MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was sollte man für ein Schwierigkeitsgrad nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Naja was willst du da jetzt für ne Antwort. Der schwerste ist wohl für Trophäen am besten. Wenn du lieber Ruhe hast und nicht schnell sterben willst nimmst halt den einfachsten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Zum Beispiel würd mich mal interessieren wie man den Schwierigkeitsgrad aus der Demo eingrenzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 In der Demo war meines Empfindens der leichteste Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 damit hätt ich jetz nich gerechnet aber ok. Wie viel kann man sich den auf Spezialagent erlauben. Beschreib mal jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Auf spezialagent ist es auch nicht allzu schwer hab gleich so angefangen und ist eigentlich kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab grad ein Gameplay gesehen. Man, da kann man sich ja nichts erlauben. 3 Gegner mit Pistolen ziehen einen ganzen Balken. Also da ich doch noch meinen Spaß haben möchte nehm ich glaub ich Agent, weil Spezialagent versaut glaub ich ziemlich die OpenWorld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich würds halt einfach mal probieren bevor du hier 10x fragst. Du musst ja damit klarkommen, nicht wir Spielt ja jeder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jo, werds ausprobieren. Aber 1 Frage noch: Wenn man keine Leben mehr hat und die auch nicht regenerieren, gibt es dann Medikästen außerhalb von Militärbasen die schnell und einfach zu holen sind oder wie füllt man das wieder auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 die medipaks sind immer in den basen und man kann sie dort schnell und einfach erreichen müsste also kein problem sein wenn du keine leben mehr hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hatte aber gefragt wo sie außerhalb dieser Basen sind. Im Versteck der Reapers, Roaches oder sonst wo, wo man sie schnell erreichen kann. Habe jetzt auf Spezialagent angefagen. Und muss echt sagen: Einfacher gehts nicht:DMan ich kann sogar meistens mich zu den rollen und dann aus 2 Metern Headshots geben und ich sterbe nicht. Hatte es mir schon schwerer vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 spiel auf hardcore und schwer ist es nicht aber wenn man nicht aufpasst stirbt man schon ziemlich schnell. medipaks bekommt man an tankstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 habe hier irgendwo gelesen, das man den mitten im Spiel ändern kann, stimmt das? weil dann würde ich erst auf Spezialagent durchspielen und dann auf normal umstellen und alles andere machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 spiel auf hardcore und schwer ist es nicht aber wenn man nicht aufpasst stirbt man schon ziemlich schnell.medipaks bekommt man an tankstellen. Medipacks gibt es sogar in Dörfern. Aber wenn ich eins brauch geh ich in ne Festung die eine Fraktion mit meiner Hilfe übernommen hat. Da gibts Helis, Waffen und Medipacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 habe hier irgendwo gelesen, das man den mitten im Spiel ändern kann, stimmt das?weil dann würde ich erst auf Spezialagent durchspielen und dann auf normal umstellen und alles andere machen Ich hab bis jetzt nichts in den Optionen gefunden... Und ich muss schon sagen das Spezialagent eine kleine Spaßbremse ist. Man kann einfach nicht so viel Schwachsinn im Kampf anstellen da man schnell Tod ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab bis jetzt nichts in den Optionen gefunden...Und ich muss schon sagen das Spezialagent eine kleine Spaßbremse ist. Man kann einfach nicht so viel Schwachsinn im Kampf anstellen da man schnell Tod ist... jo deswegen, finde Spezialagent zwar bis jetzt leicht, aber man hat nicht so viele Möglichkeiten wie bei normal, sag ich mal, weil man immer auf sein Leben achten muss. dann werde ich das Spiel wohl 2 mal durchspielen müssen, hoffentlich dauert die Story dann nicht so lange, den die interessiert mich in dem Spiel fast gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Da hast du wohl Recht, so Richtig Schwer ist es nicht wirklich, man muss halt ein wenig aufpassen. Und das passt einfach nicht zum Spiel :-) Da ist Non-Stop Action gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hab jetzt fast keine Probleme mehr. Man muss sich nur an Headshots und Deckung gewöhnen. Und vor allem den Enterhaken mit einbeziehen. Auf Dächer schiessen, die sind die beste Deckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 also für neulinge die bis jetzt noch nicht so welche sandbox spiele gespiellt haben würde ich empfehlen auf ganz leicht zu spielen weil das spiel auf agent schon herausfordernd ist die ki ist echt gut gemacht aber manchmal auch nervend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Die KI kann entweder gut sein oder aber 1m vor dir sitzen un dich nur angucken. Aber ich geb zu auf Spezialagent treffen die mich sogar wenn ich mit Fullspeed durch die Luft rase, mit Fallschirm natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.