Saitex Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Trier wird da unten bleiben.... Lautern ist die Macht in Rheinland Pfalz!!! Nobody likes us? We don't care!
Cooligan Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Wollt ihr nen Thread nicht in nen FCK Fanthread umbenennen?
tobsen17 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 wollt ihr nen thread nicht in nen fck fanthread umbenennen? Abgelehnt.
Cooligan Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 War ja nur so nen Gedanke, hier gehts ja nur um Fussball. Kann damit ja überhaupt nix anfangen.
SdA87 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hier geht's doch nicht nur um Fußball. Habe mehrmals den Versuch unternommen das Gespräch auf andere Themen zu lenken. PS: Schon wieder gewonnen...
CrymeTyme10 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Redet den hier keiner den Pfälzer Platt Dialekt ?! Wir sind keine Oxfort Deutschen!
in.meditation Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Redet den hier keiner den Pfälzer Platt Dialekt ?! Wir sind keine Oxfort Deutschen! Der dialekt ist hier zu oft verschieden....Pfälzer dialekt ist net Mainzer dialekt^^ Pfälzer + Mainzer = Emc² ^^ Greetz
SdA87 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hab ich mich ach schun gefrocht, awer de in.meditation hot wohl Recht. In de Palz hot ball jedes Dorf sein eischene Dialekt. Awer hauptsach ma verschdeht sich! PS: Nägschd Johr krischen die Mänzer uffem Betze en Abzuch, soferns fer uns zum Uffschtieg langt.
tobsen17 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hab ich mich ach schun gefrocht, awer de in.meditation hot wohl Recht. In de Palz hot ball jedes Dorf sein eischene Dialekt.Awer hauptsach ma verschdeht sich! PS: Nägschd Johr krischen die Mänzer uffem Betze en Abzuch, soferns fer uns zum Uffschtieg langt. jetzt ham wo doch mol wieddder koi themenwechsel.
SdA87 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Was issen hier (nicht) los?! In.meditation schreibt auch nicht mehr, liegts am Frankfurt-Spiel?!
in.meditation Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Was issen hier (nicht) los?!In.meditation schreibt auch nicht mehr, liegts am Frankfurt-Spiel?! Ne daran liegt es nicht. Aber meiner Signatur ist zu entnehmen das ich nicht da war Des weiteren war ich krank und froh im Bett zu liegen Solange wir vor Frankfurt bleiben habe ich damit keinerlei problem. Von daher Greetz
tobsen17 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 mensch, bei dem spiel ging's ja rund...
in.meditation Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 mensch, bei dem spiel ging's ja rund... jo aber gut war es dennoch nicht^^ selbst im Stadion nicht ^^
technasia1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Guude Männers und Mädscher ! Ich komm auch aus RLP und zwar aus dem schönen Sörgenloch - das sind mal 20 Km von Mainz. Hab grad mal die Bayonetta Demo gezogen und muss sagen - richtig abgefahren das Spiel - mein lieber Scholli... @ SdA87 - ein Lautrer aus Mainz ist Klasse, ich muss mich auch mit dem MZ Kennzeichen rumärgern. Frohes Zocken
SdA87 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 jo aber gut war es dennoch nicht^^ selbst im Stadion nicht ^^ Warst du dort? Im Gästeblock? War auch live dabei, hatte mir auch mehr erhofft. Immerhin auf MZ'er Seite ne kleine Pyroshow. @technasia Herzlich Willkommen.
in.meditation Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Warst du dort? Im Gästeblock?War auch live dabei, hatte mir auch mehr erhofft. Immerhin auf MZ'er Seite ne kleine Pyroshow. @technasia Herzlich Willkommen. Ne war haupttribühne Oberrang.... Du im Mainzer block? ^^ Greetz
SdA87 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ne, nix Mainzer Block. War auch Oberrang, aber Gegentribüne.
in.meditation Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ne, nix Mainzer Block. War auch Oberrang, aber Gegentribüne. Ich wollte schon sagen...weil dafür das da Andere waren (im Mainzer Block) war es da zu schwarz ^^
SdA87 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Gehe immer in schwarz zum Fussball...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.