MrDiggy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich liebe es wenn am Ende immer das Fahrzeug explodiert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Geiler Helicopter Stunt : http://www.youtube.com/watch?v=x8-_mMhr_4Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das ist zwar der wohl bekannteste und älteste aber wenn du ihn erst jetzt entdeckst viel Glück:D Der Anfang ist hamma: Die PC Demo (achtet mal auf die Zeit): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So. Dachte ich fang mal so nen Thread an. Hab nen Fakehai entdeckt Weiss nicht obs schon jemand kennt. Ich kannte es nicht. muß mich endlich neu bei YT anmelden!! deine Videos müßen Kommentiert ((etc.)) werden, Chef!!! Genial. oooooHOHOHOHOHO ich glaub i wär ne halbe Stunde so rumgedüst.GRINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das ist zwar der wohl bekannteste und älteste aber wenn du ihn erst jetzt entdeckst viel Glück:D Muss sowas immer sein von dir? Ist echt schrecklich. Find dich damit ab das nicht jeder so cool und toll sein kann wie du aber schreibs dann nicht immer in den Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hier mein erster Stunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Passiert das immer bei diesen Bergen und mit jedem Auto. Laut Entwickler fahren sich Geländewagen im Gelände nämlich 1000 Mal besser, sprich die haben da ziemlich viel Wert draufgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Guckt euch an was ich gestern aufgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Guckt euch an was ich gestern aufgenommen habe. not Bad sagt mal!!!! wie mach ich den bei jc2 die videos?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Du drükcst Start und dann Videoaufzeichnung, bei Neue Aufzeichnung starten kannst du Videos mit bis zu 10min aufnehmen und bei Autoaufzeichnung Videos mit 30sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Du drükcst Start und dann Videoaufzeichnung, bei Neue Aufzeichnung starten kannst du Videos mit bis zu 10min aufnehmen und bei Autoaufzeichnung Videos mit 30sec. Tausnd Dank, Dude wenn ich endlich ein bisschen durchblicke werd ich sie hoffentlich auch mal einsetzten können. aber wie das so aussieht hab ich mir das alles etwas schneller vorgestellt ((Gameplay mäßig)) sobald man dann mal schneller rennt, flackert das Bild auch irgendwie leicht. außerdem auch noch etwas buggi des Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab da auch mal ne Frage zu habe jetzt auch schon 2/3 Videos gemacht und versucht auf Youtube hochzuladen, aber das klappt nicht. Habe immer auf Youtube hochladen geklickt und gewartett bis der Upload zuende ist, danach hatte ich noch die Auswahl das nach Video zu verschieben (könnt ihr das auch nach dem Upload). Auf jedenfall find ich nichts bei Youtube, weiss einer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das muss nach dem Upload erst noch verarbeiet werden und so, das dauert etwas bis du es durch die SuFu finden kannst, aber wenn du auf "Meine Videos" von deinem YouTube Account klickst müssten die schon dort zu sehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das muss nach dem Upload erst noch verarbeiet werden und so, das dauert etwas bis du es durch die SuFu finden kannst, aber wenn du auf "Meine Videos" von deinem YouTube Account klickst müssten die schon dort zu sehen sein. Ahhh Danke, habs jetzt auch gefunden muss jetzt nur noch gucken wie man das auf Öffentlich schaltet, aber das stand ja hier irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Du musste einfach unter meine Videos auf Bearbeiten (unter dem entsprechenden Vid) klicken, dann kannst du es auf Öffentlich stellen Das Video ist aber nur Privat wenn du es direkt von der PS3 auf youtube lädst, sonst ist es automatisch öffentlich. Guckt euch an was ich gestern aufgenommen habe. Hab ich auch schon gesehen, das passiert wenn die Rakete zu lange kein Ziel findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hier nochmal ein stunt von mir http://www.youtube.com/watch?v=zISatXnUt5c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRxWRESTLEMANIA Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hier nochmal ein stunt von mirhttp://www.youtube.com/watch?v=zISatXnUt5c Deinst erinnert mich ziemlich an mein neuestes und erstes Just Cause 2 video ^^ Find aber meines ne spur besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich habe eine coole Location für einen Basejump gefunden Kennt wahrscheinlich schon jeder, aber dennoch ist es eine klasse Stelle um so einige auszuprobieren, die Häuser sind noch höher als das THREE KINGS HOTEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Deinst erinnert mich ziemlich an mein neuestes und erstes Just Cause 2 video ^^ Find aber meines ne spur besser ganz schön ehrgeizig naja hmm noch nicht mal ne explosion Ich habe eine coole Location für einen Basejump gefunden Kennt wahrscheinlich schon jeder, aber dennoch ist es eine klasse Stelle um so einige auszuprobieren, die Häuser sind noch höher als das THREE KINGS HOTEL die sattelitenschüssel tuhst du auch noch in die luft jagen das kommt gut muss ich sagen wenn du das gut findest dann spring mal vom zeppelin edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt bitte aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich kann einfach diesen Menüpunkt ((30.sek Video starten nicht auswählen)) Eier wir brauchen Eier ANHANG: Ich aff...GRINS an dieses Automatisch hab ich mich noch gar nich rangetraut. ooooHOHOHO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.