elefantsau2008 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Sodalla,dann meld ich mich ah mol hier,als ä Bälzer bub. Nun ja,mal wieder Deutsch^^ komme auch aus KL. Bin halt neu hier und jo,was soll ich noch sagen? Zur Mitte,zur Titte,zum Sack,zum Knie,so sauft die Lautrer Saufkompanie :emot-munch::8: Der Schlachtruf musste einfach raus,sorry. MFG
word-life Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hi pälzer ich kum aus Haßloch dem grägschde Dorf vun Deitschlond.Bin ich de änzigschte Haßlocher hier???? So ä großes Dorf un nur äner der PS3 zoggt omg.
Chad_Muska Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich komm aus dem Westerwald die nächst grõßeren "Städte" sind Koblenz, Hachenburg und Montabaur greetz hey, woher kommst du denn genau? komme auch aus der ecke... isenburg genauer gesagt, falls dir das ein begriff sein sollte... zwischen bendorf und dierdorf! hau rein
Uncut Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ja ich finde landau auch sehr nett^^ War heute erst dort, Pizza essen!!
Lil_Namik Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ich komm direkt aus frankenthal und bin a lauternfan
Animal27 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ursprünglich aus nem kleinen kaff namens horhausen kreis altenkirchen hehe aber bin mittlerweile nrwler ;-)
Uncut Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Horhausen?? Der Name sagt mir etwas, aber zuordnen kann ich es nicht richtig!!^^
tobsen17 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 ursprünglich aus nem kleinen kaff namens horhausen kreis altenkirchen hehe aber bin mittlerweile nrwler ;-) horhausen kenne ich... gute eisdiele gibts dort:cool2:
Marcel_94 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 ursprünglich aus nem kleinen kaff namens horhausen kreis altenkirchen hehe aber bin mittlerweile nrwler ;-) lol wenn das das Altenkirchen ist wo ich denke hast du 3 min von mir entfernt gewohnt
tobsen17 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 lol wenn das das Altenkirchen ist wo ich denke hast du 3 min von mir entfernt gewohnt wie jetzt, wohnst du immer noch dort? in welchem ort denn? und welche schule? altenkirchen nähe neuwied meine ich;)
mlauX Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Ich komme aus der Nähe von Koblenz, werde aber hoffentlich bald nach Mainz umziehen.. Falls ich endlich mal ne Wohnung finde
mlauX Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 wie jetzt, wohnst du immer noch dort? in welchem ort denn? und welche schule?altenkirchen nähe neuwied meine ich;) Dann kennste bestimmt auch Bendorf oder sogar Isenburg. Dann weißte wo ich wohne PS.: Horhausen kenne ich auch - da war bis vor kurzem eine Skatehalle
tobsen17 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Dann kennste bestimmt auch Bendorf oder sogar Isenburg. Dann weißte wo ich wohne PS.: Horhausen kenne ich auch - da war bis vor kurzem eine Skatehalle bendorf kenne ich:D ja, die skatehalle kenne ich auch- die welt ist klein...
Marcel_94 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 wie jetzt, wohnst du immer noch dort? in welchem ort denn? und welche schule?altenkirchen nähe neuwied meine ich;) nee ich komme aus breitenbach das is so ne drei viertel stunde bis speyer
Freakaric Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Tach leute, Ich komm aus em vorort von lautern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.