MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Beispiel: Du willst eine Statue sprengen, da brauchst du 2 Fernzünder, mit dem Bug nur 1, falls die Explosionen auch mehrfach zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das sind 19 Fernzünder auf einmal Der Bug ist ja das Teil was dann so "rumzittert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kacke, hast Recht. Ich geh dann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Es reicht auch ein Fernzünder(lv6) für sone Statue.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab aber meine erst auf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Weder Stunt noch Fun... Aber...mein Flugzeug stürzt einfach ab aber das andere nicht:banghead: http://www.youtube.com/watch?v=cbvQhJaFhuc&feature=player_embedded Konnte den Fallschirm am schluss grad noch knapp ziehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja das Spiel hat viele Bugs ..hatte auch einen der ziehmlich nervig war ich lad das Video später mal hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Weder Stunt noch Fun...Aber...mein Flugzeug stürzt einfach ab aber das andere nicht:banghead: http://www.youtube.com/watch?v=cbvQhJaFhuc&feature=player_embedded Konnte den Fallschirm am schluss grad noch knapp ziehen:D Ich denke nicht, das das ein Bug ist..........klar sollten die NPC´s auch ihre Jets verlieren, aber soweit habe die Programmierer nicht gedacht, denke ich mal Reicht ja wenn der Flieger des Spielers über der Insel explodiert, egal von welcher Seite man sich der Insel nähert, habs schon einige male probiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich denke nicht, das das ein Bug ist..........klar sollten die NPC´s auch ihre Jets verlieren, aber soweit habe die Programmierer nicht gedacht, denke ich mal Reicht ja wenn der Flieger des Spielers über der Insel explodiert, egal von welcher Seite man sich der Insel nähert, habs schon einige male probiert:biggrin5: Genau das hat mich gewundert:D Wollte einen schönen Dual Flugzeugabsturz aufnehmen aber nein:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Haha....erst wurde mein Heli abgeknallt und ich war so nah am Boden...dann bin ich dort schön runter gerollt:D Und ja...dann komme ich rüber wie ein Noob weil ich bei der Entführung die erste Taste nicht gedrückt habe. Hab vergessen das man das muss:D http://www.youtube.com/watch?v=mXJIhlUrjWI&feature=player_embedded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidzone Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie fuinktioniert das mit dem videoaufnehmen ich hab ein youtube konto auf dem pc,wie lade ich das video von der ps3 auf youtube hoch ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie fuinktioniert das mit dem videoaufnehmen ich hab ein youtube konto auf dem pc,wie lade ich das video von der ps3 auf youtube hoch ???? Start Taste->Viedeoaufzeichnung->neue Aufzeichnung starten->Menü wieder verlassen-> das machen was du im Viedeo haben willst->wieder Starttaste->Viedeoaufzeichnung->Aufzeichnung beenden->YT Hochladen->Daten von YT Account eingebn und hochladen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie fuinktioniert das mit dem videoaufnehmen ich hab ein youtube konto auf dem pc,wie lade ich das video von der ps3 auf youtube hoch ???? Die Aufnahme Funktion ist im Spiel integriert: Im Spiel START drücken, auf VIDEOAUFZEICHNUNG beginnen drücken und ab gehts, wenn Du meinst Du hast genug aufgenommen wieder START und AUFZEICHNUNG BEENDEN drücken, dann auf VIDEO AUF YOUTUBE HOCHLADEN drücken, das wars. Alles was Du brauchst ist Just Cause 2, einen Youtube Account und schwarzen Humor:biggrin5: Auf Youtube gehst Du auf MEINE VIDEOS ( bei Deinem Account ), klickst das Video an, gehst auf BEARBEITEN und machst den Haken bei PRIVAT weg und setzt ihn bei ÖFFENTLICH.....nun kann jeder Deine Videos sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Oder du ziehst das Video auf einen Stick und lädst es dann vom PC aus hoch ...was bei mir wesentlich schneller geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Oder du ziehst das Video auf einen Stick und lädst es dann vom PC aus hoch ...was bei mir wesentlich schneller geht. das liegt dan an der i-nat verbindung muss man halt gucken was besser ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wieder mal ein lustiger Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=vVwBnhW2-L8 Hab auch mal ein Filmchen gedreht :3 Und noch eins : http://www.youtube.com/watch?v=fDd-b0qO4OU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 loool, wie geil ist das denn. Wo genau schwimmt der rum?^^ Hab zwar noch kein Video davon gemacht aber wenn ihr so ein Schild von Baby Panau(oder wie der heißt findet müsst ihr euch mal mit euren Enterhaken rannklammern und dann Dreieck drücken, dann kann man dem Gesicht ein Schnurbart+Brille aufsetzen. ja hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Danke, aber den hab ich auch schon vor paar Wochen dort gefunden. Der Post von mir ist ja auch schon etwas älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 schon ok, weil ich erst gedacht habe für Maps zu zeigen, wo gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.