Marcy1984 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ist viel lustiger auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hab auf Könner angefangen. Und von der Schwierigkeit her ist es ok. Bin auch schon gestorben weil ich einfach mit der Steuerung nicht so recht klar komme.... Aber sonst voll ok. Bei solchen Games find ich macht es keinen Spaß wenn ich eine Mission 10 mal spielen muss um sie zu schaffen. Da kann man Just Cause glaub nicht so genießen. Bei God of War 3 siehts natürlich anders aus. Da macht es grad erst Spaß wenn man sich bei harten Gegnern die Finger blutig spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hab auf Könner angefangen. Und von der Schwierigkeit her ist es ok. Bin auch schon gestorben weil ich einfach mit der Steuerung nicht so recht klar komme.... Aber sonst voll ok. Bei solchen Games find ich macht es keinen Spaß wenn ich eine Mission 10 mal spielen muss um sie zu schaffen. Da kann man Just Cause glaub nicht so genießen. Bei God of War 3 siehts natürlich anders aus. Da macht es grad erst Spaß wenn man sich bei harten Gegnern die Finger blutig spielt lol. ich probiers einfach auf spezialagent. ich mag es gefordert zu werden. auch bei sandbox games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das hat mit fordern nix zu tun. es ist halt nur nervig andauernd in deckung zu gehen und so. habe das game einmal auf spezialagent durch. und habe jetzt nochmal auf easy angefangen. und jetzt kommt erst das ganze potential des spiels hervor. aber jeder so wie er es mag nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich verstehe nicht warum nicht jeder Spezialagent ausprobiert. Wenns nicht läuft könnt ihr ja umstellen. Habe mir zu SA ein Vid angeguckt, wo der Typ nur am verkacken war. Dachte: Schaff ich nie. Letzendlich konnte der Typ einfach nichts und SA ist für den letzten Schwierigkeitsgrad saueinfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich verstehe nicht warum nicht jeder Spezialagent ausprobiert. Wenns nicht läuft könnt ihr ja umstellen. Habe mir zu SA ein Vid angeguckt, wo der Typ nur am verkacken war. Dachte: Schaff ich nie. Letzendlich konnte der Typ einfach nichts und SA ist für den letzten Schwierigkeitsgrad saueinfach. Man kann den Schwierigkeitsgrad aber im Nachhinein nicht mehr umstellen, man muss neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kann man eig. mehrere Spielstände mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kann man eig. mehrere Spielstände mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden erstellen? Klar kann man das Wenn du im Pausenmenü auf Spiel Speichern bzw. Laden gehst, siehst du ja die verschiedenen Slots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Alles klar danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Man kann den Schwierigkeitsgrad aber im Nachhinein nicht mehr umstellen, man muss neu anfangen Mein ich ja. Aber man merkt ja schon am Anfang ob's was wird oder nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich mach's so: Ich fange ein Spiel auf SA an....am Anfang werde ich eh nur rumfliegen und die Open World entdecken:D Wenn ich dann langsam merke, dass es zu schwierig wird, erstelle ich einen neuen Slot auf Einfach:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mach lieber auf Könner den zweiten Slot, denn Einfach ist echt zu Einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Seh ich auch so, du stirbst auf Könner eigentlich auch nicht, es sei denn du schrottest wie ich deine Karre während du drinsitzt.... Aber wenigstens musste ein bisschen auf deine Energie achten, auf Einfach bist du nur der TERMINATOR, das ist wirklich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich machs auch so Könner und im anderen durchlauf SA ...aber Könner ist auch ziehlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Sa ist auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Aber Sa macht meiner Meinung nach nicht so viel Spaß. Ich hab jetzt alles gemacht und muss für meine Platin nur noch Locations abschließen und ich bin froh das ich Könner gewählt habe. Sa ist auch möglich aber die ganzen witzigen Sachen die du mit Gegnern machen kannst gehen schlecht, weil du viel zu schnell stirbst wenn du nicht aufpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sa ist auch einfach Ich denke mal das muss jeder für sich selbst ausmachen. Dafür, dass Du immerhin der Threadersteller bist und da auch sehr verunsichert warst was für nen Schwierigkeitsgrad du beim ersten mal nehmen sollst sind deine letzten Posts herrlich subjektiv und helfen nicht wirklich. zum Thema: Probieren geht über studieren. Ich hab auf Spezialagent angefangen und bisher keine Probleme. Wenn es nerven sollte schalte ich einfach runter und dann sch..ss ich erstmal auf die Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 also ein durchgang auf spezialagent ist auf jeden drinne. danach hab ich alles auf easy gemacht und jetzt ists echt spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hab auf Spezialagent angefangen und find das schon leicht. Bin froh das ich's so gemacht hab. Brauch die andren schwierigkeitsgrade net. Mir fehlen nur noch 30 leute ueberfahren und 10% bis zur 75%Trophy, dann winkt Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kann man während dem durchlauf eigentlich auf könner zurück stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.