol..geht ma zu dem See x:12600 y: 22400.. und schaut ma was darin schwimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Lol..geht ma zu dem See x:12600 y: 22400.. und schaut ma was darin schwimmt ja komm sag es? keine lust jetzt dahin zu schwimmen, ist es die haifischflosse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Gestrandeter Walfisch (innen drin gibts es Item) Koordinaten: 29678 x 31349 Schneemann Koordinaten: 23745 x 13662 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Stellt euch mal neben den Schneemann. Der sagt dann was, hab das mal in nem Vid gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaeti Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja komm sag es? keine lust jetzt dahin zu schwimmen, ist es die haifischflosse? Jap Sobald man auf sie schiesst, schwimmt sie an Land Hab mit dem Hovercraft versucht die Flosse wieder ins Wasser zu ziehen...Hovercraft ging Flöten und meine 125000 auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.