Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Videothread (Stunts, Fundsachen usw...)

Lynsch

Recommended Posts

Weder Stunt noch Fun...

Aber...mein Flugzeug stürzt einfach ab aber das andere nicht:banghead::D

http://www.youtube.com/watch?v=cbvQhJaFhuc&feature=player_embedded

Konnte den Fallschirm am schluss grad noch knapp ziehen:D

Ich denke nicht, das das ein Bug ist..........klar sollten die NPC´s auch ihre Jets verlieren, aber soweit habe die Programmierer nicht gedacht, denke ich mal :biggrin5: Reicht ja wenn der Flieger des Spielers über der Insel explodiert, egal von welcher Seite man sich der Insel nähert, habs schon einige male probiert:biggrin5::biggrin5:

Ich denke nicht, das das ein Bug ist..........klar sollten die NPC´s auch ihre Jets verlieren, aber soweit habe die Programmierer nicht gedacht, denke ich mal :biggrin5: Reicht ja wenn der Flieger des Spielers über der Insel explodiert, egal von welcher Seite man sich der Insel nähert, habs schon einige male probiert:biggrin5::biggrin5:

Genau das hat mich gewundert:D

Wollte einen schönen Dual Flugzeugabsturz aufnehmen aber nein:redface::biggrin5:

Haha....erst wurde mein Heli abgeknallt und ich war so nah am Boden...dann bin ich dort schön runter gerollt:D

Und ja...dann komme ich rüber wie ein Noob weil ich bei der Entführung die erste Taste nicht gedrückt habe. Hab vergessen das man das muss:D

http://www.youtube.com/watch?v=mXJIhlUrjWI&feature=player_embedded

Wie fuinktioniert das mit dem videoaufnehmen ich hab ein youtube konto auf dem pc,wie lade ich das video von der ps3 auf youtube hoch ????

Start Taste->Viedeoaufzeichnung->neue Aufzeichnung starten->Menü wieder verlassen-> das machen was du im Viedeo haben willst->wieder Starttaste->Viedeoaufzeichnung->Aufzeichnung beenden->YT Hochladen->Daten von YT Account eingebn und hochladen lassen!;)

Wie fuinktioniert das mit dem videoaufnehmen ich hab ein youtube konto auf dem pc,wie lade ich das video von der ps3 auf youtube hoch ????

Die Aufnahme Funktion ist im Spiel integriert:

Im Spiel START drücken, auf VIDEOAUFZEICHNUNG beginnen drücken und ab gehts, wenn Du meinst Du hast genug aufgenommen wieder START und AUFZEICHNUNG BEENDEN drücken, dann auf VIDEO AUF YOUTUBE HOCHLADEN drücken, das wars.

Alles was Du brauchst ist Just Cause 2, einen Youtube Account und schwarzen Humor:biggrin5:

Auf Youtube gehst Du auf MEINE VIDEOS ( bei Deinem Account ), klickst das Video an, gehst auf BEARBEITEN und machst den Haken bei PRIVAT weg und setzt ihn bei ÖFFENTLICH.....nun kann jeder Deine Videos sehen.

loool, wie geil ist das denn. :rofl:

Wo genau schwimmt der rum?^^

Hab zwar noch kein Video davon gemacht aber wenn ihr so ein Schild von Baby Panau(oder wie der heißt findet müsst ihr euch mal mit euren Enterhaken rannklammern und dann Dreieck drücken, dann kann man dem Gesicht ein Schnurbart+Brille aufsetzen. :rofl:

ja hier:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...