Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfohlener Schwierigkeitsgrad

MrDiggy

Recommended Posts

Hab grad ein Gameplay gesehen. Man, da kann man sich ja nichts erlauben. 3 Gegner mit Pistolen ziehen einen ganzen Balken. Also da ich doch noch meinen Spaß haben möchte nehm ich glaub ich Agent, weil Spezialagent versaut glaub ich ziemlich die OpenWorld

Hatte aber gefragt wo sie außerhalb dieser Basen sind. Im Versteck der Reapers, Roaches oder sonst wo, wo man sie schnell erreichen kann.

Habe jetzt auf Spezialagent angefagen. Und muss echt sagen: Einfacher gehts nicht:DMan ich kann sogar meistens mich zu den rollen und dann aus 2 Metern Headshots geben und ich sterbe nicht. Hatte es mir schon schwerer vorgestellt.

habe hier irgendwo gelesen, das man den mitten im Spiel ändern kann, stimmt das?

weil dann würde ich erst auf Spezialagent durchspielen und dann auf normal umstellen und alles andere machen

spiel auf hardcore und schwer ist es nicht aber wenn man nicht aufpasst stirbt man schon ziemlich schnell.

medipaks bekommt man an tankstellen.

Medipacks gibt es sogar in Dörfern. Aber wenn ich eins brauch geh ich in ne Festung die eine Fraktion mit meiner Hilfe übernommen hat. Da gibts Helis, Waffen und Medipacks.

habe hier irgendwo gelesen, das man den mitten im Spiel ändern kann, stimmt das?

weil dann würde ich erst auf Spezialagent durchspielen und dann auf normal umstellen und alles andere machen

Ich hab bis jetzt nichts in den Optionen gefunden...

Und ich muss schon sagen das Spezialagent eine kleine Spaßbremse ist.

Man kann einfach nicht so viel Schwachsinn im Kampf anstellen da man schnell Tod ist...

Ich hab bis jetzt nichts in den Optionen gefunden...

Und ich muss schon sagen das Spezialagent eine kleine Spaßbremse ist.

Man kann einfach nicht so viel Schwachsinn im Kampf anstellen da man schnell Tod ist...

jo deswegen, finde Spezialagent zwar bis jetzt leicht, aber man hat nicht so viele Möglichkeiten wie bei normal, sag ich mal, weil man immer auf sein Leben achten muss.

dann werde ich das Spiel wohl 2 mal durchspielen müssen, hoffentlich dauert die Story dann nicht so lange, den die interessiert mich in dem Spiel fast gar nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...