Nicoxycol Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ich komm aus sankt goar. kennt ihr das?
Sklassic Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich meld mich au ma zu Wort ^^ Ich bin auch en waschechter Pälzer Bu =) und dann au noch en Ludwigshafener =) Nähe von Albert-Schweitzer-Grundschule Viele Grüße
PlayShock3 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich bin auch ein Pfälzer und wohne in Trier
AlexS1103 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bin auch ein Pfälzer und wohne in Trier Heey cool ich fahre in 2 Wochen nach Trier! Aber wohnen tue ich in Simmern
PlayShock3 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Heey cool ich fahre in 2 Wochen nach Trier! Aber wohnen tue ich in Simmern Simmern ist aber auch nicht sehr weit weg von Trier
RealFIMO Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ich komme aus Ludwigshafen LUDWIGSHAFEN!!!! , Gartenstadt Hey Nachbarn, komm aus Rheingönheim.
Teufelsdrachen Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 moin moin,mittlerweile wohne ich in friesenheim^^ wer will kann mich adden =) greeez aus lu
PlatinaHunter Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 moin moin,mittlerweile wohne ich in friesenheim^^wer will kann mich adden =) greeez aus lu da ja noch näher wie vorher kann dir ja fast winken
Teufelsdrachen Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 da ja noch näher wie vorher kann dir ja fast winken lol so nah isses ach wieder net zum winken ^^
hambachs-finezt Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Bin ich dann de ähnzigschde Neistadter Bub do hin? Des gibts jo net. Ich sag mal Guhden Tach ihr Pälzer Leit. Bin wie gesagt Neustadter, oder besser gesagt Hambacher (was eigtl JEDER Mensch in DLAnd kennen müsste da das Hambacher Schloß die Wiege der Deutschen Demokratie ist hehe). Und die ganzen anderen Ortschaften die hier so genannt wurde kenn ich nadierlich ach. Sowohl in LU als auch in LD zur Schule gegangen.
Lord_Brune Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hi ich bin aus Hungenroth das liegt bei Emmelshausen im Rhein-Hunsrück-Kreis, kennt das jemand von euch??? Ist ca. 30 Km von Koblenz entfernt.
Marvel for Live Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Bin ich dann de ähnzigschde Neistadter Bub do hin? Des gibts jo net.Ich sag mal Guhden Tach ihr Pälzer Leit. Bin wie gesagt Neustadter, oder besser gesagt Hambacher (was eigtl JEDER Mensch in DLAnd kennen müsste da das Hambacher Schloß die Wiege der Deutschen Demokratie ist hehe). Und die ganzen anderen Ortschaften die hier so genannt wurde kenn ich nadierlich ach. Sowohl in LU als auch in LD zur Schule gegangen. Wohne ganz in der Nähe von Hambach/Neustadt, nämlich in Esem (Edesheim)
Verpeilah Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Student in Trier :-D Heimat ist in Caan, das ist im Westerwald und in der Nähe von Koblenz, wird wohl kein Mensch kennen hier :-D
Kiragon Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Schön immer wieder zusehen das Rheinland-Pfalz soviele PS3 Gamer hat .
Nicoxycol Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 lol, gegen Hungenroth hat unsere Tischtennis Mannschaft mal gespielt ich komm aus Biebernheim (auf der Rheinhöhe) is zwischen Mainz und Koblenz..
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 lol, gegen Hungenroth hat unsere Tischtennis Mannschaft mal gespielt ich komm aus Biebernheim (auf der Rheinhöhe) is zwischen Mainz und Koblenz.. bieberheim kenne ich kenne mich sehr gut ihn st.goar aus und biberheim ist würg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.