aldahomie Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich war bis vor kurzem noch gemütlich am zocken und dann spielte plötzlich mein DS3 verrückt, vibrierte die ganze Zeit. Ich dachte erst das gehört zum Game, doch als dann meine Playstation sich mit einmal selbst ausschaltete hatte ich schon ein dummes Gefühl. Also aufgestanden und versucht wieder einzuschalten. Es kam ein unangenehmes Piepen und dann blinkte nurnoch dieses LED an der Front rot... Weiß einer von euch was da los ist? Info: Es handelt sich um eine ältere 40GB Version.
Huckleberry Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Blöde Frage aber hast du schon mal resettet? Längere Zeit den Knopf gedrückt halten.
kolazah Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich war bis vor kurzem noch gemütlich am zocken und dann spielte plötzlich mein DS3 verrückt, vibrierte die ganze Zeit. Ich dachte erst das gehört zum Game, doch als dann meine Playstation sich mit einmal selbst ausschaltete hatte ich schon ein dummes Gefühl. Also aufgestanden und versucht wieder einzuschalten.Es kam ein unangenehmes Piepen und dann blinkte nurnoch dieses LED an der Front rot... Weiß einer von euch was da los ist? Info: Es handelt sich um eine ältere 40GB Version. Blinkte es vielleicht eine kurze Zeit "Gelb" ?
Chickaboy94 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 wurd sagen das is die Vorwarnung für YLOD
Genes!s Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Naja, bei mir war das auch so...nachdem ich den staub grob entfernte und sie erstmal in ruhe lies, ging sie wieder ohne probleme.
freakazoid Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 nur weil sie rot blinkt und piept muss das nich immer nen vorzeichen für nen YLOD sein. dann hät ich ja schon 8 stück gehabt obwohl seit se aussreichend luft hat ists nicht mehr ;-)
aldahomie Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Blinkte es vielleicht eine kurze Zeit "Gelb" ? Ja kurz bevor es dann anfängt rot zu blinken! Aber wirklich nur für einen kleinen Moment.
freakazoid Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ja dann isse wirklich bald platt so leid mir das tut dann hat mein vorposter chikaboy wohl leider recht
Ersin Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Edit Ach mist, falscher Tab. Bitte löschen wenns geht.
kolazah Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ja kurz bevor es dann anfängt rot zu blinken! Aber wirklich nur für einen kleinen Moment. Dann geht es Hier für dich weiter
aldahomie Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Dann geht es Hier für dich weiter Sicher? ich dachte immer den YLOD bibt es nur bei der 60er
Genes!s Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Sicher? ich dachte immer den YLOD bibt es nur bei der 60er Nein, das ylod gibt es bei jeder ps3 version, auch bei slim .
aldahomie Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Also die Playstation läuft wieder! Es war tatsächlich der YLoD, ich hab die Konsole mit dem "Fön-Trick" wieder in Gang bekommen. (fragt sich nur für wielange^^). Hier kann also erstmal geclosed werden und nochmal danke an alle für die Tipps!
herg` Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ich schreibe bald einen kompletten FAQ zum YLOD und biete nebenbei auch an diesen zu reparieren gegen ein kleines Entgeld. Genauere Fragen derzeit per PN, ansonsten auf den FAQ warten. Und nun gehts für dich bei dem Thread von kolzaah weiter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.