Sion Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab auch mal ein Video testweise gemacht während einer Mission und nen Track dazu egschnitten. Wie findet ihrs fürs erste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 boah, Fallschirm ist hammer... woher muss ich mal Upgrade machen oder DLC holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Jep, das aktuelle DLC Pack für 1,99 Euro. Da ist noch nen 4 Schuss Raketenwerfer und nen Jet bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 cool, werde bald kaufen, danke ;-) Habt Ihr mal Video gesehen?? eine Cheater macht für PC-Spiel dieser Jet-Boost ohne Pause auf 41 Kilometer den Insel nach Ziel überreichen... ob ist Jet-Boost nur Maximal verhöht zu stoppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hööööööööö Wow das ist ja geil ;-))))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemandich Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=lbeakwiixcU]YouTube - Just Cause 2 Bug: Helikopter ohne Rotorblätter[/url] lol heli ohne Rotor, ich habe ihn fliegend enteckt, ist voll einsatzfähig gewesen. kein mod, auf Ps3 gespiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kenne ich, solche Dinger sind bei mir immer als Luftunterstürzung gekommen nach dem einnehmen von Sendestationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das hat spaß gemacht [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 sowas passiert wenn man beim fahren nicht aufpasst^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ugnv3Q8rZg4]YouTube - Nette Parkmöglichkeit / Nice Parking[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.