Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfohlener Schwierigkeitsgrad

MrDiggy

Recommended Posts

Männer, dass ihr euch da mal nicht ein Bein legt, mit dem hohen Schwierigkeitsgrad.

Ich z.B. hab auf normal angefangen und hab bis jetzt nur ca. 20 Missionen (2 hauptmissionen, 2. Festung für jede Fraktion, eine Nebenmission, ein paar Rennen) gespielt. Hab aber ca. 22 Stunden Spielzeit bis jetzt.. Hab nur die Gegend erkundet und (gefühlte) 20-30 Dörfer und Basen auf 100 gespielt, und viele Kisten gesucht, also so viel Chaos gecaused wie möglich. Der 'Heat'-Level und der Wiederstand der Gegner steigt ja mit dem verursachten Chaos.

Gestern die eine Mission mit den Reapers, bei der man die Bordsteinschwalbe mit der rosa Limosine nach Hause kutschieren muss.. Also eine sehr einfache, weil sehr zu Beginn, angesiedelte Mission.. Warten da nicht auf halber Strecke ein General mit 10 Soldaten mit schweren MG's, nach 3 Sekunden das ganze schöne Auto kapputgeschossen, 2 Jeaps hinter mir, 2 Motoradcops (denen man sowieso nicht entkommt) und 1 Heli (den ich dann runtergeholt habe, dann kam der 2te^^) Am Ziel angekommen - Heat Level (natürlich) auf noch höherem Niveau - werde ich sofort wieder von gefühlten 20 Soldaten aufs Korn genommen.. Und die schlucken unfassbar Blei.. Die Mission gerade so geschaft.. Und ich sollte 'nur die Nu**e nach hause fahren' ..Wie geht dass denn weiter im Spielverlauf? Und ich behaupte ich bin kein schlechter Spieler, wie gesagt auf Normal gespielt.. Ich meine kann doch nicht sein, dass man für solche Lapalien gleich ganze Gegner-Horden niedermachen muss.. OMG :eek6:

Hängt hald alles vom gecauseten Chaos ab.. Die Gegner werden schon lässtiger, wartet nur ab..

Ich spiele momentan auf leicht - und bin ein, sag ich mal, mittelmäßiger Spieler.

Und so einfach finde ich es auch nicht.

Ich hab bis jetzt ca. 6 Stunden drauf und hab auch erst 2 Hauptmissionen gespielt.

Wie mein Vorposter erkunde ich auch die Gegend und versuche so viel wie möglich auf 100 % zu bekommen.

Es gibt definitiv einige Spiele, die leichter als Just Cause 2 sind.:biggrin5:

Ich ziehe vor jedem meinen Hut, der bei dem Spiel Platin schafft.

Da gibts schon einige knackige und zeitaufwändige Trophies.

Männer, dass ihr euch da mal nicht ein Bein legt, mit dem hohen Schwierigkeitsgrad.

Ich z.B. hab auf normal angefangen und hab bis jetzt nur ca. 20 Missionen (2 hauptmissionen, 2. Festung für jede Fraktion, eine Nebenmission, ein paar Rennen) gespielt. Hab aber ca. 22 Stunden Spielzeit bis jetzt.. Hab nur die Gegend erkundet und (gefühlte) 20-30 Dörfer und Basen auf 100 gespielt, und viele Kisten gesucht, also so viel Chaos gecaused wie möglich. Der 'Heat'-Level und der Wiederstand der Gegner steigt ja mit dem verursachten Chaos.

Gestern die eine Mission mit den Reapers, bei der man die Bordsteinschwalbe mit der rosa Limosine nach Hause kutschieren muss.. Also eine sehr einfache, weil sehr zu Beginn, angesiedelte Mission.. Warten da nicht auf halber Strecke ein General mit 10 Soldaten mit schweren MG's, nach 3 Sekunden das ganze schöne Auto kapputgeschossen, 2 Jeaps hinter mir, 2 Motoradcops (denen man sowieso nicht entkommt) und 1 Heli (den ich dann runtergeholt habe, dann kam der 2te^^) Am Ziel angekommen - Heat Level (natürlich) auf noch höherem Niveau - werde ich sofort wieder von gefühlten 20 Soldaten aufs Korn genommen.. Und die schlucken unfassbar Blei.. Die Mission gerade so geschaft.. Und ich sollte 'nur die Nu**e nach hause fahren' ..Wie geht dass denn weiter im Spielverlauf? Und ich behaupte ich bin kein schlechter Spieler, wie gesagt auf Normal gespielt.. Ich meine kann doch nicht sein, dass man für solche Lapalien gleich ganze Gegner-Horden niedermachen muss.. OMG :eek6:

Hängt hald alles vom gecauseten Chaos ab.. Die Gegner werden schon lässtiger, wartet nur ab..

Ich denke das schwierigste ist sich umzugewöhnen auf Spezialagent und wirklich alle Fähigkeiten von Rico zu nutzen. Letztens habe ich in einer Mission auch eine Limosine entführt. Nich haben dann 4 Autos und 2 Motorräder gejagt.

1.Stuntsprung auf das Dach und mit dem Raketenwerfer den ich noch von ner Festungsübernahme hatte die Autos platt gemacht

2. Die Motorradfahrer einfach runtergeballert, aber ich geb zu die halten schon einiges aus

3.Alternativ kann man einfach die gegnerischen Fahrzeuge mit etwas festem, z.B. anderes Autos im Gegenverkehr oder Bäumen verbinden, Enterhaken versteht sich, dann werden die nach hinten gezerrt oder überschlagen sich.

4.Auf Reifen schiessen

......Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, das schwerste ist eben nur sie auch zu nutzen

Hast Recht.. Der größte Unterschied im hohen Schwierigkeitsgrad ist der weit exzessivere Einsatz von Schusswaffen.. Man hat einfach nicht die Zeit mit dem Haken rumzuspielen. Da muss jeder Gegner schnell fallen oder man segnet das Zeitliche - Und spawnt am Ar*ch der Welt^^ Insofern macht ein einfacherer Schwierigkeitsgrad mehr Spaß. Man kann experimentieren..

So Sachen wie du sie beschreibst funktionieren bestens - Wenn man aussteigen kann.. Nur wenn man auf kurviger Strasse selber fahrt und jemand im Wagen ist, der Überleben muss, ist aussteigen schwierig.. Wagen landet garantiert irgendwo abseits. Da bleibt nur die (oft Hoffnungslose) Flucht. Im Ernst.. Eine Flucht im Auto ist zu weilen ein Ding der Unmöglichkeit. Vorher ballern dir die Gegner die Mühle unter dem Ar*ch weg.

Naja also ich sehe das eher so: Je schwerer, desto mehr Haken, weil versuch mal einen gepanzerten Sniper mit Schusswaffen zu erledigen. Der drückt nach 0,0000000001 Sekunden anvisieren schon ab und wer es schafft den auf Entfernung anders zu killen als runterzuziehen der hat am Ende eh keine Leben mehr:D

Japp. Ich hab von Beginn an auf Spezialagent angefangen. Hab jetzt 4 Agenturmissionen hinter mir und mach jetzt grad wieder einige Nebenmissionen. Hab grad so ne Gelbe Festungsübernahme gemacht. "Tempeldiener" oder so. Wo man durch 2 so Hallen muss und am Schluss noch nen kleinen Hang hoch zu nem MG.

Fand ich bis jetzt echt am Schwersten. Allerdings hätt ichs ohne Haken jetzt noch nicht gepackt. Durch die 2 Hallen kommt man. Und sobald der Techniker sagt das man sich um das MG kümmern soll, schiess ich den Haken, Fallschirm auf und schnell hinters MG. Alle 5 Wachen killen und fertig. Dann die restlichen Gegner + Festungsboss da mit der MG ist ja dann eh easy.

Und der Techniker nervt manchmal. Stellt sich so dumm in den Weg und ist natürlich relativ schnell hinüber. Sniper werden nur mit dem Haken gekillt, alles hinter Deckungen mit dem Haken weggezogen.

Schusswaffen machen dann nur das Restliche.

Der Haken vereinfacht halt alles ein wenig. Warum auf nen Sniper zoomen und schiessen wenn ich den mit nem Haken vom Dach ziehen kann und er is gleich hinüber :)

Naja morgen gehts weiter aber nicht so lange :) Evtl. schalt ich ja noch Agenturmission 5 frei.

Dauert ewig da du ja nicht gleich alle Agenturmissionen freigeschalten hast. Und alles was du sammelst während du das machst ist danach weg. Also ich hätt keinen Bock drauf. Hab bis jetzt alles auf Spezialagent gemacht. Gestern nacht Agenturmission 5 und die fand ich nicht schwer.

Dauert ewig da du ja nicht gleich alle Agenturmissionen freigeschalten hast. Und alles was du sammelst während du das machst ist danach weg. Also ich hätt keinen Bock drauf. Hab bis jetzt alles auf Spezialagent gemacht. Gestern nacht Agenturmission 5 und die fand ich nicht schwer.

also ein ganz klares nein zu=> einmal auf easy und einmal auf speziaagent.

lieber die eine oder andere mission hundert mal machen als das ganze spiel nochmal. richtig????

also ein ganz klares nein zu=> einmal auf easy und einmal auf speziaagent.

lieber die eine oder andere mission hundert mal machen als das ganze spiel nochmal. richtig????

Also ich mache erst auf Spezialagent, um dann in Ruhe alles andere auf Leicht zu machen, das fanden gewisse Leute auch nicht so Super, aber des ist mir egal, ich machs so wie ichs grad beschrieben hab, dabei hab ich dann mehr Spass als dann alles auf Spezialagent zu machen.

UndNein ich finde Spezialagent nicht zu schwer für die ganzen Aktionen, aber man muss in Deckung gehen und das passt meiner Meinung nach nicht ins Spiel.

Ist meine Antwort denn so schwer verständlich?

naja, wenn man das spiel noch nicht gespielt hat, ist es schon schwierig das als außenstehender einzuschätzen. mit chaos anrchten und agenturmissionen und so. ...

aber passt schon.

hab jetzt aufgrund deiner antwort gleich auf spezialagent angefangen und denke das ne gute entscheidung.

danke

Spezialagent ist ja auch nicht schwer. Jeder sollte darauf anfangen und es mal probieren, weil alles nochmal zu machen ist wirklich ne Arbeit. Ich hab vorher auch ein Freund gefragt: nicht einfach, machbar...hmm...ausprobieren...EINFACHER ALS IN DER DEMO:D

alles auf spezialagent. sollte gut machbar sein. muss man halt nur bissel aufpassen auf die energie. aber ,an spart sich einiges an zeit und macht trotzdem spaß

Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe alle Missionen (Agentur- und Gruppenmissionen) auf Spezialagent gemeistert, problemlos.

Für jeden machbar. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...