Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Spartacus Mission 51 Florilegiumgraben

Jurke87

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp für mich wie man den platt bekommt ??? Habe alle Gruppenmitglieder auf der höchsten Kristarium Stufe ausgebaut hab alle möglichen Paradigmen ausprobiert Funzt nix bei dem und dann is der auch noch gegen fast alles Resitent Nebel,Pein,Tod, usw mit Manipulator/Augmentor/Heiler schaft man das irgendwann aber bei 9 000 000 HP dauert das ewig.

Schau mal hier rein, dort gibt es eine Beschreibung zu einer möglichen Herangehensweise.

Ich kann inzwischen aber empfehlen, dass man im Paradigma mit dem Augmentor diesen Part mit Fang manuell übernimmt. Ihre Buffs halten zwar nicht ganz so lange, sind aber effizienter (Courage erhöht die Angriffskraft um 25%; Couradega dagegen um 75%); das dürfte nochmal etwas Zeit einsparen, da man mehr Durchschlagskraft und Schutz erhält.

Diesen Boss solltest du auch erst machen wenn du deine Kristarium auf 5 hast bei jedem.

3 Waffen auf 100 und min für jeden 250 MATK und ATk schmuck an hast.

tut mir leid das zu sagen aber das ist quatsch man braucht nicht eine tier 3 waffe geschweige den kristarium überall auf 5 ...

paradigmen sollten so sein.

Fang , Lightning , Hope

brecher , brecher , brecher

manipulator , manipulator , augmentor

verteidiger , brecher , heiler

heiler , heiler , heiler

die anderen beiden sind eigentlich egal , eventuell aber

manipulator , heiler , heiler

manipulator , heiler , augemntor

und die taktik dann

erstmal ihn debuffen und dich selbst aufpushen , dann auf 3 mal brecher schwitchen, und wenn er seine spezial attacke macht auf den verteidger wechseln ,wenn du heilung brauchst einfach auf heilung das wiederholst du bis zum ende.

tut mir leid das zu sagen aber das ist quatsch man braucht nicht eine tier 3 waffe geschweige den kristarium überall auf 5 ...

paradigmen sollten so sein.

Fang , Lightning , Hope

brecher , brecher , brecher

manipulator , manipulator , augmentor

verteidiger , brecher , heiler

heiler , heiler , heiler

die anderen beiden sind eigentlich egal , eventuell aber

manipulator , heiler , heiler

manipulator , heiler , augemntor

und die taktik dann

erstmal ihn debuffen und dich selbst aufpushen , dann auf 3 mal brecher schwitchen, und wenn er seine spezial attacke macht auf den verteidger wechseln ,wenn du heilung brauchst einfach auf heilung das wiederholst du bis zum ende.

Ich persönlich finde eine Taktik bei der in jeder Paradigme ein Verteidiger drine ist, z.B. Snow und seine Sphäre die ihn dauerhaft heilt besser. Da muss man nicht extra zum Heiler switchen er heilt sich selbst, nur später dann einfach fix Mega Vita dann wars das :>

Buffen so schnell wie möglich: Aug - Aug - Ver

Debuffen so schnell wie möglich. Mani - Mani - Ver

Schaden machen via Bre - Bre - Ver

Sobald seine debuffs weg sind erneut debuffen etc. Das klappt relativ gut, am Anfang sollte man aber aufjedenfall mit Protektor und Vitalisator in den Kampf gehen, macht es um einiges leichter.

Charaktere: Fang - Light - Snow

Lusty_Nail

Ich persönlich finde eine Taktik bei der in jeder Paradigme ein Verteidiger drine ist, z.B. Snow und seine Sphäre die ihn dauerhaft heilt besser. Da muss man nicht extra zum Heiler switchen er heilt sich selbst, nur später dann einfach fix Mega Vita dann wars das :>

Buffen so schnell wie möglich: Aug - Aug - Ver

Debuffen so schnell wie möglich. Mani - Mani - Ver

Schaden machen via Bre - Bre - Ver

Sobald seine debuffs weg sind erneut debuffen etc. Das klappt relativ gut, am Anfang sollte man aber aufjedenfall mit Protektor und Vitalisator in den Kampf gehen, macht es um einiges leichter.

Charaktere: Fang - Light - Snow

Lusty_Nail

damit fang und light aber die charakter pushen koennen müssen die in den jeweiligen rolen aber schon trainiert sein bei meiner reicht die main roles und heiler stufe 1 ;)

und immer einen verteitidger dabei zu haben dauert zu mir persöhnlich zu lang

Melzin hat das geschrieben, weil er sich gedacht hat, man macht erst das KRISTARIUM fertig und dann die Waffen und danach geht man an die Missionen damit man sie locker durchsnacken kann :)

hab die missionen während des levelns gemacht und das war recht einfach bis auf 5 stück :P

was was ich wenn der typ todesurteil macht ???

Dich beeilen lol :biggrin5: Naja er macht das iwie nicht immer ich glaube das kommt nur wenn es zu lange dauert.

Snow als Defender fand ich übrigenz sehr praktisch, ich musste so nicht ein einziges Mal heilen da seine Vita Sphäre das schon erledigt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...