Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfohlener Schwierigkeitsgrad

MrDiggy

Recommended Posts

Ich hab auf Könner angefangen. Und von der Schwierigkeit her ist es ok. Bin auch schon gestorben weil ich einfach mit der Steuerung nicht so recht klar komme....

Aber sonst voll ok. Bei solchen Games find ich macht es keinen Spaß wenn ich eine Mission 10 mal spielen muss um sie zu schaffen. Da kann man Just Cause glaub nicht so genießen. Bei God of War 3 siehts natürlich anders aus. Da macht es grad erst Spaß wenn man sich bei harten Gegnern die Finger blutig spielt xD

Ich hab auf Könner angefangen. Und von der Schwierigkeit her ist es ok. Bin auch schon gestorben weil ich einfach mit der Steuerung nicht so recht klar komme....

Aber sonst voll ok. Bei solchen Games find ich macht es keinen Spaß wenn ich eine Mission 10 mal spielen muss um sie zu schaffen. Da kann man Just Cause glaub nicht so genießen. Bei God of War 3 siehts natürlich anders aus. Da macht es grad erst Spaß wenn man sich bei harten Gegnern die Finger blutig spielt xD

lol. xD

ich probiers einfach auf spezialagent.

ich mag es gefordert zu werden.

auch bei sandbox games. :D

das hat mit fordern nix zu tun. es ist halt nur nervig andauernd in deckung zu gehen und so. habe das game einmal auf spezialagent durch. und habe jetzt nochmal auf easy angefangen. und jetzt kommt erst das ganze potential des spiels hervor.

aber jeder so wie er es mag nicht wahr?

Ich verstehe nicht warum nicht jeder Spezialagent ausprobiert. Wenns nicht läuft könnt ihr ja umstellen. Habe mir zu SA ein Vid angeguckt, wo der Typ nur am verkacken war. Dachte: Schaff ich nie. Letzendlich konnte der Typ einfach nichts und SA ist für den letzten Schwierigkeitsgrad saueinfach.

Ich verstehe nicht warum nicht jeder Spezialagent ausprobiert. Wenns nicht läuft könnt ihr ja umstellen. Habe mir zu SA ein Vid angeguckt, wo der Typ nur am verkacken war. Dachte: Schaff ich nie. Letzendlich konnte der Typ einfach nichts und SA ist für den letzten Schwierigkeitsgrad saueinfach.

Man kann den Schwierigkeitsgrad aber im Nachhinein nicht mehr umstellen, man muss neu anfangen :dozey:

Aber Sa macht meiner Meinung nach nicht so viel Spaß. Ich hab jetzt alles gemacht und muss für meine Platin nur noch Locations abschließen und ich bin froh das ich Könner gewählt habe. Sa ist auch möglich aber die ganzen witzigen Sachen die du mit Gegnern machen kannst gehen schlecht, weil du viel zu schnell stirbst wenn du nicht aufpasst.

Sa ist auch einfach

Ich denke mal das muss jeder für sich selbst ausmachen. ;)

Dafür, dass Du immerhin der Threadersteller bist und da auch sehr verunsichert warst was für nen Schwierigkeitsgrad du beim ersten mal nehmen sollst sind deine letzten Posts herrlich subjektiv und helfen nicht wirklich. :banghead:

zum Thema: Probieren geht über studieren. Ich hab auf Spezialagent angefangen und bisher keine Probleme. Wenn es nerven sollte schalte ich einfach runter und dann sch..ss ich erstmal auf die Platin... :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...