MrDiggy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich habe eine coole Location für einen Basejump gefunden Kennt wahrscheinlich schon jeder, aber dennoch ist es eine klasse Stelle um so einige auszuprobieren, die Häuser sind noch höher als das THREE KINGS HOTEL Oben gibt es ein 2 Sterne Basejumpevent und eine Mission in der Nähe wo du viel mit dem Gebäude anstellen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Kann man eigentlich Videos in der Demo aufnehmen? Ich glaub nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ne geht glaub auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab mal in der Demo ein Video mitm Handy aufgenommen. Ich mag die Gasflaschen oder was das für Dinger sind. Hier das Video. ACHTUNG: Schlechte Qualität! http://www.youtube.com/watch?v=GttThzLAWCw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ne, in der Demo kann man die Videofunktion nicht benutzten, ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da gibts doch so ne Mission von Bolo Santosi, wo du so Satellitenschüsseln ausrichten musst... Wo ist das Gebäude nochmal? Ich finds einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da gibts doch so ne Mission von Bolo Santosi, wo du so Satellitenschüsseln ausrichten musst... Wo ist das Gebäude nochmal? Ich finds einfach nicht! Ist glaub der Falsche Thread hier, frag mal im Allgemeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da gibts doch so ne Mission von Bolo Santosi, wo du so Satellitenschüsseln ausrichten musst... Wo ist das Gebäude nochmal? Ich finds einfach nicht! Ist zwar echt der falsche Thread aber du hast glück das ich dort vorhin erst war und habe die 100% gemacht hab und noch weiß wo die ist. Entweder X:16573 Y:3857, oder die Stadt darunter mit X:15884 Y:4287. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab mal in der Demo ein Video mitm Handy aufgenommen. Ich mag die Gasflaschen oder was das für Dinger sind. Hier das Video. ACHTUNG: Schlechte Qualität! http://www.youtube.com/watch?v=GttThzLAWCw Oh Mann, krass. An das habe ich noch gar nicht gedacht. ^^ Wie funktioniert die Aufnahmefunktion? Wird das Video dann auf die Festplatte gespeichert bzw. wie lange kann man aufnehmen? Ist das auch, wenn man HDMI angeschlossen hat, in HD? Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Oh Mann, krass. An das habe ich noch gar nicht gedacht. ^^Wie funktioniert die Aufnahmefunktion? Wird das Video dann auf die Festplatte gespeichert bzw. wie lange kann man aufnehmen? Ist das auch, wenn man HDMI angeschlossen hat, in HD? Danke schonmal im Vorraus In den Optionen kannst du die Aufnahme starten und bis zu 10min glaub ich aufnehmen. Man kann auch wählen, dass die letzten 30 Sekunden automatisch gespeichert werden. Wenn du fertig bist kannst du die Aufnahme beenden und das Video auf die Festplatte speichern oder gleich im Spiel auf youtube hochladen. HD Qualität hatt das Video natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 In den Optionen kannst du die Aufnahme starten und bis zu 10min glaub ich aufnehmen. Man kann auch wählen, dass die letzten 30 Sekunden automatisch gespeichert werden. Wenn du fertig bist kannst du die Aufnahme beenden und das Video auf die Festplatte speichern oder gleich im Spiel auf youtube hochladen. HD Qualität hatt das Video natürlich nicht Ok, danke für die ausführliche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 http://www.youtube.com/user/nagapilota Mein Account. Im Moment sind 3 Videos von Just Cause 2 drauf. Eins ist echt ne coole Location für Stunts. Ich habs in dem Video ein bissl verkackt, aber ich habs dan doch hochgeladen weil ich keine Lust auf nochmal hin und her fahren hatte. Ich werd heut Abend noch ein paar Locations filmen. Schauts euch einfach mal an, ist aber bis jetzt noch nichts besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ok den Stunt hasse wirklich verkackt:biggrin5: Aber bei einer Mission muss man auch über die Rampe fahren ...also wirste noch einen Versuch bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so dolle sind die vids wirklich nich geworden. das stunt vid war n echter fail. aber ansonsten, coole sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hatte vorhin wieder ein geilen Bug den ich einfach aufnehmen musste, sieht so lustig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Haha ...das ist schon ziehmlich lustig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Werde bald mal meine ganzen Videos von ''Meine Videos'' auf einen Stick machen und ein YT ACC machen. Habe ein paar lustige Bugs gefilmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hatte gerade einen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kann bestimmt manchmal hilfreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kann bestimmt manchmal hilfreich sein. Wieso, denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.