Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rheinland-Pfalz: Jeder is willkommen :D

Shayan08

Recommended Posts

Geschrieben

Hier geht's doch nicht nur um Fußball. Habe mehrmals den Versuch unternommen das Gespräch auf andere Themen zu lenken.

PS: Schon wieder gewonnen... :biggrin5:

Geschrieben
Redet den hier keiner den Pfälzer Platt Dialekt ?! Wir sind keine Oxfort Deutschen! xD

Der dialekt ist hier zu oft verschieden....Pfälzer dialekt ist net Mainzer dialekt^^

Pfälzer + Mainzer = Emc² :P^^

Greetz

Geschrieben

Hab ich mich ach schun gefrocht, awer de in.meditation hot wohl Recht. In de Palz hot ball jedes Dorf sein eischene Dialekt.

Awer hauptsach ma verschdeht sich!

PS: Nägschd Johr krischen die Mänzer uffem Betze en Abzuch, soferns fer uns zum Uffschtieg langt. :)

Geschrieben
Hab ich mich ach schun gefrocht, awer de in.meditation hot wohl Recht. In de Palz hot ball jedes Dorf sein eischene Dialekt.

Awer hauptsach ma verschdeht sich!

PS: Nägschd Johr krischen die Mänzer uffem Betze en Abzuch, soferns fer uns zum Uffschtieg langt. :)

jetzt ham wo doch mol wieddder koi themenwechsel. :)

Geschrieben
Was issen hier (nicht) los?!

In.meditation schreibt auch nicht mehr, liegts am Frankfurt-Spiel?! :D

Ne daran liegt es nicht. Aber meiner Signatur ist zu entnehmen das ich nicht da war :)

Des weiteren war ich krank und froh im Bett zu liegen :)

Solange wir vor Frankfurt bleiben habe ich damit keinerlei problem. Von daher :)

Greetz

Geschrieben

Guude Männers und Mädscher !

Ich komm auch aus RLP und zwar aus dem schönen Sörgenloch - das sind mal 20 Km von Mainz.

Hab grad mal die Bayonetta Demo gezogen und muss sagen - richtig abgefahren das Spiel - mein lieber Scholli...

@ SdA87 - ein Lautrer aus Mainz ist Klasse, ich muss mich auch mit dem MZ Kennzeichen rumärgern.

Frohes Zocken

Geschrieben
jo aber gut war es dennoch nicht^^ selbst im Stadion nicht xD^^

Warst du dort? Im Gästeblock?

War auch live dabei, hatte mir auch mehr erhofft. Immerhin auf MZ'er Seite ne kleine Pyroshow. :biggrin5:

@technasia

Herzlich Willkommen.

Geschrieben
Warst du dort? Im Gästeblock?

War auch live dabei, hatte mir auch mehr erhofft. Immerhin auf MZ'er Seite ne kleine Pyroshow. :biggrin5:

@technasia

Herzlich Willkommen.

Ne war haupttribühne Oberrang.... Du im Mainzer block? O.o^^

Greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...