Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfohlener Schwierigkeitsgrad

MrDiggy

Recommended Posts

Kannst einfach ein neues Spiel starten und auf einen anderen Speicherstand abspeichern, und du musst nur die 7 Agenturmissionen abschließen für die Spezialagent Trophy.

Wie schnell kommen denn die Agenturmissionen?

Hab schon gelesen, dass die nicht alle nacheinander auswählbar sind, sondern erst mit steigendem Chaos und Spielfortschritt freigespielt werden.

Kann man sich denn "nur" auf die Agenturmissionen konzentrieren und alles andere erstmal links liegen lassen?

Oder wird man mit dieser Vorgehensweise keinen Erfolg verzeichnen können, weil man "extrem viel" Chaos anrichten muss, um die Agenturmissionen freizuschalten?

...hab das Game gestern von nem Kumpel bekommen, aber noch nicht gezockt, hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen =)

Wie schnell kommen denn die Agenturmissionen?

Hab schon gelesen, dass die nicht alle nacheinander auswählbar sind, sondern erst mit steigendem Chaos und Spielfortschritt freigespielt werden.

Kann man sich denn "nur" auf die Agenturmissionen konzentrieren und alles andere erstmal links liegen lassen?

Oder wird man mit dieser Vorgehensweise keinen Erfolg verzeichnen können, weil man "extrem viel" Chaos anrichten muss, um die Agenturmissionen freizuschalten?

...hab das Game gestern von nem Kumpel bekommen, aber noch nicht gezockt, hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen =)

Wenn du auf Start drückst siehst du rechts unten den Fortschritt bis zur nächsten AG Mission.

Wenn du auf Start drückst siehst du rechts unten den Fortschritt bis zur nächsten AG Mission.

Und in was berechnet sich der Fortschritt? In Geld, XP, Chaos?

Ich hab das Spiel ja noch nicht gespielt und ich möchte eig. die Agenturmissionen, d.h. die Story auf Spezialagent durchzocken und dann ein neues Game auf leicht anfangen.

Wenn die Agenturmissionen aber 10 Stunden dauern oder so, dann mach ich alles auf einem Schwierigkeitsgrad...

Und in was berechnet sich der Fortschritt? In Geld, XP, Chaos?

Ich hab das Spiel ja noch nicht gespielt und ich möchte eig. die Agenturmissionen, d.h. die Story auf Spezialagent durchzocken und dann ein neues Game auf leicht anfangen.

Wenn die Agenturmissionen aber 10 Stunden dauern oder so, dann mach ich alles auf einem Schwierigkeitsgrad...

Die Antwort hat mein Vorredner schon gegeben jedoch dauert es jetzt nicht so lange, bis du die nächste Argenturmission freischaltest, ist schwer zu sagen, da hier jeder eine andere Spielerfahrung hat und jeder anders an das Spiel rangeht.

Ich habe auch immer sehr viele Nebenmissionen daneben gemacht und mich gar nicht so auf die Agenturmissionen beschränkt, trotz nur "Könner" Schwierigkeit...

Ich habe auch sämtliche Trophäen erst auf "Könner" gemacht und dann auf "Spezialagent" nochmal die Agenturmissionen. Hab mich danach aber geärgert, daß ich nicht gleich auf "Spezialagent" gespielt habe. Fand da von der Schwierigkeit eigentlich keinen Unterschied und es hätte mir einiges an Zeit gespart. Vielleicht stirbt man am Anfang etwas öfter, aber wenn man die Steuerung mal intus hat ist "Spezialagent" eigentlich ganz leicht!

Ich habe auch sämtliche Trophäen erst auf "Könner" gemacht und dann auf "Spezialagent" nochmal die Agenturmissionen. Hab mich danach aber geärgert, daß ich nicht gleich auf "Spezialagent" gespielt habe. Fand da von der Schwierigkeit eigentlich keinen Unterschied und es hätte mir einiges an Zeit gespart. Vielleicht stirbt man am Anfang etwas öfter, aber wenn man die Steuerung mal intus hat ist "Spezialagent" eigentlich ganz leicht!

Da geb ich dir vollkommen recht. Man hat vielleicht am Anfang ein paar Probleme, aber nach ein paar Stunden Eingewöhnungszeit (und bei dem Spiel bekommt man die ja) hat man die Steuerung gut intus und man kommt ohne Probleme auf Spezialagent durch (wenn man dann schon ein paar Upgrades hat wird es ja immer einfacher)

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gleich auf Spezialagent angefangen.

ich hab das spiel direkt auf special-agent angefangen (ist so ne devise von mir, dass ich mich immer erstmal am höhsten schwierigkeitsgrad versuche und schaue, ob ich damit klarkomme) und da (relativ problemlos nachdem ich die steuerung und die möglichkeiten vor allem des grapple hooks gerafft hatte) mittlerweile 30% erreicht.

jetzt habe ich im leitfaden gelesen, dass man für die trophies "auf halbem weg" und "perfektionist" 50% bzw. 75% des spieles auf normal oder söldner machen muss. special-agent ist da nicht mit aufgeführt.

heisst das jetzt, dass die 30% im endeffekt für die katz sind, und ich, wenn ich die agentur-missionen durch habe, für die beiden trophies das spiel nochmal neu starten und auf 50% bzw. 75% bringen muss ?

kann eigentlich nicht sein, oder ? da würde ich mich aber mal so richtig verarscht fühlen, wenn dem so wäre.

hat da wer erfahrungs-werte, ob man die beiden trophies auch bekommt, wenn man die 50% bzw. 75% auf special-agent macht ?

Habe ebenfalls direkt auf Spezial Agent angefangen ohne mich erstmal im Forum zu erkundigen und habe mir vorhin die selbe Frage gestellt. :-) *hat sich zum Glück erledigt*

Aber ich verstehe nicht wenn ich im Zeit bewerten Thread mir des so durch lese das sogut wie jeder das Spiel allen ernstes nicht direkt auf Spezial Agent durch gezockt hat, der ist doch so easy im Vergleich zum Endboss von Killzone 2 auf dem härtesten Grad. :-D

vielleicht ist das jetzt ein bisschen dumm von mir aber ich habe erst mit dem leichtesten schwierigkeitsgrad angefangen und habe alle tropähne fertig gemacht bis auf die für die anderen schwiereigkeitsgrade und habe 56std dafür gebraucht jetzt spiel ich das spiel seit 5 std auf spezial angend um die anderen 3 trophies zu bekommen aber im grunde spielt es doch gar keine rolle ob ich mit ganz leicht oder ganz schwer anfange da ich doch bei beiden auf das gleiche rauskomme( erts auf spezial angend alle mission und dann auf leicht den rest ODER auf leicht erst den "rest" und dann auf spezial agent die missionen ) oder denke ich jetzt falsch ???

PS: es hat noch nen vorteil mit leicht anzufangen da mann dann erst in ruhe alle techniken mit den haken verfeinern kann und dann im spezial agend modus alles "profihaft" einsetzten kann oder seht ihr das anders ?

vielleicht ist das jetzt ein bisschen dumm von mir aber ich habe erst mit dem leichtesten schwierigkeitsgrad angefangen und habe alle tropähne fertig gemacht bis auf die für die anderen schwiereigkeitsgrade und habe 56std dafür gebraucht jetzt spiel ich das spiel seit 5 std auf spezial angend um die anderen 3 trophies zu bekommen aber im grunde spielt es doch gar keine rolle ob ich mit ganz leicht oder ganz schwer anfange da ich doch bei beiden auf das gleiche rauskomme( erts auf spezial angend alle mission und dann auf leicht den rest ODER auf leicht erst den "rest" und dann auf spezial agent die missionen ) oder denke ich jetzt falsch ???

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was du sagen willst. Aber nein es macht natürlich keinen Unterschied ob du zuerst Leicht oder Spezialagent spielst(so wie du vorgeschlagen hast).

Sehr wohl einen Unterschied macht es jedoch, wenn du gleich auf Spezialagent beginnst und dort auch die 75% holst, um dir einen 2ten Durchgang zu ersparen.

PS: es hat noch nen vorteil mit leicht anzufangen da mann dann erst in ruhe alle techniken mit den haken verfeinern kann und dann im spezial agend modus alles "profihaft" einsetzten kann oder seht ihr das anders ?

Jap, sehe das auch so.

Da man sich meines Erachtens schon an den Enterhaken gewöhnen muss(um sein volles Potenzial nützen zu können) empfiehlt es sich schon zuerst einen leichteren Schwierigkeitsgrad zu wählen, um dann später nocheinmal schnell auf Spezialagent durch zu rennen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...