Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfohlener Schwierigkeitsgrad

MrDiggy

Recommended Posts

würde mich auch interressieren =)

würde alles im endgame beschleunigen =)

also ich hab die storry auf schwer durch und danach startet der söldnermodus..und da gibt es keine option wo man den schwierigkeitsgrad umstellen kann aber es spielt sich trotzdem nicht schwer wie ich finde aber das ist ansichtssache

wirklich schwer isses net, das stimmt.

Aber schon frustierend manchmal finde ich ^^, vor allem in manchen militärbasen das man so schnell stirbt.

Hab den story modus jetzt fast durch und bin am überlegen auf easy nochmal anzufangen.

das sollte ja dann ein spaziergang sein :) Ein laaaaanger spaziergang, aber zumindest kein Streß.

hab jetzt mal auf very easy angefangen :) schon 28 locations auf 100%, das ist viel entspannter so und natürlich einfacher. Nach der hard arbeit auf schwer macht es richtig spaß wieder das game. :)

Bitte Doppelposts in Zukunft vermeiden, benutze doch die "Bearbeiten" Funktion.;)

Also ich bleibe dabei, dass der mittlere Schwierigkeitsgrad(Agent, oder so) perfekt ist. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.

Obwohl Spezialagent ist ja eigentlich auch nicht so schwer und mit dem DLC-Chaos Pack, hat man das überhaupt noch schneller geschafft.

also ich empfehle für die die nur mal eben schnell platin in just cause 2 haben wollen sofort auf schwer anzufangen habe es auch so gemacht und dann dabei festgestellt das das spiel richtig geil ist und ich es doch erstmal auf leicht hätte spielen können aber egal weil mit der steuerung hatte ich keine probleme in keiner einzigen situation

Wenn ich den einen zweiten Durchlauf auf einem anderem Schwierigkeitsgrad mache, zählen dann die Kills und so weiter aus dem 1. Durchlauf mit ... oder muss man solche Trophies dann im Söldner Modus abschließen?

Wenn ich mich richtig erinnere, werden Kills nicht übernommen.

Aber mach dir keine Sorgen, du hast im Söldner Modus genug Möglichkeiten/Zeit dafür.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...